Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 857

 

Ich möchte diese Funktion löschen:

int trStart

war:

void TrailPosition(int trStart, int trStop)

Wurde:

void TrailPosition(int trStop)

Ist dies richtig?

 
Vladimir Karputov:

Klären Sie: Wollen Sie die Maus direkt im Terminal bewegen und mit der rechten Maustaste den Preis der POSITION kopieren?

Ja. Um alles auf einmal zu schreiben, ist es einfach nicht bequem für mich, nach unten zu schauen, und so kann ich 24 Elemente auf einmal über die Zwischenablage kopieren, was die Arbeit beschleunigt. Oder können Sie vielleicht alles von dort kopieren?

 
Алексей Барбашин:

Irgendwelche anderen Tipps... Vielleicht ist die Frage zu ... lächerlich ... Wie übersetze ich eine Zahl, z.B. double, in ein char-Array? Das heißt, in einigen APIs müssen Sie Zahlen als Zeiger übergeben. Zeiger werden als eindimensionale Arrays übergeben... Die Funktionen StringToShortArray und StringToCharArray sind verfügbar, aber ich weiß nicht, wie man Zahlen in ein Byte-Array (char) umwandelt.

Hier ist ein weiterer origineller Ansatz beschrieben:

https://www.mql5.com/ru/articles/364

Избавляемся от балласта самодельных DLL
Избавляемся от балласта самодельных DLL
  • 2012.01.31
  • ---
  • www.mql5.com
Вы все еще делаете свои DLL? Тогда мы идем к вам! Введение Всегда наступает момент, когда MQL5-программисту недостаточно функционала языка, которым он располагает, и он вынужден обращаться к дополнительным инструментам. Например, работать с базой данных или использовать сокеты для связи, или работать с функциями операционной системы. Чтобы...
 
Seric29:

Ja. Um alles auf einmal zu erfassen, ist es für mich einfach nicht bequem, auf den Boden zu schauen, und so kann ich 24 Elemente auf einmal über die Zwischenablage kopieren, was die Sache beschleunigt. Oder kann ich alles von dort kopieren?

Nein, das können Sie nicht tun.

Sie können:

  • durch Rechtsklick auf die Registerkarte "Handel". (Toolbox-Fenster) den Menüpunkt "Bericht", "HTML" wählen, um den Bericht für die offenen Positionen zu speichern.
  • in einer Datei speichern (dazu ist ein MQL5-Skript erforderlich)

 

Haben Sie einen Rat?

Ich habe ein Demokonto bei Alpari eröffnet. Ich habe Market Execution auf dem Konto. Ich dachte, es wäre wie in MT4, aber aus irgendeinem Grund sind die Stops an die Bestellung gebunden. Ich dachte, dass ähnlich wie bei MT4, die Stops später durch Modifikation gesetzt werden sollten.

 
Vladimir Karputov:

Nein, das können Sie nicht tun.

Sie können:

  • durch Rechtsklick auf die Registerkarte "Handel". (Toolbox-Fenster) wählen Sie "Bericht", "HTML" - auf diese Weise speichern Sie den Bericht der offenen Positionen
  • In Datei speichern (dies erfordert ein MQL5-Skript)

Ich sehe, so können Sie nicht schade, nur ich versuche, die Transaktionen spätestens am Wochenende dh am Ende der Woche aufzeichnen und ich halte die Transaktionen für eine sehr lange Zeit, die ich Handel auf d1, so muss ich ein Skript, das mir erlauben, die Werte zu kopieren schreiben.

 
. ... Rick D. ... .:

Haben Sie einen Rat von denjenigen, die sich auskennen?

Ich habe ein Demokonto bei Alpari eröffnet. Ich habe Market Execution auf dem Konto. Ich habe noch nie versucht, eine Bestellung aufzugeben, aber ich habe es auch noch nicht getan. Ich dachte, dass in Analogie zu MT4 die Stops später durch Modifikation gesetzt werden sollten.

Es ist möglich, sie sofort anzulegen und zu ändern.

 
Seric29:

Ich sehe, so können Sie nicht schade, nur ich versuche, Trades spätestens am Wochenende dh am Ende der Woche aufzeichnen und ich halte Trades für eine sehr lange Zeit, die ich auf d1 Handel, so muss ich ein Skript, das mir erlauben, Werte zu kopieren schreiben.

Und was genau soll im Drehbuch stehen? Und warum ist der Standardbericht ("Report", "HTML") nicht geeignet?

 
Ist es möglich, den Kontraktwert eines Währungspaares (z. B. EURAUD) zu ermitteln, wenn man nur den aktuellen Kurs dieses Instruments kennt, da der Kontraktwert vom Basiswert (EURUSD) abhängt? Es stellt sich heraus, dass wir uns auf das zugrundeliegende Instrument beziehen müssen, d.h. ein zusätzliches Stück Arbeit.
 
Seric29:

Sie können sofort eine Bestellung aufgeben und diese ändern.

  1. Marktausführung- der Auftrag wird zu dem Preis ausgeführt, der zum Zeitpunkt der Bearbeitung des Auftrags durch den Server gültig war. Das heißt, anders als im Sofortmodus können Sie den Preis der Ausführung nicht kontrollieren. Theoretisch sollte es in diesem Modus keine Requotes geben. Wir können die SL- und TP-Stufen nicht zusammen mit der Anfrage senden. Sie sollte Nullen enthalten. Obwohl in den letzten Versionen des Terminals die automatische Aufteilung solcher Aufträge in zwei Anfragen implementiert wurde, was es uns ermöglicht, eine Anfrage mit definierten SL- und TP-Levels auf einmal zu senden.
D.h., für die Market Execution müssen wir uns in EAs nie entscheiden, so dass sl und tp als separater Befehl gehen?
Grund der Beschwerde: