Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 16

 
Soweit ich das verstanden habe, wird der Rollover-Auftrag auf dem oberen Knie des Zickzacks platziert. Steigen wir genau an der Spitze ein oder am Hai + einigem zusätzlichen Abstand? Und der nächste TP in diesem Fall wieder beim Überschreiten von 23,6% oder wenn die Gesamtposition zum Breakeven kommt?
 
durchschnittlich 23% Gewinn bei einem Pullback - oder bei einem Reversal (Zusammenbruch des Hochs) - wenn es den Take dort nicht erreicht hat - dann expandieren wir (bewegen das Maximum dorthin und erwischen auch einen Pullback oder Zusammenbruch... in den neuen 23%
 
Aleksander:
durchschnittlich 23% Gewinn bei einem Pullback - oder bei einer Umkehrung (bei Durchbruch des Hochs) - wenn es nicht den Take erreicht hat - dann expandieren wir (bewegen uns dort maximal und fangen entweder den Pullback oder den Durchbruch ab... in den neuen 23%

In Ordnung, danke für die Idee. Mehr oder weniger verstanden, obwohl Sie nicht alle Fragen beantwortet haben. Im Allgemeinen ähnelt die Strategie der 1-2-3-Strategie. Aber sie hat ihre Eigenheiten. Ich habe viel mit Zickzacklinien gearbeitet und habe einige Erfahrung. Ich werde diesen TS sicherlich in meiner Freizeit in meinem EA überprüfen und mich über das Ergebnis informieren.

 
Реter Konow:
Es ist müßig, das zu erklären. Es ist wie Erbsen an der Wand. Sie brachten Geld in die DC und werden dies auch weiterhin tun. Hängen Sie wenigstens ein Schild vor dem Eingang auf, auf dem steht: "Herumalbern".

Verschwunden.
Aleksander:

wenn du gehst, gehst du... Scheiße... Ich bin seit 16 Jahren auf den Fora und jedes Jahr... ahhhhh der Herbst kommt - da kommen sie her.... :)))

Jedes Jahr gibt es einen "Wahrheitsverkünder", der jemandem etwas sagen will... - Wahrscheinlich hat er seine Nase bei nofarms verloren und will jemanden zur Vernunft bringen :))).

Oleg avtomat:

Nein, nein, es ist ernster - das Genie-Syndrom (ich kenne diese ganze psychiatrische Terminologie nicht, aber seine Koje ist neben der von Napoleon)



IMHO heißt es: Erst die Statistik zeigen, dann abwägen, ob man kommunizieren will... ?... :-)

 
Aleksander:
durchschnittlich 23% Gewinn bei einem Pullback - oder bei einem Reversal (bei einem Zusammenbruch eines Hochs) - wenn es dort nicht einen Takei getroffen hat - dann expandieren wir (das Hoch dorthin verschieben und auch einen Pullback oder Zusammenbruch erwischen... in den neuen 23%
khorosh:

In Ordnung, danke für die Idee. Mehr oder weniger verstanden, obwohl Sie nicht alle Fragen beantwortet haben. Im Allgemeinen ähnelt die Strategie der 1-2-3-Strategie. Aber sie hat ihre Eigenheiten. Ich habe viel mit Zickzacklinien gearbeitet und habe einige Erfahrung. Ich werde diesen TS sicherlich in meiner Freizeit in meinem Expert Advisor überprüfen und mich über das Ergebnis informieren.


SIRS, ES IST GUT, IMHO, RUFEN WIR DIE ADMINS, MODERATOREN, UND VERBIETEN SIE FÜR IMHO UND ROTE KAPPEN, VOR ALLEM MUSIKER UND KATZEN IN AVA!!!! :-)

ROT (BURGUNDISCH FETT) IMHO WÜNSCHEN!!!

P.S. ICH WILL MICH NICHT AUFREGEN, ABER ICH DRÄNGE... :-) WO?

P.P.S. ICH BIN IMMER GUT UND VERI - VELL UND MIT GROSSBUCHSTABEN, WENN ICH ES FÜR RICHTIG HALTE.

 
Roman Shiredchenko:

SIE WERDEN. Das ist kein Scherz.

:-)

)

 
khorosh:

Oh ja, - das ist sehr ernst. Und ich habe den ganzen Tag mit ihm gekämpft - ich habe versucht, ihn zur Vernunft zu bringen, aber wie soll man mit Napoleon fertig werden - "die aggressive Bestie ist der reine Pharao...")).

Jetzt befindet er sich in der aktiven Phase der Unordnung. Und in der passiven Phase ist er wie ein Engel. Wellen sind überall - so funktioniert das Universum!

 
Ich befinde mich nicht in einer passiven Phase)))) Ich bin immer aktiv.)) Sie können sich selbst davon überzeugen.
 
Mann, wenn es irgendwo anfängt zu stinken, will ein normaler Mensch gehen, aber die, die den Geruch gewohnt sind, denken, sie hätten ihn besiegt und freuen sich...
Da er "weg" gesagt hat, sollten wir die Scheiße auf den Ventilator werfen und uns freuen? Als ob wir Könige in unserem eigenen Element wären? Wir müssen trotzdem den Boden putzen.

 
Was hat das mit Ihnen zu tun? - du hast verloren - deshalb unterstellst du mir... wenn es sich positiv auswirken würde, würden Sie den Forex loben... und du würdest dich über jedes Fleisch freuen, das verloren geht... weil es dein Lebensunterhalt ist... :))))
Grund der Beschwerde: