Avalanche - Seite 508

 

Dieser Beitrag wurde in ein neu erstelltes Thema verschoben:

Buldakov 12.11.2011 16:15

Ich mache Sie auf eine weitere Variante des Avalanche-Handelssystems aufmerksam.

Kommentare und Ergänzungen werden akzeptiert.

Beigefügte Dateien:
Sovetnik_12_11_2011.mq4 (28.84 KB)
 
mserega:

Ich möchte einen Fall aus meiner Praxis schildern. Ich hatte eine offene VERKAUFS-Position bei 1,3 und erteilte einen Pending-Auftrag (anstelle eines Stop-Loss). Auf dem Tages-Chart von EUR gibt es eine Kerze UP am 18. März 2009 mit mehr als 400 Pips, einige wichtige Nachrichten aus den USA wurden zu dieser Zeit veröffentlicht. Von diesen etwa 200 Pips ging der Preis in wenigen Sekunden durch. Hätte ich einen Stop-Loss gesetzt, wäre ein kleiner Betrag auf meinem Konto geblieben (etwa 500), aber die Bewegung war abrupt, und der ausstehende Kauf-Stopp-Auftrag wird zum "ersten Marktpreis" und nicht zum angegebenen Preis ausgelöst. Als der Marktpreis kam und die Sperre funktionierte, war meine Einlage nicht 500, sondern -1000 (Minus wurde dann auf 0 im Konto entfernt). Da wurde mir klar, was einen Pending Order von einem Stop Loss unterscheidet ... Seien Sie also vorsichtig bei der Eröffnung großer Lots, die nicht durch einen Stop-Loss geschützt sind. Das passiert sehr selten, aber es kommt vor. Auf dem Chart des Pfunds M15 ist ein Flat von 1,5909 - 1,5939 jetzt vorbei, seit 2011.11.10 17.00 hat der Preis es 9 mal überschritten... Obwohl ich zugeben muss - die Idee sieht sehr verlockend aus.

Ein bisschen ab vom Thema Avalanche, aber ich habe sogar einen Screenshot davon :) Ein Beispiel für die Auswirkungen von Nachrichten auf den Markt. Ich habe jemandem ein Beispiel gegeben...

Die Bestellung, die +91 lautete, war ursprünglich auch +191, wurde aber später korrigiert. Und der zweite wurde aus irgendeinem Grund zurückgelassen.


 

Alpari hat E-Mails zum Online-Kurs "How to Tame the Martingale?" verschickt. Der vollständige Text ist als Anhang beigefügt.

Dateien:
martin.zip  5 kb
 
Diamant:

Ein bisschen ab vom Thema Avalanche, aber ich habe sogar einen Screenshot davon :) Ein Beispiel für die Auswirkungen von Nachrichten auf den Markt. Ich habe jemandem ein Beispiel gegeben...

Die Bestellung, die +91 lautete, war ursprünglich auch +191, wurde aber später korrigiert. Und der zweite wurde aus irgendeinem Grund zurückgelassen.


Ja, ja. Bei den Freitagsnachrichten muss man irgendwie wissen, was los ist. Im Internet erfahren, wie Forex funktioniert
 
new-rena:
Ja, ja. Bei den Freitagsnachrichten muss man irgendwie wissen, was los ist. Im Internet erfahren, wie Forex funktioniert
Danke für den Hinweis, aber ich bin mir dessen bewusst.
 

Oh, Gott sei Dank. Ich dachte, ich hätte jemanden zu Tode gebissen.

Nein. Alle sind am Leben. Darüber bin ich sehr froh. Wir haben eine humane Gesellschaft - auch Idioten bekommen eine Chance.

Ach - nicht Sparta, das in den Graben, von der Klippe! // Nicht böse, aber ich wünschte, ich wäre es.

Schon gut, schon gut, ich habe mich beruhigt. Weitermachen. Ich werde mich nicht mehr in deine Verrücktheiten einmischen...

 
Ich frage mich, ob schon einmal jemand versucht hat, die sprichwörtliche Lawine rückwärts zu schreiben?
 
new-rena:
Ich frage mich, ob schon einmal jemand versucht hat, die sprichwörtliche Lawine rückwärts zu schreiben?

Natürlich haben sie das. Die Wirkung ist dieselbe.

Sehr gut! Es ist ein sehr stabiles System. Von links nach rechts, oder vom Anus zum Oranus - wie auch immer. Das hängt überhaupt nicht von der Marktlage ab. Er ist ein Verlierer.

 

Ich suche einen EA vom Typ "Lawine" mit Öffnung in Richtung des Zusammenbruchs einer der beiden ausstehenden Stop-Orders.

Nachdem der erste Auftrag eröffnet wurde, sollte das "Swing"-Schema mit den ausstehenden Aufträgen funktionieren:

Bei der offenen Order werden ein Stop und ein Gewinn gesetzt.

Bei Erreichen des Gewinnniveaus wird ein weiterer Auftrag in derselben Richtung mit demselben Gewinn und demselben Stopp eröffnet.

Anstelle des stornierten gegenteiligen Auftrags wird ein umgekehrter Auftrag (auf dem Niveau des Stopps des ersten Auftrags) mit einem Double und einem Stopp auf dem Niveau der Eröffnung des ersten Auftrags erteilt.

Im Falle der Schließung der ersten Order zum Stop und der Auslösung der 2. Order (Reversal-Order) wird die 3. Pre-Loss-Order mit dem Double und Stop zum Eröffnungskurs der 2. Order platziert usw.

Bis der nächste Auftrag in der Plusposition geschlossen wird.

Dann wiederholt sich der Zyklus.

Es sind immer 3 Aufträge geöffnet: 2 schwebende und 1 laufender Auftrag.

Von diesen schwebenden Aufträgen ist 1 mit demselben Lot in derselben Richtung wie der aktuelle offen, der 2. ist auf der Höhe des aktuellen Stopps - umgekehrt mit Double.

Wenn jemand etwas Ähnliches gesehen hat, sagen Sie mir bitte, wie es heißt.

 

Eto ne pravilno, posle 5oy i 6-oy order bezubitka rashiryayetsa.Yesli ne verite rasshiryayete sami.

Posle 6th order v ninom uroven bezubitka budet takoy polojeniya.

1iy Auftrag 0.1 kaufen -160 Pips

2-oy Auftrag 0.2 verkaufen +160 Pips

3. Ordnung 0,2 kaufen -120*2 = -240 Pips

4. Auftrag 0,24 verkaufen 100*2,4 = 240 Pips

5-iy Auftrag 0.28 kaufen -120*2.8 = -336 Pips

6. Ordnung 0,3 verkaufen 100*3=300 Pips.

Itog -36

otkritiy operatsiya 0.1+0.2+0.28=0.58 kaufen 0.2+0.24+0.3=0.74 verkaufen Obshiy 0.74-0.58=0.16 verkaufen

Znacht uroven bezubitok uje rasshiryayetsa 36/1.6= 22.5 pip.

JonKatana:

"Avalanche 2

1) Wir wählen die minimale Korridorbreite (z.B. 20 Pips). Erhöhen Sie sie um den Faktor 4 (20 x 4 = 80 Punkte im Beispiel) - dies ist die Arbeitsbreite des Korridors "Avalanche2". Dies ist der Abstand zwischen den äußeren Korridorgrenzen und der Außenseite, damit der Preis die Gewinnschwelle erreicht. Seine weitere Bewegung in dieselbe Richtung wird Gewinn bringen.

2) Wir eröffnen eine beliebige Marktorder (z.B. Kaufen) mit einem Anfangslot (0,10 im Beispiel). Wenn sich der Kurs in die gewinnbringende Richtung bewegt - fixieren Sie den Gewinn und eröffnen Sie den Auftrag erneut.

3) Wenn sich der Preis in eine unprofitable Richtung bewegt, platzieren wir eine Pending Order der entgegengesetzten Richtung (Sell Stop im Beispiel) im Abstand der Korridorbreite (80 Punkte im Beispiel) mit einem doppelt so großen Volumen wie die erste Order (0,20 für dieses Beispiel). Bewegt sich der Kurs weiter in Richtung der zweiten Order, öffnet sie, passiert von ihrer Position aus eine weitere Arbeitsbreite des Korridors (80 Punkte) und geht weiter, legen wir wieder den Gewinn fest.

4) Wenn der Kurs die zweite Order nicht durchläuft, sondern sich der ersten Order zuwendet, platzieren wir eine Pending Order (Buy Stop, im Beispiel) bei der HÄLFTE der Bandbreite (40 Punkte) mit dem gleichen Volumen wie die zweite Order (0,20 im Beispiel). Bewegt sich der Kurs in dieselbe Richtung, legen wir den Gewinn nach dem Break-even-Level fest.

5) Wenn der Kurs nach Eröffnung der dritten Order umdreht, ohne den Breakeven erreicht zu haben, und zwar in einem Abstand von VIER der Arbeitsbreite des Korridors von der letzten Order (20 Punkte), wird eine schwebende Order der Gegenrichtung (Sell Stop) mit einem Volumen von 0,24 im Beispiel platziert.

6) Nachfolgende Aufträge werden an den Grenzen des gebildeten Mindestkorridors (20 Punkte breit) platziert.

Die Kette der Volumen für die ersten sieben Aufträge: 0,10 - 0,20 - 0,20 - 0,24 - 0,28 - 0,30 - 0,35...

Vergleich der Volumina mit einer klassischen "Avalanche": 0,10 - 0,20 - 0,30 - 0,60 - 1,20 - 2,40 - 4,80...

Der Vorteil von "Avalanche 2" gegenüber der klassischen "Avalanche" ist ein sehr langsamer Anstieg des Auftragsvolumens, der viel weniger (ein Vielfaches) an Anfangskapital erfordert. Dies hat zur Folge, dass die Risiken im Zusammenhang mit dem Anstieg des Auftragsvolumens bei einer großen Anzahl von Umkehrungen stark reduziert werden - bei "Avalanche2" spielt dies fast keine Rolle.

"Avalanche 2" ist Break-even, ebenso wie die klassische "Avalanche" - das Depot wächst ständig, es ist unmöglich, alle Aufträge mit Verlust zu schließen, wenn der Algorithmus befolgt wird.

Grund der Beschwerde: