Avalanche - Seite 249

 
Leute, ich bin wieder über die Zuverlässigkeit der DC a-ri auf Avalanche.
erklären mir ein Narr, der weiß, warum ich nicht öffnen kann 0.01 Lot auf alpari Micro Rubel-Konto mit frei: 3000, wenn ich es vor 100svobodnye Rubel
überprüfen Sie die Fähigkeit, 1 Lot AccountFreeMargin()-AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_SELL,1) zu öffnen : Ergebnis:8923.21, geteilt durch 100, um 0,01 Lose zu bekommen, erhalten wir 89,23 Rubel,
dh diese sie töten meine Berater oder ich verstehe nicht? Wenn ich ein Los öffne, heißt es "nicht genug Geld". Oder machen sie das immer vor Handelsschluss am Freitag?
 
OlegTs >>:
объясните мне дураку кто знает, почему я не могу открыть сейчас 0.01 лота на альпари микро на рублевом счету при свободно: 3000, если делал это раньше на 100свободных рублях
проверяю возможность открытия 1 лота AccountFreeMargin()-AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_SELL,1) : результат:8923.21, делим на 100, чтобы получить 0.01 лота, получаем 89.23 рубля,
т.е. это они гробят моего советника или я чего не понимаю? При открытии лота пишет "недостаточно денег". Или они так всегда делают перед закрытием торгов в Пятницу?

Sie sollten den DC über das Front Office fragen

 
OlegTs >>:
народ, я опять по поводу надежности ДЦ а-ри на лавине.
объясните мне дураку кто знает, почему я не могу открыть сейчас 0.01 лота на альпари микро на рублевом счету при свободно: 3000, если делал это раньше на 100свободных рублях
проверяю возможность открытия 1 лота AccountFreeMargin()-AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_SELL,1) : результат:8923.21, делим на 100, чтобы получить 0.01 лота, получаем 89.23 рубля,
т.е. это они гробят моего советника или я чего не понимаю? При открытии лота пишет "недостаточно денег". Или они так всегда делают перед закрытием торгов в Пятницу?


Niemand ruiniert irgendetwas... Lesen Sie die Handelsbedingungen sorgfältig durch.
"Wichtig: Wenn alpari.micro- und alpari.classic-Konten offene Positionen ändern und Positionen in Währungspaaren (Forex) innerhalb einer Stunde vor Schließung der Handelssitzung am Freitag öffnen oder schließen, werden alle offenen und wieder geöffneten Positionen in Währungspaaren (Forex) mit einem Hebel von 1:100 versehen. Nach Abschluss der Handelssitzung wird Ihre Hebelwirkung entsprechend der Größe Ihrer Handelsposition festgelegt.

Wenn Sie eine Hebelwirkung von 1:500 hatten, wird sich Ihre Marge bis zum Börsenschluss am Freitag verfünffachen. Auch bei offenen Stellen... Wenn Sie also bereits offene Stellen haben, ist es möglich, dass Ihre 3000 Rubel nicht ausreichen...

http://www.alpari.ru/ru/trader/margin_requirements/
 
ZS: Mit anderen Worten: Überlassen Sie die Posen nicht dem Wochenende! Niemals. Es ist extrem riskant... Nicht nur, dass fast alle DTs - erhöhen Marge vor dem Handel aus. Und der Montag könnte mit einer großen Lücke eröffnen... Und Ihre potenziell profitablen Positionen können mit einem riesigen Verlust schließen.
 
lexandros >>:
ЗЫ: Иными словами - не оставляйте позы на выходные! Никогда. Это крайне рискованно... Мало того, что почти все ДЦ - увеличивают маржу перед trade out. Так еще и понедельник может открыться с огромным гэпом... И ваши потенциально прибыльные позы - могут закрытся в гигантском лосе.


Ja! Ich habe diese Strategie bereits durchgespielt - völliger Unsinn, eine "Münzwurf"-Strategie - d.h. erraten, nicht erraten, aber die Risiken sind egal :)
 
lexandros >>:


Никто ничего не гробит...

Danke für die ausführliche Erklärung, ich habe dir gesagt, erkläre es mir, du Narr;))))

D.h. es zeigt mir nicht die tatsächlich verfügbaren Mittel eine Stunde vor Schließung an?

Vielleicht hat dann jemand ein Skript, das die tatsächliche Losgröße angibt, die ich im Moment öffnen kann?

 
OlegTs >>:

Спасибо за подробное объяснение, я же говорю, объясните мне дураку;))))

Т.е. мне не показывают реальные свободные средства за час до закрытия?

Тогда может у кого нибудь есть скрипт, который даст реальный размер лота, который я могу открыть в данный момент?


Nach meinem Verständnis stellt sich die Situation wie folgt dar

1) Bis ein neuer Auftrag eröffnet wird, beträgt die Hebelwirkung 500;

2) Wenn Sie versuchen, einen neuen Auftrag zu eröffnen, werden die verfügbaren Mittel neu berechnet, wobei die Hebelwirkung berücksichtigt wird, die nach der Ausführung des Auftrags vorhanden sein wird (d.h. 100);

3) Da Sie offene Positionen haben, wird eine Marge auf diese angewendet;

4) Da am Ende nicht genügend Mittel vorhanden sind, wird der Auftrag abgelehnt;

5) da der Auftrag nicht angenommen wird, wird die Hebelwirkung nicht verändert (d.h. 500 bleibt).


Sie sehen also, dass die Mittel nicht ausreichen, und es kommt zu einem Missverständnis.

PS.

Ich habe Ihnen geschrieben, fragen Sie direkt über den LK.

Und hier erklärt ZhenyaKatana den echten Jungs, wie man Teig macht.

 
E_mc2 >>:
Эт что новый инопланетный бред)) ВОт та одна сторона коридора которую ты закроешь в МТ4 будет абсолютно эдентична убыкам на МТ5 при закрытии всех ордеров))) Да правда с МТ4 денег снимешь существенно меньше. Ведь их при локах будут жрать свопы, и особенно будет жрать лишний спред который придёца платить намного больше чем в МТ 5))

Geben Sie mir eine Schätzung. Andernfalls ist es eine Lüge. Und streiten Sie sich nicht über Swaps und Spreads. Antworten Sie direkt.

 
E_mc2 >>:
ЧИтай внимательней в теме всё есть.
А вот чего нет в этой теме, и на что действительно нужна ссылка, так это на солидные источники в которых написано как крупные банки торгуют по Лавине. Ну что будет такая ссылка? Или как всегда дурачка включишь) Я заметил что ты опять это неудобный для тебя вопрос пытаешся игнорить. Просвети нас как там крупные банки лавину юзают))

Ein Link zu der Entscheidung mit der Berechnung. Andernfalls ist es eine Lüge. Streiten Sie nicht und versuchen Sie nicht, das Thema zu wechseln. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Worte.

 
OlegTs >>:

Спасибо за подробное объяснение, я же говорю, объясните мне дураку;))))

Т.е. мне не показывают реальные свободные средства за час до закрытия?

Тогда может у кого нибудь есть скрипт, который даст реальный размер лота, который я могу открыть в данный момент?



Die Vorgehensweise ist wie folgt... Öffnen Sie ein weiteres Terminal mit einem Demokonto des gleichen Typs wie das echte Konto. Mit einer Kaution, die bekanntermaßen für jedes Pfand und jede Anzahl von Positionen ausreicht. Kopieren Sie die Positionen des realen Kontos in dieses Konto, z. B. 10 Millionen Euro. Und am Freitagabend eröffnen Sie eine Position, die Sie auf dem echten Konto eröffnen möchten - Sie werden sehen, wie viel Geld Sie brauchen.
Oder verwenden Sie einfach den Trader's Calculator, um alle Ihre Positionen mit einem Hebel von 1:100 neu zu berechnen - und stellen Sie sicher, dass Sie genug Geld haben, um eine weitere Position zu eröffnen...
Im Grunde können Sie ein Skript erstellen - es ist nichts Kompliziertes daran... Setzen Sie eine Hebelwirkung von 1:100 ein - und berechnen Sie die offenen Positionen neu.