Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 21

 
IgorM >>:
bank, спс, насчет просадки я в курсе, я сейчас ставлю лоты только на EUR/USD с учетом просадки как минимум в 120 пунктов -


es ist eine höllische Flaute
 
bank >>:


это жуткая просадка


Dies ist nicht eine schreckliche Drawdown, aber auf jeden Fall eine funktionierende Methode, um kleine Gewinne auf der Nacht Zeitrahmen - ich wahrscheinlich nur leid für mich selbst, so dass ich nachts schlafen und Forex funktioniert ohne mich :) . Und ernsthaft, ich arbeite eine präzise Strategie aus, die nur Gewinn bringen wird - und interessanterweise, jeden Tag mache ich 8 Pips in der Nacht und 8 Pips am Morgen - scheint nicht viel zu sein, und keinen Verlust Gewinn für einen Monat bereits!
 
Demi >>:
а вообще всем рекомендую относительно торговли на редких событиях книгу Талеба "Одураченные случайностью" - абсолютно гениальная вещь
Талеб - статистик, трейдер, один из тех, кто зарабатывает именно на кризисах
на его речь на Давосе записывались Сорос и т.п.
кому надо - могу скинуть
Fahren Sie fort. Ich würde es gerne lesen.
 
IgorM >>: и что интересно, пока получается ежедневно иметь 8 пипсов за ночь и 8 пипсов утром - вроде мало, ну и лосей уже который месяц нет!

Es wird sie geben, ganz bestimmt. Haben Sie viele Nachforschungen angestellt?

Demi, schickst du es mir oder schickst du es hierher? Es sei denn, es heißt "Vom Zufall getäuscht", dann brauche ich es nicht.

 
MetaDriver >>:
А давай. С удовольствием почитаю.

Stooooooooo! Tarmasi!

Ich hab's kapiert. Joo hat sie in das Finanzarchiv hochgeladen.

 
Was dieMathematik betrifft, so habe ich in den letzten 2 Monaten nur einen Verkauf um 23 Uhr und einen Kauf genau um 7.00 Uhr (Moskauer Zeit) auf EUR/USD getätigt - nur ein einziges Mal war ein Hase, und das nur, weil ich den Auftrag um 22 Uhr eröffnet habe. Eine so einfache, aber bisher funktionierende Strategie
 
IgorM >>:
Mathemat вот уже около 2-х месяцев я ставлю только на EUR/USD один Sell в 23 часа и один Buy ровно в 7.00 (мск) - лишь один раз был лось и то вроде потому, что ордер открыл в 22 часа, сделок наверно около 30-40 . Вот такая простая, но пока работающая стратегия

Sie programmieren es. Und verkaufen Sie es.

;)

 
MetaDriver , das Geld aus dem Verkauf in Ihr eigenes PAMM-Konto zu investieren, und dann müssen Sie sich auf eine Stufe mit den super-erfolgreiche Händler durch die Gesamteinnahmen aus dem Verkauf und Gewinn auf Forex setzen! :))
SZS: Wahrscheinlich etwa 60-80 Geschäfte, da ich zwei Aufträge pro Tag habe - morgens und abends :))
 
IgorM >>:
MetaDriver , деньги от продажи вкладывать на свой памм-счет, а потом по суммарному доходу от продажи и прибыли на Форексе придется себя поставить в один ряд с суперуспешными трейдерами! :))
ЗЫ: наверно сделок около 60-80, ведь за сутки два ордера - утром и вечером :))

:)

 
60-80 wären keine gute Statistik. Wie ist das Verhältnis zwischen Haltestelle und Aufnahme ungefähr? 7 к 1?