FORTS SL und TP - Seite 2

 
prostotrader:


Und weil ich wahrscheinlich den Code der Klasse veröffentlichen werde.

Ich brauche es nicht, aber Anfänger könnten es brauchen.

Das ist ein guter Witz! Vielleicht könnte ich auch eine gebrauchen.

Wird Slippage im Unterricht sein?

 
Sergey Chalyshev:

Das ist ein guter Witz! Vielleicht könnte ich auch eine gebrauchen.

Wird Slippage im Unterricht sein?


Was bedeutet Slippage für Sie?

So wie ich es verstehe, ist Slippage ein Slippage auf FOREX.

Und ich schreibe NUR für FOREX.

 
prostotrader:


Was bedeutet Slippage für Sie?

So wie ich es verstehe, ist Slippage ein Slippage auf FOREX.

Und ich schreibe NUR für FOREX.


Es scheint sich nicht zu lohnen.
 
Sergey Chalyshev:

Es ist besser, überhaupt keine Stopps zu setzen, sondern Begrenzer einzubauen.

Das verstehe ich nicht. Wie kann man einen Stop-Loss-Auftrag durch einen Limit-Auftrag ersetzen? Sie meinen Buy Stop Limit / Sell Stop Limit Aufträge? Auch solche Aufträge entgleiten.
 
Евгений:

Das verstehe ich nicht. Wie kann ein Stop-Loss durch eine Limit-Order ersetzt werden? Sie meinen Buy Stop Limit / Sell Stop Limit Aufträge? Solche Aufträge sind auch rutschig.

Auf dem Bio ist nichts glitschig.
 
prostotrader:

Nichts verrutscht auf dem Bioge.

Sie haben die Idee. Wenn die Kontrakte auf einer Preisstufe auslaufen, werden die Kontrakte auf der nächsthöheren Stufe verkauft, um das Marktgebot zu erfüllen.
 
prostotrader:

Hallo!

SL und TP nie benutzt

Bitte klären Sie das.

Stop Loss und Take Profit werden für eine bestehende Position gesetzt

Oder können wir diese Parameter in einem Auftrag festlegen, der gerade festgelegt wird, d.h. wenn die Position noch nicht geöffnet ist?

Wenn wir Parameter in einer Order angeben können, wie sollten wir dann SL und TP in einer Marktorder berechnen(der Positionspreis ist nicht festgelegt)?


Hallo, schauen Sie in den Markt, es gibt Skripte, die virtuelle SL und TP, die ausgeführt werden, wenn der Preis berührt die Marktordnung.
 
prostotrader:   Auf der Bioge ist nichts glitschig.
Es ist schlüpfrig :)
Überlegen Sie einmal, wie hoch der Preis für ein Geschäft sein wird, wenn der Markt 10 Kontrakte kaufen will und es nur 1 Auftrag auf dem besten Aszendenten und ebenfalls 1 Auftrag auf dem nächsten Aszendenten gibt, usw.
Ein garantierter Stop-Loss kann nicht durch eine Limit-Order erreicht werden, es handelt sich nicht um eine Stop-Limit-Order, die weit vor dem Auslösepreis platziert wird, dieser Fall unterscheidet sich nicht von einer Stop-Order.
 
Yury Kulikov:
Es ist schlüpfrig :)
Überlegen Sie einmal, wie hoch der Preis für ein Geschäft sein wird, wenn eine Marktorder zum Kauf von 10 Kontrakten vorliegt und es nur 1 Order auf dem besten asc gibt, 1 Order auf dem nächsten asc und so weiter.
Ein garantierter Stop-Loss kann nicht durch eine Limit-Order erreicht werden, es handelt sich nicht um eine Stop-Limit-Order, die weit vor dem Auslösepreis platziert wird, dieser Fall unterscheidet sich nicht von einer Stop-Order.


Hallo Juri!

Es handelt sich nicht um einen Ausrutscher, sondern um einen Kauf auf dem Markt. Mit dem Kauf auf dem Markt stimmen Sie wissentlich zu

zu einem unbekannten Endpreis.

Wenn aber ein Limitauftrag zu einem schlechteren Preis als dem im Auftrag festgelegten ausgeführt wurde, dann ja.

dann ja, es wäre ein Ausrutscher.

 

Ich bin in einer Situation verwirrt, weil ich nicht weiß, wie ich die Haltestellen überstehen soll:

1. Wenn der Kurs das Stoppniveau erreicht, wird die Position am Markt geschlossen.

2. Wenn der Kurs das Stoppniveau erreicht, wird die Position nur zum festgelegten Kurs geschlossen.

Grund der Beschwerde: