5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat

 

Was halten Sie davon, jeden Tag 5 Punkte zu erhalten?

Antwortmöglichkeiten:

- gut (ich hätte nichts dagegen);

- schlecht (für mich ist es nicht genug);

- schlecht (es ist unmöglich);

Diskussion über die Einrichtung eines Forums, beginnend auf Seite 4!

 
Ich fühle mich großartig dabei!!! =))
 

Ich persönlich denke, dass Stabilität etwas ist, das auf dem Markt nie erreicht werden kann. Ich analysiere EUR/USD nun schon seit zwei Jahren und habe keine einzige Bedingung gefunden, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % bis 100 % eintritt. Ich frage mich, ob es irgendetwas in FOREX gibt, das mit 100 % (nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit) in Bezug auf die Preise vorhergesagt werden kann.

Meine Wahl ist "- schlecht (es ist unmöglich)".

 
Fduch писал (а) >>

Ich persönlich glaube, dass Stabilität etwas ist, das auf dem Markt nie erreicht werden kann. Ich analysiere EUR/USD nun schon seit zwei Jahren und habe keine einzige Bedingung gefunden, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % bis 100 % eintrifft. Ich frage mich, ob es irgendetwas in FOREX gibt, das mit 100 % (nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit) in Bezug auf die Preise vorhergesagt werden kann.

Meine Wahl ist "- schlecht (es ist unmöglich)".

"

Ich persönlich denke, dass Stabilität etwas ist, das auf dem Markt nie erreicht werden kann. Ich analysiere EUR\USD nun schon das zweite Jahr und habe keine einzige Bedingung gefunden, die mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 % bis 100 % erfüllt werden würde. Ich frage mich, ob es etwas in FOREX, die mit 100% vorhergesagt werden kann (in der Nähe von 100% Wahrscheinlichkeit) in Bezug auf die Preise?

"

Nein! Sie irren sich!!!

Eine Vorhersage von 90-100% ist unmöglich, ABER 60-80% sind möglich! Reicht das nicht aus?

 
MOLET писал (а) >>

Eine Vorhersage von 90-100% ist unmöglich, ABER 60-80% sind möglich! Reicht das nicht aus?

Ich glaube nicht, dass das ausreicht. 60-80 % sind nicht alltäglich 5 Punkte

Sie haben so kühn hervorgehoben, worin ich falsch liege) Inwiefern genau? 60-80 % sind keine Stabilität.

 

oft und 50/50 ist eine gute Sache. Es geht nicht um Wahrscheinlichkeit. Mir ist es lieber, wenn ich mit durchschnittlich 40% Erfolg doppelt so viele positive Geschäfte mache als mit 70% Erfolg und mehr Verlusten.

Um die Frage des Themas zu beantworten: Ich fühle mich nicht so - weder warm noch kalt.

 
MOLET писал (а) >>

Was halten Sie davon, jeden Tag 5 Punkte zu erhalten?

Antwortmöglichkeiten:

- gut (ich hätte nichts dagegen);

- schlecht (für mich ist es nicht genug);

- schlecht (es ist unmöglich);

Meine Einstellung ist folgende: Die ganze Frage dreht sich um die Stabilität Ihrer 5 Pence. Wenn es 100 % sind, großartig. Wenn 99,9999 - Arschloch.

 
MOLET писал (а) >>

Was hältst du davon, jeden Tag 5 Punkte zu bekommen?

"Sie sollten hinzufügen..., Sir! "(с)

//--------------------------------------------------------------

In den letzten Tagen gab es viele ähnliche "humanitär-philosophische" Themen und Fragen im Forum....

Worum geht es hier?

 
rid писал (а) >>

"Sie sollten hinzufügen..., Sir! "(с)

//--------------------------------------------------------------

In den letzten Tagen gab es viele ähnliche "humanitär-philosophische" Themen und Fragen im Forum....

Was soll das bringen?

Im Wesentlichen, bitte.

 

Was ist mit dem Inhalt? Das ist eindeutig eine Frage, die ablenkt. Was ist das für ein System, das nur 5 Pips pro Tag bringt?

Ein solches System gibt es nicht. Es ist eine Frage wie "Was schmeckt besser, Fisch oder Milch?"

 
rid писал (а) >>

Was ist mit dem Inhalt? Das ist eindeutig eine Frage, die ablenkt. Was ist dieses System, das streng 5 Pips pro Tag gibt?

Ein solches System gibt es nicht. Es ist eine Frage wie "Was schmeckt besser, Fisch oder Milch?"

Ja, ich stimme zu, es gibt kein System, das STRENG 5p pro Tag gibt, aber es gibt ein System (oder Systeme), das "+" am selben Tag gibt. Und sie ist stabil. Das Problem ist die Stabilität.

Grund der Beschwerde: