Avalanche - Seite 308

 
PapaYozh писал(а) >>



Aktueller Wert von f 0,68

Was bedeutet das?

 
sever29 писал(а) >>

Aktueller Wert von f 0,68

Was bedeutet das?


für jede Transaktion 68 % Kapital einzusetzen?
 
sever29 писал(а) >>

68 % des Kapitals für jedes Geschäft verwenden?


Der Anteil des Kapitals, der bei jedem Handel eingesetzt wird, bei dem der Gewinn der Strategie maximal ist.

Ich würde es jedoch vorziehen, das Kapital in zwei Teile aufzuteilen: "Basis" und "Gewinn".

Verwenden Sie für den Basisteil des Kapitals einen bestimmten Basisbetrag und reinvestieren Sie den Gewinn mit diesem Koeffizienten. Im Allgemeinen sollten Sie weniger als diesen Koeffizienten reinvestieren.

 

Ja, ich denke, das ist ganz klar.

Lesen Sie aufmerksam ;)

 

Ich habe den ganzen Tag lang Trends gezeichnet, mein Kopf ist schon geschwollen... Ich habe dem Eigenkapital ein weiteres Jahr hinzugefügt, ab dem 01.01.2008.

Nun geht es darum, das optimale f zu bestimmen. PapaYozh , soll ich jeden Handel in den Rechner eingeben?

 

Mathemat писал(а) >>

Ich habe eine direkte Frage an Yuri: Yuri, bist du dir wirklich sicher, dass du bei deiner besten Modifikation auf Basis von Avalanche nicht auf Martin verzichten kannst? Ich glaube es nicht wirklich: Ich habe bereits festgestellt, dass Ihre maximale Verlustserie 2 Trades beträgt. Das heißt, in Wirklichkeit ist eine Lawine als solche sehr wahrscheinlichnie entstanden.

Es kann sogar vorkommen, dass mehr als zwei Geschäfte hintereinander getätigt werden, wenn mehrere Umkehrungen stattgefunden haben und der Autor die effizienteste Methode zur Gewinnfeststellung verwendet hat - die Schließung aller Verlustgeschäfte und das Trailing der verbleibenden gewinnbringenden Geschäfte, nachdem sie den Break-even erreicht haben. Der starre Algorithmus, z.B. nach Breakeven + 10 Punkten zu schließen, ist nicht rentabel. Schließlich kann der Kurs noch 200 Punkte in die gleiche Richtung gehen, und Sie nehmen nur 10 Punkte mit. Deshalb habe ich in diesem Thema mehrfach geschrieben, dass es besser ist, alle verlustbringenden Aufträge zu schließen und die verbleibenden gewinnbringenden Aufträge zu trawlen oder alle Aufträge mit einem Befehl "Überlappende Aufträge schließen" zu schließen und die verbleibenden gewinnbringenden Aufträge zu trawlen. In diesem Fall nehmen Sie die gesamte Kursbewegung mit einem großen Volumen auf und erzielen einen großen Gewinn im Vergleich zum Volumen des ursprünglichen Auftrags oder eine harte Gewinnmitnahme.
 
E_mc2 >>:
работу ходишь потому и времени нет?? А может Торговля по Ребиту прибыльней Лавины и безопасней? Так что ж ты Катала нам тогда фуфло Лавиное паришь..давай уж тогда ТС по Ребиту, там наверно все 5000% в год выходит)) И вообще Катала какого звездеть от ТС по которой ты сам никогда не торговал..да по видимому и не собираешся..
In meinem Thread über den Kaninchen-Indikator habe ich eine Menge Variationen geschrieben, wie man ihn verwenden kann. Alle Diskussionen über Kaninchen finden sich in seinem Thread.
 
JonKatana писал(а) >>
Es ist möglich und sogar mehr als zwei Trades in Folge, wenn mehrere Umkehrungen stattgefunden haben und der Autor die effizienteste Art der Gewinnfixierung anwendet - das Schließen aller verlustbringenden Trades mit weiterem Trailing der verbleibenden profitablen Trades nach dem Breakeven. Der starre Algorithmus, z.B. nach Breakeven + 10 Punkten zu schließen, ist nicht rentabel. Schließlich kann der Kurs noch 200 Punkte in die gleiche Richtung gehen, und Sie nehmen nur 10 Punkte mit. Deshalb habe ich im Thema1. mehrfach geschrieben , dass es besser ist, alle Verlustaufträge zu schließen und die verbleibenden gewinnbringenden Aufträge zu trawlen 2. oder alle Aufträge mit einem Befehl "Überlappende Aufträge schließen" zu schließen und die verbleibenden gewinnbringenden Aufträge zu trawlen. In diesem Fall nehmen Sie die gesamte Kursbewegung mit einem großen Volumen auf und erzielen einen großen Gewinn, verglichen mit dem Volumen des ursprünglichen Auftrags, oder eine harte Gewinnmitnahme.

1. Glauben Sie mir, Sie wollen es nicht besser machen... "Bewiesen durch die Kaution":) Dieses Manöver erfordert eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir die Richtung erraten haben.

2. Nichts dergleichen, wenn Sie sich auf der S/W-Ebene überschneiden, haben Sie ein Volumen, das der ursprünglichen (ersten) Partie entspricht. Es wird kein Volumen mehr herauskommen.

 
Es kann sinnvoll sein, eine solche Strategie zu verfolgen, aber Sie müssen einen Zeitpunkt finden, an dem sich der Kurs bereits in einer Art Flat befand, so dass die Wahrscheinlichkeit, aus diesem Flat herauszukommen, bereits hoch ist
 
khorosh >>:

А если связи не будет не по вине ДЦ, то для этого у меня есть резервная связь по GPRS. А если выключат электричество у меня работает ИБП с подключенным автомобильным аккумулятором.

Так что если вот землетрясение или там какое-то другое стихийное бедствие, тогда да:-)))

Alle Ursachen für den Verlust der Konnektivität, die nicht mit dem DC zusammenhängen, können leicht durch die Anmietung eines VST-Servers für etwa 1500 Rubel pro Monat beseitigt werden. Wenn die Kaution hoch ist, ist es besser, mehrere Server von verschiedenen Anbietern zu mieten, die sich in verschiedenen Städten befinden. Es ist sehr wünschenswert, mehrere Möglichkeiten zur Benachrichtigung über Serverausfälle zu haben. Obwohl solche Ausfälle extrem selten sind, ist es besser, sich im Voraus ein Konto zu sichern.

Es ist auch ratsam, ein spezielles Programm (z.B. MT4 Runner) zu verwenden, das das Terminal zyklisch nach einer bestimmten Anzahl von Sekunden neu startet, auch wenn es gut funktioniert. Dies wird dazu beitragen, einige der Gegenmaßnahmen des Maklerunternehmens und die Störungen des Terminals zu vermeiden.

Im Falle einer anormalen Situation sollte die "Lawine" sofort blockiert werden, indem die Auftragsmengen an den Korridorgrenzen ausgerichtet werden. Dazu sind nur zwei Vorgänge erforderlich - das Löschen des letzten ausstehenden Auftrags, der nicht ausgelöst wurde, und das Ersetzen durch einen Auftrag, der die Mengen anpasst. Danach wird der Handel von jeder Preisposition aus wieder aufgenommen, sobald die Probleme verschwunden sind, und zwar mit demselben Volumen, das Sie blockiert haben. Der Avalanche-Algorithmus wird in diesem Fall nicht gestört.