Avalanche - Seite 136

 
lexandros писал(а) >>


Ich habe es sogar mit 1p TP versucht :) Es ist alles dasselbe, Kolya... Sie können nach vorne oder nach hinten gehen... Es wird immer noch klappen... Sie können 5 oder 6 Umdrehungen schaffen... Aber mehr als das ist einfach Wahnsinn. Sie verstehen wahrscheinlich, anders als der Autor... Und selbst in der Vergangenheit gab es in jedem Korridor alle paar Monate mehr als 7-8 Umstürze...
Es geht nicht um die Einnahme... Wenn sich die Frage nach den Einnahmen stellt (d.h. wir sind an der Gewinnschwelle), sind wir zu 99,9% erfolgreich... Da wir einer Lawine ausgewichen sind und endlich auf eine Ebene gekommen sind, auf der wir uns den Schweiß von der Stirn wischen können und wenigstens auf Null schließen... Aber wie Sie von der Lawine wissen, ist das Weglaufen und Ausweichen fast unmöglich ... Nur der Schöpfer glaubt, dass der Markt ihm nicht entkommen kann, während ich überzeugt bin, dass die Lawine dem Händler, der es wagt, mit diesem System zu handeln, nicht zu 100% entkommen wird ...


:)
Ich habe es für rumata1984 getan, damit er seine Zeit nicht mit der Codierung verschwendet und es hier veröffentlicht, um alle zu beruhigen.

 
Galina >>:
Опять там что с алгоритмом не так....
Откуда берется 0.3 лота ???
открываемя на 0.1, и дальше каждый раз должно идти удвоение....
0.3 лота в принципе неоткуда взятся.

Lassen Sie mich versuchen zu erklären, woher das Los 0,3 kommt, ebenso wie 0,6 usw. Angenommen, das erste Geschäft wird mit 0,1 Lot gekauft, im Folgenden werden wir mit 0,2 Lot verkaufen. Welches Lot sollten wir dann zu den bestehenden 0,1 Lot hinzufügen, um 0,4 zu erhalten? Das ist richtig - 0,3. Genau mit diesem Ansatz wird sich die Entfernung in Pips, die wir gehen müssen, um den gleichen Gewinn aus der Serie zu erhalten, nicht von Umkehrung zu Umkehrung ändern.

 
sever29 >>:


:)
я это собственно для rumata1984, чтоб хоть не в пустую кодил ее, да выложил сдесь, чтоб всех успокоить.

Ich sehe es einfach als eine interessante Herausforderung. Ich bin daran interessiert, das gleiche Ergebnis wie khorosh zu erhalten.

 
rumata1984 писал(а) >>

Ich sehe es einfach als eine interessante Herausforderung. Ich bin daran interessiert, das gleiche Ergebnis wie khoroh zu erzielen.


fortfahren

 
rumata1984 >>:


Ihre Berechnung ist falsch.
Dies wurde bereits zu Beginn dieses Themas erörtert.
Es ist kein Haken mehr.
Sehen Sie sich die ersten 5 Seiten dieses Threads an.
 
Galina >>:
У меня вообще что то все зависло и привет.
Не хочет теститься совсем.
На истории сделок смотрю, цена в рынке меняется, а бот выставляет и выставляет отложники, все новые и новые, снимет, поставит, снимет, поставит.....
лабудень какая то ...

Vielleicht ist der Take Profit zu hoch? Der EA kann ihn nicht erreichen. Bei einem Lot von 0,1 ist eine Gewinnmitnahme von 10 bis 40 normal. Wenn er 0,01 beträgt, dann 1 bis 4. Kann sich jemand anderes den Code ebenfalls ansehen? Dafür wäre ich sehr dankbar.

 
rumata1984 >>:

Я на Альпари тестирую, там Пятизнак.....
попробую поверчу сейчас профит....

 
rumata1984 >>:

Может быть, слишком большой тейк-профит ставите? Советник не может дойти до него. Если лот 0.1, до нормальный тейк-профит от 10 до 40. Если 0.01, то соответственно от 1 до 4. Может быть, кто-нибудь еще посмотрит и код? Я был бы очень благодарен.


Ich schaltete die Visualisierung ein, und alles ergab auf einmal einen Sinn.
Bitte kommen Sie persönlich zu mir.
Ich werde gleich etwas für Sie aufschreiben.
 
Galina >>:


Ваш расчет неверен.
Это уже обсуждали в самом начеле этой ветки.
Это уже не ловина.
Посмотрите первые 5 страниц этой темы.
Sie haben Recht. Ich nehme das zurück.
 
rumata1984 >>:
Верно говорите. Исправлю.


Und Sie haben den Take Profit nie in den Code eingegeben.
Deshalb ist das Ergebnis dasselbe.
Als Take Profit bezeichne ich einen bestimmten Koeffizienten, der dem Korridor hinzugefügt werden sollte.
D.h. der Bereich des Bandes, sagen wir 60 Punkte.
Daher ist die 1. Bestellung - 0,1 Lot, die 2. Bestellung - 0,2 Lot, die 3. Bestellung - 0,4 Lot, und so weiter.
und der Gewinn sollte automatisch wie bei den Pending Orders festgelegt werden; er beträgt 60 Punkte + einen bestimmten Koeffizienten (z.B. 8 Punkte); dieser Parameter sollte in den Einstellungen sein
Dies ist der kleine Gewinn, den wir zu erzielen versuchen.
Aber Ihr Bot einfach nicht beheben dieses Plus, obwohl der Markt kommt immer auf die notwendige Stelle.
Je häufiger er Operationen durchführt, desto besser für ihn.
Grund der Beschwerde: