Avalanche - Seite 194

 
lexandros писал(а) >>


fast... 123+ etwas anderes... verbreitet sich meist... (nicht in ihrem wörtlichen Sinne)... Dazu gibt es einen Thread...

Hören Sie, wir sind... wir sind zusammen auf der 123, richtig? Ich sehe mir das mal an:)

 
lexandros 19.04.2010 21:04 JonKatana schrieb(a) >> Trotz einiger MT5-Vorteile, über die ich schrieb, ist der Handel auf MT4 weniger ruinös. Hier ist das Schlüsselwort:))) Ihre ist. Weniger verschwenderisch:)... also denke ich, dass niemand über Rentabilität spricht - sondern darüber, wie man weniger verschwenderisch wird:) Mit anderen Worten, niemand spricht über die Rentabilität und Sie sprechen über den Verlust so wenig wie möglich: ... lexandros, nicht ein Narr sein und nicht ein Klugscheißer, du bist ein Moderator, ändern Sie das Thema, weil Sie mit ihm handeln.
 
avatara писал(а) >>

Dafür ist ein Tester da...

Ich persönlich teste langsam in einem echten Datenstrom.

;)


Das ist es, was ich meine. Ich erhalte ein Diagramm wie das von kharko, dann suche ich nach zu langen lebenden Ketten und Ketten mit maximalem Los und fange an, diese Abschnitte zu betrachten (ein oder zwei Tage) - und was, und warum, und ob die Kette eine halbe Stunde früher begonnen hat, und was die Abschnitte gemeinsam haben, und was anders ist.
 
sever29 >>:

слушай, ну мы ведь, это... вместе ведь по 123, да? Дай зазырить:)


Ich werde mich da durcharbeiten - vielleicht teile ich es mit anderen... Es ist noch früh... Roh... Wenn ich die Woche mit einem Gewinn abschließe, werde ich es Sie persönlich wissen lassen... Heute ist der erste Tag auf dem echten Konto... Ich werde eine Woche warten.
 
lexandros писал(а) >>


Ich werde mich durcharbeiten, vielleicht teile ich es mit anderen... >> Es ist noch früh... Es ist roh... Wenn ich die Woche mit einem Gewinn abschließe, werde ich es Sie persönlich wissen lassen... Heute ist der erste Tag auf dem echten Konto... Wir werden eine Woche warten.


ok, zur Abwechslung werde ich meine Lawine teilen :)))) vielleicht klappt es ja dann

 
mig34 >>:
lexandros не будь дубом сто летнем хоть ты и модератор заменаеш тему потому что сам торгуеш по ней и из за того что много народу знает лавочку прикроют сегодня после флета вышел с прибылью, читай ранее лавина( для выхода)


Dies ist ein russischsprachiges Forum, wenn Sie Schwierigkeiten haben, versuchen Sie den Übersetzer
 
mig34 >>:
Брехню делаеш ты потому что жлобишся на бабло
сегодня после флета вышел с прибылью, читай ранее лавина( для выхода)дуб
Du bist nur ein reifer Mann ))))
 
rumata1984 >>:

Все верно. В следующих версиях после того, как тейк не сработал и начались удвоения, тейк-профит убирается. А есть версия и вообще без него. Я их уже много наделал ) На любой вкус. А если есть желание увидеть еще какую-нибудь неожиданную, то могу и ее сделать.

Was wäre, wenn wir einen "Reset" durchführen würden? Wenn der Preis beispielsweise die Korridorgrenze überschritten hat, die Hälfte des Korridors passiert hat und dann um ein Viertel der Korridorbreite zurückgegangen ist, schließen wir alle gewinnbringenden Aufträge und platzieren einen schwebenden Auftrag in der gleichen Richtung wie die geschlossenen Aufträge in der Nähe des Preises, wobei das Volumen der Summe der geschlossenen Aufträge entspricht. Bewegt sich der Kurs weiter auf die andere Seite des Korridors, sollte ein neuer Auftrag erteilt werden, der den Korridor auf die vorherige Breite reduziert. Und damit der Korridor nicht ins Unendliche wächst, begrenzen Sie die maximale Entfernung einer "Neupositionierung" z. B. durch die doppelte Ausgangsbreite des Korridors.

Zum Beispiel: Ein Korridor von 40 Punkten, der Preis hat sich nach oben bewegt, ist über die Grenze des Korridors bei 20 Punkten hinausgegangen und hat sich um 10 Punkte nach hinten bewegt - in diesem Moment schließen wir die profitablen Kaufaufträge und platzieren einen Kauf-Stopp-Auftrag mit einem Volumen, das der Summe der Volumina der geschlossenen Aufträge entspricht, im Abstand von 10 Punkten vom aktuellen Preis. Wenn der Kurs weiter fällt, verschieben wir die Buy Stop-Order mit einem Abstand von 10 Punkten nach unten. Wenn der Abstand zwischen der Buy Stop Order und den offenen Sell Orders 40 Punkte beträgt, stoppen wir die Bewegung einer neuen Order und lassen sie in Ruhe.

Dies ermöglicht es uns, wiederholt einen Gewinn zu erzielen, während wir auf die vollständige Schließung aller Aufträge warten, und vereinfacht den Handel, indem mehrere Aufträge ständig durch einen ersetzt werden.

 
kharko >>:
Попытка номер 2...
Усреднение позиций плюс мартингейл

СимволEURUSD (Euro vs US Dollar)
Период1 Минута (M1) 2008.01.02 09:01 - 2010.03.26 22:00 (2008.01.01 - 2010.03.28)
Чистая прибыль15012.20Общая прибыль51646.18Общий убыток-36633.98


Ist das nicht witzig? Der Gewinn von zwei Jahren ist weniger als 100%...
 
Von welchen Verdoppelungen und Abhebungen ist hier überhaupt die Rede:)
Grund der Beschwerde: