[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 285

 
unruhiger Markt
 
Evgen157:

1.4000 )))) aufwärts Ich bezweifle....a Margaret ist still )))

Warum sollte ich sagen, technisch ist alles gesehen und verstanden....Die Fundamentaldaten habe ich gestern schon geschrieben, die Chinesen kaufen Dollar... EZBs kaufen ihre CBs.... Es geht so weit runter... Hoch, um dann zu einem Schnäppchenpreis zu verkaufen...

Im Moment ist die Situation wie folgt... Wenn es Änderungen gibt, schreibe ich....

 

Nun werden der Euro und das Pfund entweder das Niveau durchbrechen und weiter nach unten oder nach oben....

 

indeh

 
Es ist unglaublich!!! Trichet spricht heute um 16:00 Uhr Moskauer Zeit... Möge sich etwas ändern...
 
margaret:

Warum sollte ich es Ihnen sagen, technisch ist es alles gesehen und verstanden....Die Grundlagen habe ich gestern schon geschrieben, die Chinesen kaufen Dollar... EZBs kaufen ihre CBs.... Es geht so weit runter... Hoch, um dann zu einem Schnäppchenpreis zu verkaufen...

Im Moment ist die Situation wie folgt... Wenn es Änderungen gibt, schreibe ich....


Tricia tritt um 16:00 Uhr auf...
 
DragonSL:

Tricia spricht um 16:00 Uhr...
Wir haben die gleiche Idee....
 
yosuf:

Der H1 befindet sich bereits in der aufsteigenden Zone, aber diese Art von Analyse sollte kontinuierlich durchgeführt werden, d.h. der Index sollte auf dem Terminal gesetzt werden, zum Glück haben Sie das jetzt alle:


ich denke, dass alles nach oben gehen sollte, wie ich geschrieben habe, aber ich glaube nicht. vielleicht sind das falsche Signale. sogar die Muster gehen nach oben, aber irgendetwas ist falsch.
 
EVgEN_SA:

Es kann sich um ein falsches Signal handeln, auch eine Umkehrung ist möglich, aber irgendetwas stimmt nicht.

Da das ganze Forum so denkt und Sie sich uns anschließen, ist das so... Es stimmt also, dass es einen weiteren Rückgang geben wird...

Aber vielleicht tut Trichet im Laufe der Nacht etwas, und Ihre Signale könnten sich als richtig erweisen...

 

Ich glaube, ich habe herausgefunden, auf welchem Mist der Preis herumkrabbelt:

Grund der Beschwerde: