EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1760

 
Ich sitze über einen Proxy in Saudi-Arabien und deshalb lässt mich die Kaution nicht herunterladen, ich wünschte, sie würden es auf Yandex stellen!
 
lexxora писал(а) >>
Ich sitze über einen Proxy in Saudi-Arabien und deshalb lässt mich depozit es nicht herunterladen, ich wünschte, sie würden es auf yandex Leute setzen!


Können Sie den Proxy nicht auf einen europäisch-russischen ändern? :)))
Wenn Sie das nicht können, schreiben Sie mir eine Nachricht und ich werde es tun :)
 

Wir haben heute einige sehr interessante Neuigkeiten erfahren:

16:15 USA März ADP Beschäftigung Veränderung +40 000 -20 000

Es könnte sich ein sehr interessantes Bild ergeben....
Ich denke, das wird der Höhepunkt sein.
 
Um 15.30 Uhr und 1n zeichnet sich bereits eine gute Aufwärtsbewegung ab.
 
IvGeniy >>:
На 15,30 и 1н уже намечается хорошое движение вверх.

Wenn der Sentinel nicht steigt, bildet er ein schönes "Kopf-Schulter-Muster".

 
olivero писал(а) >>

Auf dem Sentinel, wenn er nicht steigt, wird er einen schönen "Kopf und Schultern" machen


Ja, aber sie hat ein paar schiefe Schultern :)))) Wie ein intellektueller Sportler :)
 
Kann man auch vorhersagen, dass er in (1-3) Stunden höher oder niedriger sein wird als der aktuelle Wert?
Denn gestern 16.26 von der Zeit (+3 Moskau) eröffnet einen Kauf für 3 Stunden.

Ging, ging den Preis, und wenn es geschlossen, es ging einmal für den gleichen Preis und ging dann weiter weg.

Und so dreimal.
Ich habe das Gefühl, sie beobachten mich, sammeln meine Wetten ein und gehen dann weiter.

 
Alexan >>:


Да, но какие-то кривые у нее плечи :))) Как у качка-интеллектуала :)

Einverstanden. Hinweis auf die 4-Uhr-Position - umgedrehter "Kopf und Schultern"

Lage....

 
lexxora писал(а) >>
Ist es möglich, weitere Vorhersagen zu treffen, die in (1-3) Stunden höher oder niedriger als der aktuelle Wert sein werden?
Denn gestern 16.26 von der Zeit (+3 Moskau) eröffnet einen Kauf für 3 Stunden.

Ging, ging den Preis, und wenn es geschlossen, es ging einmal für den gleichen Preis und ging dann weiter weg.

Und so dreimal.
Es fühlte sich an, als ob sie mich beobachteten, meine Wetten einsammelten und dann weitermachten.


Und so ist es auch. Ich will damit sagen, dass sich die Aufträge der Händler ständig an einem Ort stapeln und alle gleichzeitig verlieren. Jeder denkt, sein System sei anders, aber in Wirklichkeit sind es dieselben Ein- und Ausstiegspunkte. Ich sage Ihnen das als Makler :)

 
exi >>:


А так и есть... хочу сказать, что ордера трейдеров постоянно копятся в одном месте и все теряют одновременно. Все думают что их система отличается от других, а по факту одни те же места для входов и выходов. Я как брокер вам говорю :)

Ich möchte einen Faktor hinzufügen "Crowd Psychologie" geht von der entgegengesetzten, wenn die ganze Menge geht gegen die Menge zu wissen, dass die Menge wird es eine umgekehrte tun ... und dann die Menge, die gegen die Menge geht entpuppt sich als die Menge, gegen die zu gehen ....

Grund der Beschwerde: