[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 13

 
Bitte schreiben Sie einen EA, der einen Stop-Loss setzt, um den Break-Even zu erreichen, wenn er X Gewinnpunkte erreicht, der Standardwert ist 35 (veränderbarer Parameter), und dann den Algorithmus des Parabolic SAR-Indikators mit einem Standardschritt von 0,002 (veränderbarer Parameter) nachzieht. Der Expert Advisor sollte nur mit der Währung arbeiten, mit der er verbunden ist, und sich nicht um den Handel in anderen Währungen kümmern.
Beispiel: Ich habe manuell einen SELL-Handel eröffnet, einen Stoploss gesetzt und den Expert Advisor verbunden.
Wenn der Gewinn von X Punkten erreicht ist, überträgt der EA den Stoploss auf Breakeven. Wenn der Parabolic SAR niedriger ist als der Stoploss, wird der Berater auf dem Niveau des Parabolic SAR Indikators nachziehen.
Dieser Expert Advisor sollte sowohl mit VERKAUFs- als auch mit KAUFsaufträgen arbeiten.
Es sollte nur 2 Parameter geben, die in einem Expert Advisor geändert werden können:
1) Gewinnniveau in Punkten, bei dem der Stoploss auf Breakeven übertragen wird - standardmäßig 35
2) Schritt des Parabolic SAR Indikators - standardmäßig 0.002
Das ist alles, mehr ist nicht nötig.
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Xaoss >> :
Guten Tag, darf ich um einen Tipp bitten, der verkauft, wenn der lange EMA den kurzen EMA von oben nach unten kreuzt und entsprechend kauft, wenn der kurze den langen von unten nach oben kreuzt?

http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/

 

Guten Tag!

Vielleicht können Sie mir helfen und mir ein Skript schicken, das alle ausstehenden Aufträge schließt!

Alle Skripte in der Bibliothek funktionieren nur einmal, und Sie müssen sie mehrere Male drücken, um 7-8 ausstehende Aufträge für ein Währungspaar zu schließen.

Alles, was Sie tun müssen, ist mehrmals zu drücken, um 7-8 ausstehende Aufträge für ein Währungspaar zu schließen.

Meine E-Mail: zz77rr@yandex.ru Vielen Dank im Voraus!

 

Helfen Sie mir, dem Indikator Gleitende Durchschnitte einen Y-Achsen-Offset hinzuzufügen. Der MA sollte in einem bestimmten Abstand nach oben und unten dupliziert werden.

rediska10@mail.ru

 
rediska10 писал(а) >>

Helfen Sie mir, dem Indikator Gleitende Durchschnitte einen Y-Achsen-Offset hinzuzufügen. Der MA sollte in einem bestimmten Abstand nach oben und unten dupliziert werden.

rediska10@mail.ru

Hilfe lesen.

 

Nachmittags. Ich muss 2 Indikatoren in einen neuen zusammenführen, um Pfeile zu zeichnen (bedingt rot - verkaufen, grün - kaufen).
1. Indikator THV3 Trix
2. Indikator Standard AO(genialer Oszillator)

Der Pfeil wird nur gezeichnet, wenn die Farbe der Signallinie des ersten Indikators mit der Farbe des zweiten Indikators übereinstimmt

Dankeschön


http://s39.radikal.ru/i086/0910/41/7356134efe6e.jpg

Dateien:
 

Bitte entschlüsseln Sie die Eingabeparameter eines EAs für einen Dummy, um Ihre eigenen Daten zu ersetzen:

Lose

MaximumRisk

DecreaceFactor

ZeitraumRSI

StohK1

StohD1

StohSlow1

StohK2

StohD2

StohSlow2

Kontroll_Zeitraum

 
Und über den forexclub Conservative Scalping Intraday können Sie schreiben? Ich denke, dass viele Leute daran interessiert wären, ich werde ein Forexclub-Buch zur Verfügung stellen.
 
Kubodel >> :
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Hallo!

Bitte schreiben Sie einen solchen EA, der bei Korrekturen auf Fibo-Levels funktioniert und nicht nur,

Ich möchte die Möglichkeit haben, in den Einstellungen anzugeben:

1) verschiedene Niveaus in %, nicht nur auf "richtigen" Niveaus

2) Punkt des Extremums

3) Anfangslos

4) Schritt in der Reihenfolge Eröffnung

5) magische Zahl (weil es eine Idee ist, das gleiche Paar in verschiedene Richtungen zu öffnen)

TP und SL sind meines Erachtens nicht erforderlich.


Eröffnung:

1) Identifizieren Sie den Punkt des Extremums und eine Korrektur um den gewünschten Prozentsatz in den EA-Einstellungen, z.B. der aktuelle Preis ist 1.6000 und der Punkt des Extremums ist 1.5000....., geben Sie 1.5000 und 50%...... an, d.h. eröffnen Sie eine Verkaufsposition

2) manuell öffnen (wahrscheinlich zu Beginn des EA), und dann schließt der EA von selbst, wenn das Niveau erreicht ist oder, wenn es nicht in die richtige Richtung geht - öffnet Aufträge

3) eröffnet die zweite Order mit demselben Lot wie die erste (die erste Order wurde manuell eröffnet) und eröffnet die Order so, dass die erste Order bei Schließung einen Gewinn von Null ergibt, während die zweite Order einen Gewinn in Punkten ergibt, die gleich dem Eröffnungskurs - Punkt des Extremums sind, in unserem Fall 1,6000-1,5000=100......, was bedeutet, dass der Eröffnungskurs 1,600+100=1,7000 und der Schlusskurs 1,6000 ist

4) und dann, wenn es wieder in die "falsche" Richtung geht, öffnet sich die dritte durch den "Eröffnungsschritt" (z.B. nach 100 Punkten, und es wird zum Preis von 1,8000 sein) und das Lot wird so berechnet, dass es immer einen Gewinn wie in der ersten Ordnung hat, wenn es mit einem Gewinn geschlossen hat, in unserem Fall muss der Gewinn gleich 100 Punkte sein, multipliziert mit dem "Anfangslot", usw.


Ich hoffe, ich konnte es erklären:)

Ich danke Ihnen im Voraus.
 
rediska10 >> :

Helfen Sie mir, dem Indikator Gleitende Durchschnitte einen Y-Achsen-Offset hinzuzufügen. Der MA sollte in einem bestimmten Abstand nach oben und unten dupliziert werden.

rediska10@mail.ru

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                     Multi_ma.mq4 |
//|                                                            Grell |
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Grell"
#property link      ""
#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 5
#property indicator_color1 Blue
#property indicator_color2 Red
#property indicator_color3 Lime
#property indicator_color4 Red
#property indicator_color5 Blue

//---- input parameters
extern int K=100;
extern int period=100;
//---- indicator buffers
double ExtBuffer1[];
double ExtBuffer2[];
double ExtBuffer3[];
double ExtBuffer4[];
double ExtBuffer5[];

//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
   SetIndexBuffer(0, ExtBuffer1);
   SetIndexBuffer(1, ExtBuffer2);
   SetIndexBuffer(2, ExtBuffer3);
   SetIndexBuffer(3, ExtBuffer4);
   SetIndexBuffer(4, ExtBuffer5);
//---- drawing settings
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);
   SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
   SetIndexStyle(2,DRAW_LINE);
   SetIndexStyle(3,DRAW_LINE);
   SetIndexStyle(4,DRAW_LINE);
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Bill Williams' Alligator                                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
   int limit;
   int counted_bars=IndicatorCounted();
//---- check for possible errors
   if( counted_bars<0) return(-1);
//---- last counted bar will be recounted
   if( counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars- counted_bars;
//---- main loop
   for(int i=0; i< limit; i++)
     {
      //---- ma_shift set to 0 because SetIndexShift called abowe
      ExtBuffer1[ i]=iMA(NULL,0, period,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN, i)+(2* K*Point);
      ExtBuffer2[ i]=iMA(NULL,0, period,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN, i)+( K*Point);
      ExtBuffer3[ i]=iMA(NULL,0, period,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN, i);
      ExtBuffer4[ i]=iMA(NULL,0, period,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN, i)-( K*Point);
      ExtBuffer5[ i]=iMA(NULL,0, period,0,MODE_SMMA,PRICE_MEDIAN, i)-(2* K*Point);

     }
//---- done
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Ein umgebauter Alligator.
Grund der Beschwerde: