Künstliche Indikatorpuffer - Seite 6

 
Alexey Kozitsyn:

Ich schließe mich an und werde hinzufügen. Selbst wenn jemand über etwas diskutieren und es dann auf dem Markt verkaufen will, bekommt er jetzt Steine in den Weg gelegt. Und das, obwohl der Markt einen Anteil daran hat, und zwar einen nicht geringen (20 %). Und theoretisch sollte es auch interessiert sein. Es stellt sich heraus, dass sich weder der Markt noch das Forum entwickeln.

Erklären Sie besser, dass Sie so viel Angst davor haben, den Quellcode zu veröffentlichen und dass Sie hier ohne Quellcode diskutieren werden? Wie können Sie sich vorstellen, über etwas ohne Quellen zu diskutieren?
 
Dmitry Fedoseev:

Der Ort ist anders und der Zweck des Ortes ist anders, hier ist ein Marktplatz und hier ist ein Forum.

Es gäbe etwas, aus dem man ein Geheimnis machen könnte. Okay, etwas wirklich cool, wie zorro gepostet gif Spieler. Aber das, oder das, was trora herausgibt, was gibt es da zu verbergen?

Aber es gibt so eine laute Aussage - "eine völlig neue Art von Indikator", und davor die Dummheitvon "Ich habe den Indikator nur auf Metaquotes-Demo geprüft. Wer FORTS und UST hat, möge mir berichten, welche Bugs es gibt (ich bin sicher, es gibt viele).".

Ekelerregend ist auch, dass "versprochen" und ein Versprechen ein Versprechen bleiben wird.

Der Gif-Player könnte genauso gut nicht veröffentlicht werden, oder der Quellcode könnte genauso gut veröffentlicht werden. Was ist der Sinn von ex? - Nur zum Angeben. Was soll das bringen? Sie können - so nehmen Sie Aufträge auf der freiberuflichen, es genug von einem ehrlichen Wort, dass Sie können, weil die Zahlung ist auf der Grundlage der Ergebnisse.

Sie entscheiden nicht, was cool ist und was nicht. Für jemand anderen könnte es cool sein. Und es ist nicht Ihre Sache, für andere zu entscheiden, was sie tun sollen. Das ist nicht das, worüber wir reden.

 
Dmitry Fedoseev:
Erklären Sie besser, warum Sie sich so sehr scheuen, den Quellcode zu veröffentlichen, und was wollen Sie hier ohne den Quellcode diskutieren? Wie können Sie sich vorstellen, über etwas ohne Quellen zu diskutieren?
Was ist das Problem? Ich poste die Umsetzung einer Idee, und der Code ist für mich persönlich von Wert.
 
Комбинатор:
Wo liegt das Problem? Ich poste die Umsetzung einer Idee, und der Code ist für mich persönlich wertvoll.
Warum im Forum? Was werden Sie besprechen und vor allem wie? Es gibt einen Marktplatz für Implementierungen.
 
Alexey Kozitsyn:

Es ist nicht an Ihnen zu entscheiden, was cool ist und was nicht. Für jemand anderen könnte es cool sein. Und es ist auch nicht Ihre Aufgabe, für andere zu entscheiden, was sie tun sollen. Das ist nicht das, worüber wir reden.

Wovon reden wir hier? Sagen Sie es mir.
 
Überzeugen Sie sich selbst und laden Sie die Implementierung eines anderen Unternehmens herunter und führen Sie sie aus. - Nein, das würden Sie nicht. Aber Sie wollen, dass Ihre heruntergeladen und ausgeführt werden.
 
Dmitry Fedoseev:
Erklären Sie besser, dass Sie so viel Angst davor haben, den Quellcode zu veröffentlichen und dass Sie hier ohne Quellcode diskutieren werden? Wie können Sie sich vorstellen, über etwas ohne Quellen zu diskutieren?

Ein Beispiel: Eine Person, die gerade erst mit dem Programmieren anfängt, schreibt nicht besonders "schön" und möchte nicht über seine Fähigkeiten als Programmierer sprechen, sondern sich auf die Idee konzentrieren.

Eine andere Möglichkeit ist, dass der Code ziemlich kompliziert ist, selbst geschriebene Bibliotheken verwendet werden, interessante Funktionen usw. Warum sollte die Person, die sie (wahrscheinlich lange genug) geschrieben hat, sie teilen?

Diskussion ohne Quellcode, scheint einfach. TC erstellt ein Thema, beschreibt eine Idee, seine Vision. Die Mitglieder des Forums argumentieren mit ihm, kritisieren, unterstützen, schlagen vor. TC erstellt eine Vorlage und gibt sie zum Testen frei. Die Forumsmitglieder diskutieren, testen, schreiben ihre Kommentare und Gedanken zum Prototyp. Der Autor überarbeitet sie und so weiter. Der Autor kann so das Publikum anziehen (wenn seine Arbeit die Leute interessiert), und die Forumsnutzer werden etwas für sich selbst lernen (nicht nur zum Thema kommen), wird vielleicht eine gute Sache kostenlos erhalten.

Ich sehe es als einen Weg der Entwicklung. Wenn die TC - Schurke, setzen Sie die Malware - verboten. Das ist alles.

 
Dmitry Fedoseev:
Überzeugen Sie sich selbst und laden Sie die Implementierung eines anderen Unternehmens herunter und führen Sie sie aus. - Nein, das würden Sie nicht. Aber Sie wollen, dass Ihre heruntergeladen und ausgeführt werden.
Ich habe es mehr als einmal heruntergeladen.
 
Alexey Kozitsyn:

1. Eine Person, die zum Beispiel gerade erst mit dem Programmieren anfängt, schreibt nicht besonders "schön" und möchte nicht über ihre Fähigkeiten als Programmierer sprechen, sondern sich auf eine Idee konzentrieren.

2. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Code ziemlich kompliziert ist, selbst geschriebene Bibliotheken verwendet werden, interessante Funktionen usw. Warum sollte die Person, die sie (wahrscheinlich lange genug) geschrieben hat, sie teilen?

3. Diskussion ohne Quellen, das scheint einfach. TC erstellt ein Thema, beschreibt eine Idee, seine Vision. Forumsnutzer streiten mit ihm, kritisieren, unterstützen, schlagen vor. Term erstellt eine Vorlage und gibt sie zum Testen frei. Die Forumsmitglieder diskutieren, testen, schreiben ihre Kommentare und Gedanken zum Prototyp. Der Autor überarbeitet sie und so weiter. Auf diese Weise kann der Autor das Publikum anlocken (wenn die Leute an seinen Leistungen interessiert sind), und die Besucher des Forums erhalten etwas für sich selbst (sie sind nicht nur zum Thema gekommen), sie bekommen wahrscheinlich eine gute Sache kostenlos.

4. Ich sehe es als einen Weg der Entwicklung. Wenn die TC - Abschaum, setzen Sie die Malware - gebannt. Alle.

1. Vor allem, wenn er zuvor die Kodierungsdatenbank durchgesehen und seine "kompetente" Meinung abgegeben hat. Bislang sehe ich darin den einzigen Grund.

2. Das ist kein Problem, niemand zwingt Sie dazu, Sie können die Verbindung zum Internet ganz unterbrechen.

3. ich liebe den Duft von Blumen in einer Gasmaske.

4. Danach? Das ist eine unumstößliche Logik. Ich persönlich meine nicht die Situation mit dem bösartigen Code, obwohl auch das ein Faktor ist, über den man nachdenken sollte.

 
Alexey Kozitsyn:
Ich habe es mehr als einmal heruntergeladen.
Und wozu?