Wünsche für die Arbeit des mql5.com-Forums - Seite 9

 
Urain:

Was meinen Sie mit "Unterdiagramm"?

Objektdiagramm oder

ein vollwertiges, von einem EA geöffnetes Diagramm

Ich habe es so verstanden, dass es sich um ein "Diagramm" -Objekt handelt: Kompakt - alles in einem Fenster und verschiedene Streams.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - Документация по MQL5
 
Urain:

Was meinen Sie mit "Unterdiagramm"?

Diagrammobjekt oder

ein vollständiges Diagramm, das von einem EA geöffnet wurde

Objekttypen

OBJ_CHART

Diagramm_Objekt

Ein "Diagramm"-Objekt.

Zum Beispiel: ObjectCreate(0,SubChartLog,OBJ_CHART,0,0,0);

 
MetaDriver:
Ich werde mich wahrscheinlich nicht mit denselben Experten herumschlagen. Es ist besser, nur zwei zu machen - einer ist bekanntlich der Hauptdarsteller und der andere ist bekanntlich der Nebendarsteller. Mit unterschiedlicher (ergänzender) Funktionalität.
Dann sollte die Vorlage im Voraus erstellt werden.
 
Im Prinzip ist das für einen Automaten mit mehreren Währungen ein ziemlich vernünftiges System. Ich würde sagen, es ist besser als die Spione. Wir müssen es nur testen, um zu sehen, ob etwas nicht in Ordnung ist... :)
 
Yurich:
Dann muss die Vorlage im Voraus erstellt werden.

Ja, natürlich.

Ich sitze hier und frage mich, ob dieses System bei den Meisterschaften funktionieren könnte. :)

Es gibt einige semantische Feinheiten: Sollen wir zwei Kopien als einen EA oder als zwei betrachten? Ja, es sind die gleichen, aber alle auf dem gleichen Computer....!......

;)

 
Urain:

Welche Priorität haben die Ereignisse Tick, Timer, Trade, Event?

Im Prinzip können Sie, wenn Sie die Prioritäten kennen, das Schema so ändern, dass Sie Unterbrechungen organisieren können.

Zum Beispiel werden Tick und Timer Benutzerereignisse senden und Event wird alles verarbeiten.

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, gibt es keine Prioritäten. Die Diskussion hat sich weit vom Thema dieses Forumszweigs entfernt.
 
antt:
...Es gibt etwas, das weit vom Thema dieses Forums entfernt ist.

Es gibt eine Frage zu diesem Thema.

Warum gibt es im Forum keine Rubrik "Handelsstrategien"?

 
antt:
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, gibt es keine Prioritäten. Etwas hat sich weit vom Thema dieses Forumszweiges entfernt.

Dann ein Wunsch. Dass es möglich wäre, einen Indikator ganz ohne Puffer zu erstellen oder, noch besser, einen Puffer von begrenzter Größe zu erstellen (nicht für die Anzeige, sondern für die Übertragung von Daten an den Expert Advisor).

Das ist aber auch nicht das Thema, das Thema ist der Wunsch des Forums.

 
Integer:
Dann ein Wunsch. Dass es möglich wäre, einen Indikator ganz ohne Puffer zu erstellen, und noch besser, dass es möglich wäre, einen Puffer mit einer begrenzten Größe zu erstellen (nicht für die Anzeige, sondern für die Übertragung von Daten an den Expert Advisor).
Ja. Und noch besser - so viele Puffer (von Null an) mit begrenzter Größe, wie Sie wollen).
 
MetaDriver:
Im Prinzip ist das für einen Automaten mit mehreren Währungen ein ziemlich vernünftiges System. Ich würde sagen, es ist besser als die Spione. Wir müssen es nur testen, um zu sehen, ob etwas nicht in Ordnung ist... :)
Ich hoffe, dass Sie mir irgendwann einmal die Ergebnisse solcher Tests mitteilen werden.
Grund der Beschwerde: