lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 324

 

Meine Herren,

Kann jemand einen EA schreiben? Der Expert Advisor ist rein mathematisch. Für das Schreiben gebe ich die erforderlichen Werte und Paare an, mit denen die Strategie von Hand getestet wird. Die Strategie ist meist flach, lässt aber auch bei einem starken Trend keinen Absturz zu.

Ich würde das sehr begrüßen.

 
cyclik33:

Meine Herren,

Kann jemand einen EA schreiben? Der Expert Advisor ist rein mathematisch. Für das Schreiben gebe ich die erforderlichen Werte und Paare an, mit denen die Strategie von Hand getestet wird. Die Strategie ist meist flach, lässt aber auch bei einem starken Trend keinen Absturz zu.

Ich würde das sehr begrüßen.


Kannst du mir die Straße zur Verfügung stellen, die die Rentabilität der Strategie bestätigen würde? Es ist nicht möglich, sie in größeren Zeitabständen manuell zu überprüfen. Es bestehen also Zweifel an einer stabilen Rentabilität. Ich persönlich beurteile die Eigenschaften der Strategie, wenn ich sie seit 2009 im Tester teste.
 
cyclik33:

Meine Herren,

Kann jemand einen EA schreiben? Der Expert Advisor ist rein mathematisch. Für das Schreiben gebe ich die erforderlichen Werte und Paare an, mit denen die Strategie von Hand getestet wird. Die Strategie ist meist flach, lässt aber auch bei einem starken Trend keinen Absturz zu.

Ich würde das sehr begrüßen.

Sie sollten es mir zuerst sagen, zumindest irgendwo.
 
_new-rena:
Sagen Sie es ihnen zuerst, zumindest irgendwo.
Warum sollte man allen erzählen, dass die Strategie profitabel ist?
 
khorosh:
Warum sollte man allen erzählen, dass die Strategie profitabel ist?
Vielleicht werde ich ihm gleich sagen, ob es sich lohnt oder nicht. Wenn es sich lohnt, werde ich schreiben, kein Problem.
 

Ich bin seit über drei Jahren im Geschäft. Das Konto wurde geschlossen. Ich habe meinen Antrag an meinen Makler geschickt, wenn sie ihn wiederherstellen, werde ich ihn sofort veröffentlichen.

Die Strategie ist rein mathematisch.

Eröffnen Sie zwei Aufträge - einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag. (mit eingestelltem TP und SL)

Wenn der Auftrag am TP geschlossen wird, wird ein weiterer Auftrag in derselben Richtung eröffnet.

Wenn einer der Aufträge geht in eine negative (durch die Anzahl der Punkte gleich X) - ein weiterer Auftrag geöffnet wird, in die gleiche Richtung mit dem Wert von ips2 sl2 lot2 (ich sollte gleich sagen, dass nicht Maarten, aber auf einige Paare eine kleine Erhöhung der Losgröße nach Belieben). Zur gleichen Zeit, die entgegengesetzten Aufträge weiterhin zu öffnen und zu schließen TP (die Verluste aus einem verweilenden Trend zu minimieren erlaubt).

Wenn die zweite Order in den roten Bereich geht (um die Anzahl der Punkte, die X2 entspricht), wird die dritte eröffnet, und zwar in der gleichen Richtung mit dem Wert von TP3 mit 3 Lots.3 Gleichzeitig werden die entgegengesetzten Orders weiterhin entsprechend dem TP geöffnet und geschlossen.

Während der letzte (dritte) Auftrag hängt, aber der erste der entgegengesetzten Richtung um Y Pips im Minus ist, wird der erste Auftrag der gegebenen Richtung eröffnet.

Wenn es Sie interessiert, kann ich Ihnen die normalen Spezifikationen schicken.

Außerdem sollte es einen Schalter für den Handel in eine Richtung, für den Handel in die andere Richtung und für den Handel in beide Richtungen geben.

Ich persönlich habe mit mehreren korrelierten Währungspaaren gehandelt, aber um es zu testen, ist es besser, verschiedene Handelsrichtungen zu haben.

 

Kurz gesagt, diese Strategie erlaubt es, dem Preis hinterherzukriechen und seine Schwankungen im Gewinn aufzufangen, und bei einem längeren flachen Trend nur den Spread zu treffen.

Der Einfachheit halber und um die Wirksamkeit zu überprüfen, kann im Tester zunächst der Expert Advisor elementar sein -

Wenn eine Position mit Gewinn geschlossen wird, wird die nächste am nächsten Balken eröffnet. Wenn eine Position nach 5 Balken mit Verlust geschlossen wird.

 
cyclik33:

Kurz gesagt, diese Strategie ermöglicht es, dem Preis hinterherzukriechen und seine Schwankungen gewinnbringend aufzufangen, und bei einem anhaltenden flachen Trend nur den Spread zu treffen.

Der Einfachheit halber und um die Wirksamkeit zu überprüfen, kann im Tester zunächst der Expert Advisor elementar sein -

Wenn eine Position mit Gewinn geschlossen wird, wird die nächste am nächsten Balken eröffnet. Wenn eine Position nach 5 Balken mit Verlust geschlossen wird.

In diesem Forum gibt es Net Expert Advisors. Sie können ein Bild für eine negative Hebelwirkung auf dem Bildschirm hinzufügen.
 
YOUNGA:
На форуме есть советники-сеточники. В них лот увеличивается с каждым уровнем , а у вас нет. немного подкрутите его и он ваш. а для задания на экран можно рисунок добавить для отрицательного плеча -вас хоть покритикуют


Das Problem ist, dass ich bereits mehr als 20 Expert Advisors für dieses Profil überprüft habe, aber ich habe keine gefunden, und leider bin ich nicht in der Lage, sie zu ändern. Ich habe diese Strategie für den Handel mit meinen Händen verwendet, und es hat gut funktioniert.

Selbst in der Theorie verlieren wir im ungünstigsten Fall bei einseitiger ungerichteter Bewegung 1000 Punkte, im Falle einer flachen Bewegung gewinnen wir 100. Natürlich brauchen wir für jedes Paar und jeden Impuls andere Werte für die Schritte tp und sl, aber ich würde sie gerne teilen.

 
cyclik33:

Ich bin seit über drei Jahren im Geschäft. Das Konto wurde geschlossen. Ich habe meinen Antrag an meinen Makler geschickt, wenn sie ihn wiederherstellen, werde ich ihn sofort veröffentlichen.

Die Strategie ist rein mathematisch.

Eröffnen Sie zwei Aufträge - einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag. (mit eingestelltem TP und SL)

Wenn der Auftrag am TP geschlossen wird, wird ein weiterer Auftrag in derselben Richtung eröffnet.

Wenn einer der Aufträge geht in eine negative (durch die Anzahl der Punkte gleich X) - ein weiterer Auftrag geöffnet wird, in die gleiche Richtung mit dem Wert von ips2 sl2 lot2 (ich sollte gleich sagen, dass nicht Maarten, aber auf einigen Paaren eine kleine Erhöhung der Menge auf Anfrage). zur gleichen Zeit, die entgegengesetzten Aufträge weiterhin zu öffnen und zu schließen TP (die Verluste aus einem verweilenden Trend zu minimieren erlaubt).

Wenn die zweite Order in den roten Bereich geht (um die Anzahl der Punkte, die X2 entspricht), öffnet sich die dritte Order in der gleichen Richtung mit dem Wert von TP3 sl3, lot3. Gleichzeitig öffnen und schließen sich die entgegengesetzten Orders weiterhin mit dem TP.

Während der letzte (dritte) Auftrag hängt, aber der erste der entgegengesetzten Richtung um Y Pips im Minus ist, wird der erste Auftrag der gegebenen Richtung eröffnet.

Wenn es Sie interessiert, kann ich Ihnen die normalen Spezifikationen schicken.

Außerdem sollte es einen Schalter für den Handel in eine Richtung, für den Handel in die andere Richtung und für den Handel in beide Richtungen geben.

Ich persönlich habe mit mehreren korrelierten Währungspaaren gehandelt, aber um es zu testen, ist es besser, verschiedene Handelsrichtungen zu haben.

Ich habe jetzt versucht, es auf das Papier zu zeichnen. Ich kann es nicht tun. Ich habe keine Mathematik, d.h. ich habe keine numerischen Werte für Stopps und Takes. Wie auch immer, du kannst mir ein T-Shirt in deinem Posteingang schicken, wir werden es in kürzester Zeit aufschreiben... nachdem ich alle Berechnungen auf dem Papier gemacht habe.
Grund der Beschwerde: