SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 99

 
Das Verbot wurde auf unseren Antrag hin aufgehoben (nach den berühmten Ereignissen um das Verbot von SProgrammera). Welches Verbot es gab und von wem genau es aufgehoben wurde, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht mehr.
 

Alexej! kein Grund zu lügen (deine Einmischung war nicht da - das ist sicher), aber wenn es um die Moderatoren auf freiwilliger Basis geht? ja! einer von euch hat sich als neugierig erwiesen. und süß...

;)

Fragte Roche - für viele erwiesen sich FreeLancer und FreeLance als ähnlich...

Der eine wurde gesperrt, der andere wieder freigegeben.

Oder aber... :)))

Aber hier versammeln sich die Radikalen. Und wenn das eine Gottes Tau ist, ist das andere ein Duell mit dem Degen...

Ich neige zu dem anderen...

Wenn die Überschwemmungen nicht gestoppt werden, warum sollte man dann "Nicht-Badasses" verbieten?

Frage.

 

Ich möchte eine Geschichte erzählen, die mit der Aufhebung des Verbots von FreeLance zusammenhängt. Ja, ich erinnere mich genau an die Neugierde. Ich bin geneigt zu glauben, dass es letztlich die Neugier war, die den Ausschlag zu seinen Gunsten gab. Aber ich bestehe nicht darauf. Aber wen interessiert das schon! Auf jeden Fall war das Ergebnis genau das, was der Neugierige wollte: Er wurde aus dem Bann genommen...

Und die zweite Sache: Wer ist "nebyduzhny"? Wenn ja, finden Sie alle Einzelheiten zu dieser Geschichte im sp9-Thread.


P.S. Wie ich sehe, habe ich das Archiv aufgerufen. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Ich erinnere mich noch gut daran, dass wir alle zusammen dieses Thema im internen Chat diskutiert haben und uns einig waren, dass das Thema angesprochen werden sollte.

Der Neugierige war DDFedor. Antwort der Verwaltung vom 12. Juli 2010:

FreeLancer разбанен давно (если был забанен), на всякий случай разбанил пользователя FreeLance

Also Ihr

Der eine wurde gesperrt, der andere wieder freigegeben.

ist, milde ausgedrückt, nicht sehr genau.

 
Mathemat:

... ist, gelinde gesagt, nicht sehr genau.

Von wem erwarten Sie, dass er genau ist... Gott sei Dank lebt er noch und hat ein paar funktionierende Spitznamen, über die er sich nicht beschweren kann. Lassen Sie den Mann in Ruhe :))
 

Junge Leute werden daran erinnert, dass Threads mit dekompilierten EAs, Indikatoren usw. ohne Vorwarnung gelöscht werden

 
Ich erinnere Sie daran, dass, wenn Sie wirklich ein technisches Problem lösen und nicht mit Freunden darüber reden wollen, die richtige Lösung ein direkter Kontakt mit dem technischen Support mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und Beweise (Protokolle, Screenshots, etc.). Die Praxis zeigt, dass lokale Probleme durch Unterstützung konstruktiv gelöst werden können.

In einer mehrseitigen Diskussion über den MT5-Fehler im Thread "// ------- SAP ------- MT5 ------- Results" hat der Autor beispielsweise den Support kontaktiert. Der Fehler wurde daraufhin behoben und funktioniert jetzt wieder. Technischen Support gibt es in beiden Foren (Tech Support, Service Desk), Sie können Ihre Anfragen in beiden Foren einreichen.




 

Oh... Ich habe mich gefragt, wie man dem technischen Support schreibt

In der Oper. Ich überprüfe die anderen später, vielleicht taucht es ja auf ;)

Es gibt auch keinen Link in meinem Profil.

 
granit77:
Ich möchte Sie daran erinnern, dass, wenn Sie wirklich ein technisches Problem lösen und nicht mit Ihren Freunden darüber sprechen wollen, die richtige Lösung darin besteht, den technischen Support mit einer detaillierten Beschreibung des Problems und der Vorlage von Beweisen (Protokolle, Screenshots usw.) zu kontaktieren. Die Praxis zeigt, dass lokale Probleme durch Unterstützung konstruktiv gelöst werden können.

Während einer mehrseitigen Diskussion über einen MT5-Fehler in der Verzweigung "// ------- SAP ------- MT5 ------- Results" wandte sich der Autor beispielsweise an den Support. Der Fehler wurde daraufhin behoben und funktioniert jetzt wieder.

Technischen Support gibt es in beiden Foren (Tech Support, Service Desk), Sie können Ihre Anfragen in beiden Foren einreichen.




Verdammt, ich habe den Knopf nicht erwischt (

und durch die fünfte nicht sofort verstehen)

ZS: Ehrlich gesagt hat der vierte Knopf ihnen noch nie irgendwo in die Augen gesehen

Mozila neueste Version, auch nicht mit anderen Versionen gesehen

 
Ich bin sicher, dass nur die Moderatoren sie haben.
 
sever30:
Ich schätze, nur die Moderatoren haben sie.

)))), das ist seine Art zu necken).

ZS: Wahrscheinlich haben sie alle die Nase voll davon, also haben sie den Knopf abgenommen.)