Avalanche - Seite 208

 
eine Handelsstrategie außerhalb der TA, ähnlich dem, was der Topstarter vorschlägt, hier
 
Manchmal ist es beängstigend, das Forum zu lesen. Wie viele Menschen kennen die Grundlagen nicht. Oder hindert die Unkenntnis der Grundlagen sie nicht daran, den Kauf/Verkauf voranzutreiben? Aber sie wissen nicht, über Salden, Eigenkapital, Regeln für die Platzierung von Aufträgen ... Volumen ... und so weiter ... Phorex Roulette, "Austausch" für Hausfrauen, ein "Haus Spielzeug", kaufen / verkaufen, und nicht über alles denken. Der Strom von Sandwiches im DC wird nicht abreißen.
 
valenok2003 >>:
торговая стратегия за пределами ТА, похожа на то что предлагает топикстартер, здесь


Ich werde Ihnen gleich sagen, dass der Expert Advisor während eines Trends viel Geld verdient und während einer Flaute Geld verlieren kann. Während der Wohnung sollte sie deaktiviert sein. Wenn Sie wissen, wie lange der Kurs steigen oder sinken wird, dann ist das ein Gral für sich. Es ist ganz einfach: Sie deaktivieren den Expert Advisor während einer Flaute und aktivieren ihn während eines Trends.
 
E_mc2 >>:


Особено там да и не только там умиляет фраза -- Сразу скажу, что советник рубит бeшенные бaбки во время тренда и мoжeт сливать во время флэтa. Во время флэта, его стoит отключать. Да если знать сколько времени будут тренд или флет, то это сам по себе грааль. ВОна как все просто, флет советник отключили, тренд включили.


Ich wünschte, ich wüsste, wann es im Trend liegt und wann es flach ist :-))
 
E_mc2 >>:

Клоун это не удвоение. Один ордер в одну сторону будет 0,1 а в другую будет 0,2. Если цена пойдёт в сторону второго ордера то первый ордер будет тянуть в убыток. То есть 0,2 - 0,1 = 0,1. Чистая позиция будет 0,1. ЧТо б было удвоение ордера нада лот 0,3)) Соответсвенно все остальные расчёты ниже по тексту полный бред))

Lesen Sie den ersten Beitrag des Themas aufmerksam.
 
Xadviser >>:

А когда она выходит? Как определить, что не на следующем (4-ом) шаге?

Auch am zehnten Tag. Sie blockieren die Avalanche einfach nach dem dritten U-Turn und schaffen erst dann einen neuen Korridor, wenn sich der Preis mindestens ein oder zwei Breitengrade von der äußeren Begrenzung des Korridors entfernt.

 
E_mc2 >>:


Это было написано для людей которые торгуют на реале))Кто в теме тот прекрасно понял о чём я написал. Кто ни разу демку не юзал то будет задавать подобные вопросы как ты.

Вот ты сказал - это не удвоение.. Что "ЭТО"? -- это открытие позиции точно такой же стоимости пункта как и первый ордер. Под удвоением все нормальные люди обычно понимают что в 2 раза выросла стоимость пипса то есть в два раза вырос обьём позиции. Тут удвоения нет,как нет и роста обьёма кроме искуственного наращивая ордеров из за лока и увеличения маржи что приведёт в более быстрому сливу.

"Если цена пойдёт в сторону второго" какого второго?(01 или 02?) -- ну это вообще вопросик с разряда Каталовских. Первый ордер выставляем 0,1 второй ордер выставляем 0,2. Если цена пойдёт в сторону второго, то это значит что пойдёт в сторону ордера 0,2. Это что так тяжело осилить??Жаль нет смайла убицца ап стену..

"Чистая позиция будет 0,1" - какая чистая? --- Чистая это та что стоит денег и имеет реальное влияние на депозит. Надо бы знать что если один ордер лотом 0,1 на бай а второй на 0,2 на селл то чистая позиция будет 0,1. Ты что такой же как и Катала не знаешь элементарных вещей??

зачем удвоение если автор говорит про остановку лавины? -- просто читай внимательней. Автор писал что открываем ордер с удвоением по класической Лавине. Удвоения нет. Остановка лавины тут не причом.

и чтобы понять тебя нужно угадывать что же там играет -- что бы меня понять нада всего лишь хоть пару дней поторговать на демке. И сразу поймёш о чём я.


Извини но с такими вопросами тебе в ветку - "Любой вопрос новичка что б не захламлять форум".
И огромная просьба прихвати с собой Каталу)) Без обид канешно но ты реально глупые вопросы задаешь.Люди которые имеют опыть реальной торговли прекрасно поняли что я писал.

Ich verstehe perfekt alles, was Sie mir geantwortet haben, denken Sie nicht, dass alle außer Ihnen hier sind dumm. einfach habe ich diese Fragen gestellt, weil ich bezweifelte, dass Sie sie verstehen, wie Ihre Antwort auf Post katana hat keine Beziehung in dem, was er geschrieben hat (ich versuchte, den gesunden Menschenverstand in Ihrer Kritik an einem konkreten Gedanken katana zu finden, und nicht finden, dass es dachte, dass nicht das Verständnis der Grundlagen) ist. Die Idee war, die Lawine für die Dauer des Flops durch ein klassisches Loc vorübergehend zu unterbrechen, was der Autor erklärt hat. Die Lawine wird durch die Gleichung(loc) unterbrochen, nicht durch Verdoppelung. Das war's. Voller Stopp. Der Autor hat nichts anderes versprochen. Ihre Antwort hat weder etwas widerlegt noch bestätigt. Daraus ging hervor, dass Sie die Lawine nicht mögen, und das ist alles, außer dass wir es längst verstanden haben.

 
E ms2!!!

Wenn du beleidigend bist, dann hol dir den Freak
Erst 1 und dann 2 und du gewinnst 1 Los bei jedem Pip vor allem du hässlicher Mathematiker in Russisch dolb...eb
Du bist ein Narr im vollen Sinne des Wortes und auch eine WOLKE im Forum
 
E_mc2 писал(а) >>
Manchmal ist es beängstigend, das Forum zu lesen. Wie viele Menschen kennen die Grundlagen nicht.

Rundherum! auf geht's zum Hinterhof.....

 
E_mc2 >>:


Это было написано для людей которые торгуют на реале))Кто в теме тот прекрасно понял о чём я написал. Кто ни разу демку не юзал то будет задавать подобные вопросы как ты.

Oder lass mich Katanas Gedanken für dich umformulieren... Statt einer Pause mit doppeltem Volumen legen wir eine solche Pause ein, dass die Volumina an den Rändern gleich sind (normale Sperre statt möglichem Lawinentod) => wir haben ein flaches, kein Volumenwachstum mehr. Das ist der springende Punkt. Was ist hier nicht klar, was ich in meiner Antwort geschrieben habe?

Grund der Beschwerde: