Avalanche - Seite 513

 

Was ist los Leute - es ist Silvester, wer verkauft/nicht verkauft "Panzer :-)"?

... auf Avalanche. Avalanche - ja/nein?

 
Roman.:

Was ist los Leute - es ist Silvester, wer verkauft/nicht verkauft "Panzer :-)"?

... auf Avalanche. Avalanche - ja/nein?

Ich habe diese Lawinen in beide Richtungen befahren, mit und ohne Blinker. Allerdings konnte ich die Ergebnisse, die ich mit den Mittelungsgeräten erzielt hatte, nicht erreichen, geschweige denn übertreffen. Die Lawine regiert nicht, die Mittelwertbildung regiert. Das bedeutet, dass sich der Markt in einer Seitwärtsbewegung befindet .
 
khorosh:
Ich habe diese Lawinen in beide Richtungen gedreht, mit und ohne Blinker. Allerdings konnte ich die mit den Mittelwertbildungswerkzeugen erzielten Ergebnisse nicht erreichen, geschweige denn übertreffen. Nicht die Lawine regiert, sondern die Mittelungswerkzeuge. Das bedeutet, dass sich der Markt in einer Seitwärtsbewegung befindet .

Ich verstehe.

70%! :-)
Das kommt vor, auch bei der Euro-Stiftung:

Ich werde demnächst meinen Kampfroboter auf Avalanche posten und Berichte in der Villagers' Branch veröffentlichen.

 

Ich denke - eine Menge von bezotkat - Regeln, IMHO. Dort ist die Rentabilität jedoch "nicht genug" (aber - im Allgemeinen - genug!!!!!!!), basierend auf den allgemein akzeptierten jährlichen Tausendprozentwerten...

Es ist notwendig, es in einer Waffenkammer anzuwenden - definitiv!

Google

 

Ich habe es gegoogelt und kann es nicht mehr finden - sehen Sie sich etwas Ähnliches an:

"Berechnung des minimalen Rückpralls hrenfx site:mql4.com".

Es gibt eine Menge zu tun...

 

Ich habe es gefunden, verdammt noch mal:

hrenfx 27.01.2011 14:55 #
 Захотелось помочь. Скрипт:

#property show_inputs

extern int MinPips = 100;
extern datetime StartTime = D'2010.01.01';
extern datetime EndTime = D'2011.01.01';

#define  MAX_POINTS 10000

// Заполняет массив размерами колен ЗигЗага с условием колена >= MinPips пунктов
int GetZigZagData( int MinPips, datetime& StartTime, datetime& EndTime, int& Data[] )
{
  bool FlagUP = TRUE;
  int Pos = iBarShift(Symbol(), Period(), StartTime);
  int PosEnd = iBarShift(Symbol(), Period(), EndTime);
  int Max = High[Pos] / Point + 0.1;
  int Min = Low[Pos] / Point + 0.1;
  int Count = 0;
  int PriceHigh, PriceLow;
 
  StartTime = Time[Pos];
  EndTime = Time[PosEnd];
  
  ArrayResize(Data, MAX_POINTS);

  Pos--;
  
  while (Pos >= PosEnd)
  {
    PriceHigh = High[Pos] / Point + 0.1;
    PriceLow = Low[Pos] / Point + 0.1;   

    if (FlagUP)
    {
      if (PriceHigh > Max)
        Max = PriceHigh;
      else if (Max - PriceLow >= MinPips)
      {
        Data[Count] = Max - Min;
        Count++;
        
        FlagUP = FALSE;
        Min = PriceLow;
      }
    }
    else
    {
      if (PriceLow < Min)
        Min = PriceLow;
      else if (PriceHigh - Min >= MinPips)
      {
        Data[Count] = Max - Min;
        Count++;
        
        FlagUP = TRUE;
        Max = PriceHigh;
      }
    }
    
    Pos--;
  }
  
  ArrayResize(Data, Count);
    
  return(Count);
}

void start()
{
  int ZigZagData[];
  int Amount = GetZigZagData(MinPips, StartTime, EndTime, ZigZagData);
  
  ArraySort(ZigZagData);
  
  Print("На интервале " + TimeToStr(StartTime) + " - " + TimeToStr(EndTime) +
        " максимальное безоткатное (> " + MinPips +
        " пунктов) движение " + ZigZagData[Amount - 1] + " пунктов.");
        
  return;
}
 
Roman.:

Ich habe es gefunden, verdammt noch mal:


Ich denke, er hat viel erlebt... man darf sein Talent nicht verlieren...
 
Roman.:

Ich habe es gefunden, verdammt noch mal:

Sie können auf dieses Skript verzichten, ich zum Beispiel tue es. Ich führe einen Test durch und bestimme die Zone mit dem maximalen Drawdown(dafür habe ich eine spezielle Funktion) - das ist die Zone des maximalen No-Backoffs. Ich wähle die Parameter, die Größe der anfänglichen Einlage, das anfängliche Los, den Koeffizienten der Loserhöhung und den Abstand zwischen den Aufträgen so, dass der Drawdown in diesem Teil für mich akzeptabel ist.
 
Es gibt einen Indikator in kodobase HZZ.mq4 - er speichert alle Zickzack-Knie für das Instrument... und dort können Sie das Maximum und die Anzahl analysieren...
 
khorosh:
Sie können auf dieses Skript verzichten, ich zum Beispiel kann darauf verzichten. Ich führe einen Test durch und bestimme die Zone mit maximalem Drawdown(ich habe eine spezielle Funktion dafür) - es ist die Zone des maximalen Drawdowns. Ich wähle die Parameter, die Größe der anfänglichen Einlage, das anfängliche Los, den Koeffizienten der Loserhöhung und den Abstand zwischen den Aufträgen so, dass der Drawdown in diesem Teil für mich akzeptabel ist.

Ich habe sie. Ich verstehe, danke. Können Sie die Funktion mitteilen? Sie können es in einer privaten Nachricht schreiben...
Grund der Beschwerde: