Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 13

 
Vitaly Muzichenko:

Da haben Sie es wieder. Woher kommt die Zahl 50/50?

Ich habe z. B. 30/70, ich kann nicht einmal ein Ergebnis von 40/60 erreichen, ich kann es noch nicht, aber selbst bei 30 % Erfolg hindert mich das nicht am Verdienen. Ich kann mit dieser Methode keinen Gewinn erzielen, ich muss nur meine Maklerfirma wechseln, was ich getan habe, und ich weiß nicht, ob ich sie wieder wechseln muss.

Mit der Erfahrung erhöht sich der Prozentsatz entsprechend. Aber es erhöht auch die Risiken, denn der Händler wird selbstbewusster in seinen Vorhersagen, und wenn sich die Situation drastisch ändert, ist es schwieriger zu glauben, dass er einfach nur dumm gelaufen ist.
 
Yuriy Asaulenko:

An der Börse (Futures), war die Maschine konsequent 50/50, aber es gibt eine kleine Spanne und eine Provision von 1-2 p pro Kontrakt. Bei Aktien beträgt die Provision pro Transaktion - Kauf/Verkauf - 0,1 % des Transaktionswertes - ebenfalls 50/50. Bei Aktien ist die Provision höher, aber es gibt weniger Marktgeräusche, so dass es keinen Unterschied gibt.

Ich versuche, einen automatisierten Forex-Handelsroboter zu erstellen, und es wird unübersichtlich. Ich denke, der Grund ist die Verbreitung und der Lärm.

Ich vermute, dass Sie auch wegen der Streuung und der Marktgeräusche 30/70 bekommen. Ich habe die Spreads auf dem Forex neu berechnet, um sie mit den Marktspreads zu vergleichen, aber irgendetwas funktioniert dabei nicht. Lassen Sie uns einmal die Markt- und Wechselkosten für gleichwertige Transaktionen vergleichen. Nehmen wir einen Eurobucks -0,1-Vertrag (10000 Pfund). Wie hoch sind die Transaktionskosten? Ich werde Ihnen auch meine Ergebnisse mitteilen.

Übrigens, wie hoch ist der tatsächliche Spread für dieselben Eurobucks? Ich habe im Moment 2,5 p (an der vierten Stelle).

Ich habe 0,4pp + $1 Kommission auf 0,1 Lot. Ich habe Mitnahmen, um mindestens 3/1 zu stoppen, manchmal 8/1, das ist, was ich reite auf, es gibt mehr Verluste als Gewinne, aber die Gewinne überwiegen die Verluste und geben mir einen Gewinn. So einfach ist das.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Diese Möglichkeit kann auch negativ sein, in diesem Fall wird die Belohnung zu einer Bestrafung. Daher ist das übliche Verständnis von "Arbeit" als Einkommensquelle hier nicht akzeptabel. Es muss etwas anderes erfunden werden, um diesen Beruf angemessen zu bewerten und zu charakterisieren. Am ehesten kommt das Wort "Schürfer" diesem Begriff nahe - Arbeit, deren Ergebnis nicht im Voraus bekannt ist.
Ich bin absolut einverstanden.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe 0,4pp + $1 Kommission auf 0,1 Lot. Ich habe Takeaways, um mindestens 3/1 zu stoppen, manchmal 8/1, so komme ich raus, es gibt mehr Verluste als Gewinne, aber die Gewinne gleichen die Verluste aus und machen einen Gewinn. Alles ist sehr einfach.
Mit Verlusten kommt man nicht weit, wenn man sie hat, bedeutet das, dass man etwas ändern muss.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe 0,4pp + $1 Kommission auf 0,1 Lot. Ich habe Take-Outs, um mindestens 3/1 zu stoppen, manchmal 8/1, das ist, was ich tue, gibt es mehr Verluste als Gewinne, aber Gewinne überlappen Verluste und geben Gewinn. Es ist ganz einfach.

Im Grunde genommen, ja. In dieser Hinsicht ist es dasselbe. Mit 40/60 sind die Verluste mehr als ausgeglichen. Bei 30/70 habe ich es nicht ausprobiert, wahrscheinlich ist es etwas schlechter, aber nicht kritisch.

Ich habe noch einmal die Kosten für einen 0,1-Lot-Pfund-Handel nachgerechnet, und es stellt sich heraus, dass sie 0,023 % des Lots oder 2,282 $ betragen. Bei einer Hebelwirkung von 1/200 wären das 4,56 % von GO.

An der Börse (Termingeschäfte) werden die Kosten pro gleichwertigem Geschäft geringer sein.

 
Alexey Busygin:
Mit Elchen kommt man nicht weit, wenn man sie hat, muss man etwas ändern.
Ich werde mich nicht streiten, denn das ist sinnlos. Das Wichtigste ist, dass ich bisher auf dem Schwarzmarkt gehandelt habe und das letzte Mal, als ich meine Einlage verloren habe, habe ich sie verloren, weil ich keinen Verlust gesetzt habe. Ich mache das nicht mehr, saubere und harte Short-Stops retten die Situation und bringen einen Gewinn. Jedem das Seine, es gibt immer eine Wahl.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich werde nicht darüber streiten, denn es macht keinen Sinn. Das Wichtigste ist, dass ich auf der Gewinnseite handele, und die letzte verlorene Einlage war 2011, und ich habe sie verloren, weil ich keinen Verlust gesetzt habe, ich habe auf die Umkehr gewartet, aber sie war nicht da. Ich mache das nicht mehr, saubere und harte Short-Stops retten die Situation und bringen einen Gewinn. Meine persönliche Wahl ist immer da.
So ist das nun einmal. Ich habe irgendwo im Jahr 2011 einen ähnlichen Fall mit Gold. Es ging aufwärts, ich ließ es fallen und ging einkaufen. Ich kam nach Mitternacht zurück, und es stellte sich heraus, dass in Russland ein dreitägiger Feiertag war (ich handelte mit FORTS). Und drei Tage lang habe ich beobachtet, wie es ablief, und ich konnte nichts tun. Aber auch ein Stopp würde nicht helfen. An Feiertagen gibt es keine Haltestellen.)
 
Yuriy Asaulenko:
Das ist richtig. Einen ähnlichen Fall hatte ich 2011 auch mit Gold. Es ging gut voran, also habe ich es fallen gelassen und bin einkaufen gegangen. Ich kehrte nach Mitternacht zurück, und es stellte sich heraus, dass in Russland ein dreitägiger Feiertag war (ich handelte mit den FORTS). Und drei Tage lang habe ich beobachtet, wie es ablief, und ich konnte nichts tun. Aber auch ein Stopp würde nicht helfen. Die Haltestellen funktionieren nicht an Feiertagen).
Nein, ich handele nicht mit Gold, ich handele nicht mit Öl, ich schneide den Rubel ab, wenn dieser an der NYSE oder Nasdaq gehandelt wird, dann überschreiten die Emittenten nicht 20 Dollar, alle anderen Dinge habe ich entfernt. Ich habe alles versucht und verstanden, dass ich mehr verliere als verdiene. Ich habe auch versucht, Sber, RTS - ich mochte es nicht, einige Bewegungen sind zuckend, so habe ich etwas, das ist links. Ich versuche Sberbank, RTS und RTS - mochte es nicht, eine Art von sprunghaften Bewegungen, so habe ich die eine, die ich habe, links.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich handele nicht mit Gold, ich handele nicht mit Öl, ich schließe den Rubel aus, wenn er an der NYSE gehandelt wird, dann sollte meine Aktie nicht über 20 Dollar liegen, alle anderen habe ich entfernt. Ich habe alles versucht und verstanden, dass ich mehr verliere als verdiene. Ich habe auch versucht, Sber, RTS - ich mochte sie nicht, sie bewegen sich nicht sehr schnell, so habe ich sie verlassen. Ich handele nicht mit Euro/Dollar, da ich dieses Paar nur sehr selten handele, manchmal mit Nachrichten, aber meistens bei kritischen Marktspitzen, was unvorhersehbar ist und Einlagen abzieht.

Das RTS ist ein schlechter Wert, ich mag es auch nicht. Damit lässt sich übrigens gut Geld verdienen. Aber es ist sehr anstrengend. Ich habe drei Tage lang damit gearbeitet und beschlossen, dass ich so ein Leben nicht brauche).

Sber, dem ich nicht zustimme, ist ein guter stiller Aktivposten. Ich muss nicht so viel Aufhebens machen wie bei RTS, alles geht glatt, ruhig, ohne Hektik.

Ich arbeite nur selten mit Gold, wenn die Bewegungen gut sind.

Ich habe beschlossen, dass es bis zum Herbst auf den Forts nicht viel zu tun gibt, da nicht so viele Menschen dort sind. Ich habe eine gute Chance, mit Optionen zu arbeiten. Aber es gibt auch nicht viel Bewegung - die Sberbank denkt schon seit einer Woche darüber nach und steht praktisch still.

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist richtig. Einen ähnlichen Fall hatte ich 2011 auch mit Gold. Es ging gut voran, also habe ich es fallen gelassen und bin einkaufen gegangen. Ich kehrte nach Mitternacht zurück, und es stellte sich heraus, dass in Russland ein dreitägiger Feiertag war (ich handelte mit den FORTS). Und drei Tage lang habe ich beobachtet, wie es ablief, und ich konnte nichts tun. Aber auch ein Stopp würde nicht helfen. Die Haltestellen funktionieren nicht an Feiertagen).
Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen funktioniert hat, aber wenn der Austausch funktioniert, dann müssen Sie Zugang haben, unabhängig von Ihrer Region. Wenn die Börse über die Feiertage geschlossen ist, können Sie nach den Feiertagen nur Lücken beobachten. Aber hier ist es Ihre eigene Schuld, Sie haben keine Stopps gesetzt, bevor Sie einkaufen gingen.
Grund der Beschwerde: