Neue Trends in der technischen Analyse. - Seite 15

 
khorosh:
Wenn ich dir Weiß zeige, sagst du, es sei Schwarz. Es hat also keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten. Wenn ich eine Datei in ZIP archiviere, passt das Diagramm nicht hinein. Befinden sich Ihre Karten in einem ZIP?

Wie gerne würden Sie in einem kritischen Moment so tun, als wären Sie shl..... ))

Grails auf MQL4 Sie schreiben, aber Diagramme gehen nicht in zip....

Hier ist ein frisches Exemplar, speziell für Sie. )

Dateien:
for_khorosh.zip  23 kb
 
khorosh:
Das separate gif-Diagramm wird problemlos gespeichert, aber wenn es zusammen mit dem Text angezeigt wird, funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht.

Ja. Zwei Reißverschlüsse anbringen, niemand verbietet es... )

IMHO. Alles hängt von unserem Wunsch ab.

Dateien:
 
lasso:

Wie gerne würden Sie in einem kritischen Moment so tun, als wären Sie shl..... ))

Grails auf MQL4 Sie schreiben, aber Diagramme gehen nicht in zip....

Hier ist ein frisches Exemplar, speziell für Sie. )

Hier ist sie vom 01.01.2002 bis heute. Das ist in Ordnung, ich habe diese Berichte nur noch nie eingestellt, aber jetzt weiß ich, wie es geht.

Niemand hat gesagt, dass es ein Gral ist - es ist nur Ihre Metapher.

Dateien:
otch_1.zip  26 kb
 
lasso:............................................................... Und was schlagen Sie vor?

Ein überoptimiertes MTS mit einer obszön geraden Bilanzkurve und 40 Transaktionen pro Jahr? Was ist mit OOS? Machen Sie den Test vom 08.08.06 bis heute, d. h. 2 Jahre OOS in der Vergangenheit.

Wenn ich bei der Überprüfung des TS feststelle, dass die Ergebnisse außerhalb des Optimierungsintervalls verloren gehen, verwerfe ich ihn sofort und fahre sofort mit der Überprüfung des nächsten fort. Und ich stelle die Ergebnisse eines solchen TS niemals ins Forum. Ich habe wahrscheinlich schon mehrere hundert solcher TS abgelehnt. Meine gesamte Programmierung besteht nur aus der Kodierung von Ein- und Ausstiegsbedingungen unter Verwendung der Funktionen von Igor Kim, von Zeit zu Zeit muss ich meine eigenen erstellen.
 
khorosh:

Dies ist vom 01.01.2002 bis heute geschehen.

SL bei halber Einlage und einem Drawdown von 83 % der Einlage - das ist eine Menge. Warum nur kaufen? Ist es beim Verkauf schlimmer?

Übrigens habe ich kürzlich einen ähnlichen "Käufer" auf MT5 gebaut. Nur, dass sie viel mehr Geschäfte generiert. Der Bericht befindet sich in der Anlage.

Dateien:
bo96232.zip  159 kb
 
ZZZEROXXX:
Sie spielen mit Frequenzen )))). Was ist die Frequenz 257? Wie kann ich sie in meinem Metatrader berühren? =)

alle Informationen sind in der Quelle enthalten. Das Thema des Autors. Lesen und verstehen!

 
Bitte entschuldigen Sie, wenn diese Frage vom Thema abweicht (über die Berechnung nach Eröffnungspreisen). Was ist der Unterschied zwischen der Berechnung des Eröffnungs- und des Schlusskurses in Indikatoren(beliebig)? Ich denke, wenn wir Ticks in einem Multi-Währungspaar verwenden, können wir Folgendes tun: Ein Tick ist für ein Paar gekommen (egal für welches), und andere Paare haben noch keine Ticks - wir nehmen künstlich den Preiswert des letzten Ticks in diesen Paaren und so für alle Paare in einem bestimmten Bereich ohne Ticks noch, und schließlich erhalten wir Tick-Diagramme für alle Paare und alle synchronisiert (ich weiß nicht, ob es Synchronisation genannt werden kann). Frage: Wie sieht das gleiche Schema (Synchronisierung) bei Minuten aus - sollten wir Eröffnungs- oder Schlusskurse von Minuten nehmen oder einen anderen Mechanismus für die Synchronisierung verwenden, wie im Beispiel mit Ticks?
 
goldtrader:
SL bei halber Einlage und einem Drawdown von 83 % der Einlage ist viel. Warum nur kaufen? Ist es beim Verkauf schlimmer?
Ich stimme zu. Das Depo während des Tests wurde für diesen Expert Advisor nicht angegeben. Dafür brauchen Sie einen größeren. Normalerweise entwickle ich für Kauf und Verkauf getrennt. Ich habe noch keine Lösungen für den Verkauf gefunden. Auf den ersten Blick ist der Gewinn beim reinen Verkauf viel geringer als beim Kauf.
 
serler2:

alle Informationen sind in der Quelle enthalten. Das Thema des Autors. Lesen und verstehen!


Danke, das habe ich schon mal gelesen, aber ich habe nicht verstanden, wie häufig das ist, was Sie meinen?
 
ZZZEROXXX:

Danke, das habe ich schon mal gelesen, aber ich verstehe die Häufigkeit nicht, was meinen Sie?
Die Häufigkeit der Preisschwankungen.
Grund der Beschwerde: