FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 319

 
artikul:
Und speziell für dich, Schatz, gibt es eine Vorhersage, die sich "Finished moving down" nennt )))) Ich muss nur den Boden finden ))))

Nun, das ist der Grund, warum ich meinen Stop weiter hinter das Tief verschoben habe, wenn es tiefer geht, dann werde ich bei 2800 anfangen, für den Set zu kaufen))))
 
Vizard:

Natürlich... könnte es für einige jetzt sogar schädlich sein... denn es ist an der Zeit, sich nach Long-Positionen umzusehen... (pips)...
Nun, es ist eine Sache der ewigen Analysten - Erklärungen durch die Tatsache. Aber ich würde es nicht kaufen, einfach aus dem Grund, weil man nicht weiß, ob alles repariert ist oder nicht...
 
Mir ist aufgefallen, dass es früher, als sich der Preis bewegte, eine Menge Diskussionen im Thread gab, jetzt beginnt die Schelte)))) Ich habe den Fehler gesehen und dachte, ich sollte ihn lesen, und tatsächlich...))
 
nexter:
Nun, das ist eine Sache der ewigen Analytiker - Erklärungen durch die Tatsache. Aber ich würde es nicht kaufen, einfach aus dem Grund, dass man nicht weiß, ob alles repariert ist oder nicht.


1.deshalb lohnt es sich nicht, einen zu veröffentlichen

2.niemand zwingt (Schlüssel - berücksichtigen und Pips)

 
Vizard:


1.deshalb sollten Sie keinen Beitrag schreiben

2.niemand zwingt (Schlüssel - berücksichtigen und Pips)

Lyadia, ein Direktor der Forex - verbietet Ihnen zu verkaufen, der andere Direktor des Forums - verbietet Ihnen zu schreiben. Verpisst euch, ihr Pointen :)
 
Kitsan:
Mir ist aufgefallen, dass es früher, als sich der Preis bewegte, eine Menge Diskussionen im Thread gab, jetzt beginnt die Schelte)))) Ich habe den Fehler gesehen und dachte, ich sollte ihn lesen, und tatsächlich...))

Wenn du das siehst, fängst du an zu fluchen, weil du mit dem falschen Finger auf sie gezeigt hast und ihr Hintern geplatzt ist... Ich kann nicht... Ich werde vor Mitleid weinen )))))))
 
emotraid:

vorhin bin ich wieder in den Kauf eingestiegen, Stop 2780, ich werde die Aktien bei 2880 starten ))))
niedriger! oder ist das die Absicht - zu drehen, um auf dem niedrig? niedrig 2790 und + - weitere 20 - 40 Pips.
 
nexter:
Sie sind ein Forex-Direktor, der Ihnen verbietet, zu verkaufen, und ein Forumsdirektor, der Ihnen verbietet, zu schreiben. Fickt euch selbst, ihr Wilderer :)


Ich habe also diesen Schwachsinn in Form von postfaktischen Schwachsinnsanalysten hinterlassen, und ich muss ihn hier lesen? )))) danke )))

 
emotraid:

Es sind also die Beleidigten, die anfangen zu fluchen, wenn man mit dem falschen Finger auf sie zeigt, und sie beißen zu, und ihr Arsch ist kaputt... Ich kann nicht... Ich werde vor Mitleid weinen )))))))

+1...popztalom ))))
 
Ishim:
tiefer! oder ist das die Absicht - auf einem los reversal? niedrig von 2790 und + - weitere 20 - 40 pts.

Warum zum Teufel haben Sie oben nichts über kurze Hosen gesagt? )))
Grund der Beschwerde: