Avalanche - Seite 507

 
Svinozavr:

Ja, ja. Könnte nicht freundlicher sein.

Und wozu? Warum noch einmal? Um diesen Blödsinn wieder zu beleben? Haben Sie noch nicht genug?

Wie Sie wollen. Es liegt an Ihnen.

Ich würde es so nennen: ein Eintauchen in die Dunkelheit der "Zufälligkeit".

Da aber nichts Substanz hat (unveränderliche Essenz), kann man meiner Meinung nach auch etwas damit verdienen, wenn man weiß, wie.

 
genfed:

Meine Herren, Alpari veranstaltet heute um 15 Uhr ein Webinar zum Thema "Das Geheimnis, wie man das Martingale-System profitabel macht".

Ja, die Antwort ist denkbar einfach.
 
TheXpert:
Ty: Die Antwort ist denkbar einfach.
"Ich verstehe. Aber was war das?
 
TheXpert:
Ty: Die Antwort ist denkbar einfach.
Ich denke, das Wichtigste ist, so viel Geld wie möglich auf einmal auf das Konto einzuzahlen und die richtige Firma zu wählen.
 
TheXpert:
Tyu: Die Antwort ist denkbar einfach.

Wie lautete also das Verkaufsargument?
ich habe mich angemeldet, aber ich habe es verpasst - Arbeit ((
 
moskitman:

Wie lautete also das Verkaufsargument?
Ich habe mich angemeldet, aber es verpasst - Arbeit ((
und ich bin spät dran ((
 
JonKatana:
Es wird so sein, wie ich geschrieben habe.

Ich möchte einen Fall aus meiner Praxis schildern. Ich hatte eine offene VERKAUFS-Position über 1,3 und hatte einen ausstehenden Auftrag, um eine Sperre zu setzen (anstelle eines Stop-Loss). Auf dem Tages-Chart von EUR gibt es eine Kerze UP am 18. März 2009 mit mehr als 400 Pips, einige wichtige Nachrichten aus den USA wurden zu dieser Zeit veröffentlicht. Von diesen etwa 200 Pips ging der Preis in wenigen Sekunden durch. Hätte ich einen Stop-Loss gesetzt, wäre ein kleiner Betrag auf meinem Konto geblieben (etwa 500), aber die Bewegung war abrupt, und der ausstehende Kauf-Stopp-Auftrag wird zum "ersten Marktpreis" und nicht zum angegebenen Preis ausgelöst. Als der Marktpreis kam und die Sperre funktionierte, war meine Einlage nicht 500, sondern -1000 (Minus wurde dann auf 0 im Konto entfernt). Da wurde mir klar, was einen Pending Order von einem Stop Loss unterscheidet ... Seien Sie also vorsichtig bei der Eröffnung großer Lots, die nicht durch einen Stop-Loss geschützt sind. Das passiert sehr selten, aber es kommt vor. Auf dem Chart des Pfunds M15 ist ein Flat von 1,5909 - 1,5939 jetzt vorbei, seit 2011.11.10 17.00 hat der Preis es 9 mal überschritten... Obwohl ich zugeben muss - die Idee sieht sehr verlockend aus.
 
mserega:

Ich möchte einen Fall aus meiner Praxis schildern. Ich hatte eine offene VERKAUFS-Position über 1,3 und hatte einen schwebenden Auftrag, um eine Sperre zu setzen (anstelle eines Stop-Loss). Auf dem Tages-Chart von EUR gibt es eine Kerze UP am 18. März 2009 mit mehr als 400 Pips, einige wichtige Nachrichten aus den USA wurden zu dieser Zeit veröffentlicht. Von diesen etwa 200 Pips ging der Preis in wenigen Sekunden durch. Hätte ich einen Stop-Loss gesetzt, wäre ein kleiner Betrag auf meinem Konto geblieben (etwa 500), aber die Bewegung war abrupt, und der ausstehende Kauf-Stopp-Auftrag wird zum "ersten Marktpreis" und nicht zum angegebenen Preis ausgelöst. Als der Marktpreis kam und die Sperre funktionierte, war meine Einlage nicht 500, sondern -1000 (Minus wurde dann auf 0 im Konto entfernt). Da wurde mir klar, was einen Pending Order von einem Stop Loss unterscheidet ... Seien Sie also vorsichtig bei der Eröffnung großer Lots, die nicht durch einen Stop-Loss geschützt sind. Das passiert sehr selten, aber es passiert manchmal. Auf dem Diagramm des Pfundes M15 ist eine Wohnung von 1,5909 - 1,5939 jetzt vorbei, seit 2011.11.10 17.00 der Preis hat es 9 Mal überschritten... Obwohl, ehrlich gesagt - die Idee selbst sieht sehr verlockend.

Ein Stop-Loss-Auftrag ist ein schwebender Auftrag. Wenn es sich nicht um einen Marktauftrag, sondern um einen schwebenden Auftrag handelt, ist es mit dem Hauptverhältnis "if Done" verbunden, und bei einem Marktauftrag handelt es sich um einen regulären Stop-Auftrag. Die Funktionsweise ist dieselbe, wie sie in den Handelsregeln für eine Stop-Order festgelegt ist. Wahrscheinlich enthalten die Handelsregeln einen Garantiepreis für den auslösenden Stop, aber das ist mir in der Praxis noch nie begegnet, und es ist schwer zu implementieren. Normalerweise werden alle Stop-Aufträge beim ersten eingehenden Kurs ausgelöst , der schlechter ist als der Marktkurs und alle Grenze Zu einem festen oder ersten Eingangspreis, der besser als der Marktpreis ist.

Viel Glück!

SZZ Zu dem in Ihrem Beitrag Hervorgehobenen: Willkommen in der realen Welt des Handels ;).

 
mserega:

Ich möchte einen Fall aus meiner Praxis schildern. Ich hatte eine offene VERKAUFS-Position über 1,3 und einen ausstehenden Auftrag, um eine Sperre zu setzen (anstelle eines Stop Loss). Auf dem Tages-Chart von EUR gibt es eine Kerze UP am 18. März 2009 mit mehr als 400 Pips, einige wichtige Nachrichten aus den USA wurden zu dieser Zeit veröffentlicht. Von diesen etwa 200 Pips ging der Preis in wenigen Sekunden durch. Hätte ich einen Stop-Loss gesetzt, wäre ein kleiner Betrag auf meinem Konto geblieben (etwa 500), aber die Bewegung war abrupt, und der ausstehende Kauf-Stopp-Auftrag wird zum "ersten Marktpreis" und nicht zum angegebenen Preis ausgelöst. Als der Marktpreis kam und die Sperre funktionierte, war meine Einlage nicht 500, sondern -1000 (Minus wurde dann auf 0 im Konto entfernt). Da wurde mir klar, was einen Pending Order von einem Stop Loss unterscheidet ... Seien Sie also vorsichtig bei der Eröffnung großer Lots, die nicht durch einen Stop-Loss geschützt sind. Das passiert sehr selten, aber es kommt vor. Auf dem Diagramm des Pfundes M15 ist die Ebene von 1,5909 - 1,5939 jetzt vorbei, seit 2011.11.10 17.00 der Preis hat es 9 mal überschritten... Obwohl, ehrlich gesagt, die Idee sieht sehr verlockend.
Ich gestehe, ich war im roten Bereich und habe sogar einen schwebenden Auftrag eröffnet, der nur ein Minus einbrachte, aber dann habe ich ihn wieder bekommen.
 
moskitman:

Wie lautete also das Verkaufsargument?
Ich habe mich angemeldet, aber es verpasst - Arbeit ((

Zitat aus einem anderen Forum:Das Webinar erwies sich als absolut wertlos!
Grund der Beschwerde: