Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 17

 
NYROBA писал(а) >>

Heel, du bist nicht wirklich ein Versager, oder?! :о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Absatz, Absatz, Absatz, Absatz.... und ich dachte schon, hm-hm, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Geben Sie mir Ihr Passwort.

>> Ich werde es dir geben, und ich werde deinen dummen, dummen Arsch zerreißen.

 
LeoV писал(а) >>

Zeigen Sie also Ihr Können im wirklichen Leben, nicht auf Screenshots.....))))

wen kümmert's, Screenshots werden sowieso von Echtzeit-Handelskonten gemacht :)))))))

 
NYROBA писал(а) >>

Wen kümmert's, Screenshots werden sowieso von Live-Handelskonten gemacht :)))))))

Ich verstehe, was mit Ihnen los ist. "Du bist ein Schmarotzer, Niroba!"(c) .....))))

 
 
cablyk писал(а) >>

Geben Sie mir Ihr Passwort

Ich gebe dir meine.

Ich denke, es ist fair, dass die Einzahlungsbeträge gleich hoch sind.

Am Montag, den 14. September, sprach ich von einer 10K-Einlage, aber in ein paar Wochen des Handels

Ich habe einen kleinen Gewinn gemacht, jetzt stehe ich bei 14.260 Dollar.

Sie haben die Wahl: Entweder hebe ich 4.260 $ ab oder Sie zahlen bis zu 14.000 ein.

Nach drei Monaten Handel werden wir sehen, wer das meiste Geld hat

wird der Gewinner sein.

Ich warte auf Ihr Handelskonto-Login und Ihr Anlagepasswort!

Mal sehen, ob Sie beim Handeln so gut sind wie beim Reden!!! :))))))))))

Du bist ein Maler, du bist ein Maler... ;о)

 
cablyk >> :

Geben Sie mir Ihr Investitionspasswort


NYROBA >> :

Warten Sie auf Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für Ihr Handelskonto!

>> Es ist ein Teufelskreis.

 
NYROBA >> :

Ich denke, es ist fair, dass die Einzahlungsbeträge gleich sind.

Am Montag, den 14. September, sprach ich von einer 10K-Einlage, aber in ein paar Wochen des Handels

Ich habe einen kleinen Gewinn gemacht, jetzt stehe ich bei 14.260 Dollar.

Sie haben die Wahl: Entweder hebe ich 4.260 $ ab oder Sie zahlen bis zu 14.000 ein.

Nach drei Monaten des Handels werden wir sehen, wer am meisten hat

wird der Gewinner sein.

Ich warte auf Ihr Handelskonto-Login und Ihr Anlagepasswort!

Mal sehen, ob Sie beim Handeln so gut sind wie beim Reden!!! :))))))))))

Du bist ein Maler, du bist ein Maler... ;о)


Werdet ihr über den Wettbewerb berichten? Wenn Sie am Ende der Woche können. >> Sehr interessant.

P.S. Sie haben doch zugestimmt, oder? Gut gemacht!

 
NYROBA писал(а) >>

Nach drei Monaten Handel werden wir die Ergebnisse zusammenfassen.

wird der Gewinner sein.

Ich persönlich bin an diesem Argument nicht interessiert. Ich interessiere mich für Sie, Niroba, als eine Person, die hier viele laute und kontroverse Äußerungen gemacht hat. Die schwache Hoffnung, dass alles, was Sie hier gesagt haben, wahr ist, ist noch nicht ganz erloschen, aber im Prinzip ist sie schon tot. Sie können also entweder belegen, was Sie sagen, oder es widerlegen - aber nur mit echtem Handel, nicht mit Bildschirmabbildungen. Wenn Ihre Worte im wirklichen Leben nicht mit Ihrem Eigenkapital übereinstimmen, dann werde ich bereit sein, Ihre Analysen, Signale, Ihr Vertrauensmanagement und andere Dinge zu kaufen und Ihre Beiträge und Neely zu lesen und zu glauben. Aber meine Lebenserfahrung sagt mir, dass das alles eigentlich Profanität ist. Um das klarzustellen - ich glaube, dass man am Forex verdienen kann, aber nicht so wie Sie und nicht mit einer solchen Rate.

P.S. Nichts Persönliches - nur geschäftlich.....)))))

 
NYROBA писал(а) >>

Klassische Trunkierung in der c-Welle, der Lesser Order (grün hervorgehoben),

Goldener Schnitt korrigiert und zusammengeführt, gemeinsam mit Trunkierung, als Trunkierung

zeigt die Stärke des gegenläufigen Trends an. :-)

Dieses Dreifache a-b-c ist die B-Welle der Größeren Ordnung, sie ist rot hervorgehoben.

Alle Finanzmärkte folgen IMMER!!! dem Prinzip der Fraktalität, und zwar in Drei-Wellen-Schritten.

Am Ende des Zyklus von 261,8% begann wieder kaufen

Um das Ende der aktuellen Welle zu bestimmen, werfen Sie das Fibonacci-Netz über die vorangegangene Welle. :о)

>> Danke.

 
IlyaA писал(а) >>

Werdet ihr über den Wettbewerb berichten? Wenn möglich am Ende der Woche. Sehr interessant.

P.S. Sie haben es geschafft, nicht wahr? Gut gemacht!

... Das ist das Gesetz des Genres und der Werbekampagne der Serie...

dann werden Sie enttäuscht sein, aber nicht für lange... dann werden Sie begeistert sein... dann werden Sie in ein paar weitere Gemütszustände versetzt...

... das Gesetz des Genres der Seifenopern und Werbespots...

... Die Show muss weitergehen ...

Grund der Beschwerde: