Avalanche - Seite 510

 
Ich hatte den verrückten Gedanken, dass ich der Einzige bin, der verrückt ist.
Schade, Petya.
Alle hier sind verrückt...

===
Diese hier... Meine lieben Idioten, wenn ihr mit dem Schiff rausfahren wollt, müsst ihr fragen. Denk nicht drüber nach, ich bezahle es...
 
Peter_Zabriski:
Ich hatte eine verrückte Idee - ich bin der Einzige, der verrückt ist.
Lame-o, Petyka.
Alle hier sind wahnsinnig...

===
Das ist... Meine lieben Idioten, wenn ihr mit dem Schiff rausfahren wollt, müsst ihr fragen. Denk nicht drüber nach, ich bezahle es...

Ich bin zu 100 % bereit für die Realität. Sie können die Startmenge ein wenig erhöhen, mit den Einstellungen spielen... Ja, es wird die Inanspruchnahme erhöhen, aber die Endrendite von 100 % und mehr pro Jahr. Meine Netzoption ist Avalanche. Ab nächster Woche.

Wenn ich die Fünfer für den Markt fertig habe, bekommst du einen Rabatt dafür, dass du den Teig überhaupt geschnitten hast! :-)


 
Peter_Zabriski:
Ich hatte den verrückten Gedanken, dass ich der Einzige bin, der verrückt ist.
Schade, Petya.
Alle hier sind verrückt...

===
Diese hier... Meine lieben Idioten, wenn ihr mit dem Schiff rausfahren wollt, müsst ihr fragen. Denk nicht drüber nach, ich bezahle es...

Wenn Sie hier vorbeikommen...
Peter, bestimmen Sie nur den Ablauf von "con..."?
 
Roman.:

Zu 100 % bereit für die Realität. Wir können die Startmenge ein wenig erhöhen, mit den Einstellungen spielen... Ja - es wird die Inanspruchnahme erhöhen, aber die Endrendite von 100 % und mehr pro Jahr. Meine Netzoption ist Avalanche. Ab nächster Woche.

Wenn ich die Fünfer für den Markt fertig habe, bekommst du einen Rabatt dafür, dass du den Teig überhaupt geschnitten hast! :-)


(senkt den Grad) ok - halbherzig.

))) Ich würde mir den Code gerne ansehen! Ich glaube, von der Lawine ist nicht mehr viel übrig, Martin in puregang...

 
Peter_Zabriski:

(senkt den Grad) ok - Schwachköpfe.

))) Ich würde gerne den Code sehen! Ich glaube, von der Lawine ist nicht mehr viel übrig, martin in the pure martin...

Ich habe es mit einem Satz für echte Pfund-Bucks in meiner persönlichen Nachricht geschickt.

Egal wie man es betrachtet, aber die Optimierung auf GA kam genau auf die MM-Variante von reinem Martin heraus, d.h. Multiplikation des vorherigen Volumens mit 2 (es gibt auch andere Varianten), ohne jegliches Schleppnetz,

ohne zeitliche Begrenzung für die erste Eingabe (bei der Optimierung der Parameter wurde keine zeitliche Begrenzung angegeben). Backtest von 2008 bis 2010 - läuft genauso ab wie der Optimierungszeitraum von 2010 bis heute. Wenn man mit dem Realen anfängt, ist es ein wenig beängstigend, dass die Kanalbreite derzeit 224 Pips auf einem fünfstelligen Symbol beträgt - das ist nicht genug (auf einem möglichen Flat kann es die Volumina gut erhöhen... :-)). TP = 2*Kanalbreite. Die Kanalbreite ist dynamisch durch ATR mit einer Periode von 10 Tagen.

Der Kanal ist entsprechend dem ATP-Indikator dynamisch. Starten Sie den Eintrag mit dem JQS iOsMA-Indikator, der im ersten Teil des Zweigs "Sämlinge" beschrieben wird.

Take- und Stop-Levels sind virtuell und zeigen nicht ihren tatsächlichen Wert.

 
XUMEPA:
Diejenigen, die wissen, wie man einen rechtzeitigen Einstieg in einen Trend und einen rechtzeitigen Ausstieg aus einem Trend erkennt, sind nicht an Avalanches interessiert. Das hat keinen Sinn.
Ich verstehe. Ich interessiere mich für den Ausstieg. Ich spreche nicht von 100 %. Deshalb frage ich. Natürlich gibt es Situationen, die trotzdem einen korrekten Ausstieg benötigen. Der Ausstieg ist mathematisch und logisch. denn die Signale sind zu 75 % korrekt, nicht zu 100 %.
 
Roman.:

Bereit für echte 100 %. Sie können die Startmenge leicht erhöhen, mit den Einstellungen spielen... Ja, es wird die Inanspruchnahme erhöhen, aber die Endrendite von 100 % und mehr pro Jahr. Meine Netzoption ist Avalanche. Ab nächster Woche.

Wenn ich die Fünfer für den Markt fertig habe, bekommst du einen Rabatt dafür, dass du den Teig überhaupt geschnitten hast! :-)


Ich habe auch viele ähnliche Diagramme. am Ende stellt sich heraus, dass für 7 Jahre in Folge, nur ein Gewinn, und dann verlieren Sie. so denken, was sind Sie prahlen. Post Break-even-Charts für 10 Jahre, und dann können Sie sicher auf reale Wette. oder zum ungünstigsten Zeitpunkt, wird Ihr Experte lassen Sie.
 
Peter_Zabriski:

(senkt den Grad) ok - Schwachköpfe.

Warum so unhöflich? Peter Alekseyevich bietet selbst nichts an, er schweigt, aber er schimpft über andere. Jede Kritik muss gerechtfertigt sein.
 
Roman.:

Zu 100 % einsatzbereit. Sie können die Startmenge leicht erhöhen, mit den Einstellungen spielen... Ja, es würde die Inanspruchnahme erhöhen, aber die Endrendite von 100 % und mehr pro Jahr. Meine Netzoption ist Avalanche. Ab nächster Woche.

Wenn ich die Fünfer für den Markt fertig habe, bekommst du einen Rabatt dafür, dass du den Teig überhaupt geschnitten hast! :-)



2008 - 2009г.

 
belck:


2008 - 2009г.


Die Parameter sind dieselben und beginnen bei 20.000.

Grund der Beschwerde: