Welche Strategie ist die beste, um die Position zu schließen? - Seite 2

 
RaptorUK:

Ich danke Ihnen;

& ich war denken;

ihre Frage ist: wann muss man aus einer Position aussteigen (allgemeiner Fall), wenn man im Gewinn ist?

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 

Das Ausstiegssignal ist keine Methode zur Gewinnmaximierung.

Breakeven ist eine Methode zur Gewinnsicherung.

Der Trailing-Stop ist also die beste Methode zur Gewinnmaximierung.

 

Nützliches Thema. Der Gewinn wird nur wahr, wenn Sie die Position verlassen, sonst ist es einfach nichts.

Jede von newdigital gepostete Methode ist in Ordnung. Ich denke, dass der Trailing Stop einfach und effizient ist und bin froh, andere Meinungen zu kennen.

 
RaptorUK:

Wenn meine Position 0,1 Lot beträgt und mein Gewinn X ist, erhalte ich bei einer Positionsgröße von 0,2 Lots einen Gewinn von 2 * X.

2 * X ist mehr als X, so dass das Ziel"mehr Gewinn aus jedem Handel zu erzielen" erreicht wird." Nein?

Nein!

Was passiert, wenn Sie 2*X Lots platzieren und der Markt sich umkehrt?

 

Meiner Meinung nach ist das Setzen von SL, TP und Trailing durch die ATR eines höheren Zeitrahmens die beste Strategie für Trendbewegungen.

Beim Scalping ist die Strategie mit Limit-Orders mit einem TP:SL-Verhältnis von 5:20 die beste, um Gewinne zu erzielen.

 
bachapk:.

Beim Scalping ist die Strategie mit Limit-Orders mit einem TP:SL-Verhältnis von 5:20 die beste, um Gewinne zu erzielen.

WENN SIE SCALPING HANDELN; was bevorzugen Sie (Stop Loss)?
 
bachapk:

Nein!

Was wäre, wenn Sie 2*X Lots platzieren und der Markt sich umkehrt?

Nein was? Wenn ich einen Handel von 2 * X platziere und der Handel sich umkehrt und ich einen Verlust mache, wäre mein Gewinn immer noch doppelt so hoch, wie wenn ich eine Handelsgröße von X verwendet hätte, oder sind Sie anderer Meinung?
 
RaptorUK:
Nein was? Wenn ich einen Handel von 2 * X platziere und der Handel sich umkehrt und ich einen Verlust mache, wäre mein Gewinn immer noch doppelt so hoch, wie wenn ich eine Handelsgröße von X verwendet hätte, oder sind Sie anderer Meinung?

Ich weiß nicht, in welchem Szenario Sie den 2*L-Handel platzieren werden. Aber damit habe ich das folgende Szenario: "Wenn meine Position 0,1 Lots beträgt und mein Gewinn X ist, dann erhalte ich bei einer Positionsgröße von 0,2 Lots einen Gewinn von 2 * X".

AS

Nehmen wir an, Sie haben eine BUY-Order mit 0,1 LOT platziert ... Sie haben einen Gewinn von 20 Pips erzielt. Dann haben Sie eine weitere BUY-Order mit 0,2 LOT platziert.

Wenn sich der Markt also in Ihre Richtung entwickelt, dann haben Sie Recht: "Bei einer Positionsgröße von 0,2 Lots erhalte ich einen Gewinn von 2 * X".

ABER

Wenn sich der Markt umkehrt, können Sie auch einen großen Verlust erleiden.


Ich habe einfach erklärt, was ich von Ihrem Kommentar verstanden habe. Wenn ich nicht verstanden habe, was Sie mit Ihrem Kommentar gemeint haben, dann erklären Sie es bitte, damit jeder genau weiß, was Sie gemeint haben :)

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM - Documentation on MQL5
 

Ziele auf höheren Zeitebenen (z. B. Daily Chart)

Fibo Ext.

 
newdigital:

Wenn Sie eine Strategie haben, sollte der Ausstieg ein Teil davon sein. Eine Strategie ohne Ausstieg ist keine Strategie.

Was verwenden die Leute für den Ausstieg?

  • Parabolisch
  • überkaufte/überverkaufte Niveaus (Stochastik, Demark und so weiter)
  • Unterstützungs-/Widerstandsniveaus (Povit, Fibo und so weiter)
  • Gegensignal zum Einstieg
  • Eröffnung des anderen Handels in der gleichen Richtung mit erhöhter Lotgröße (Martingal)
  • Eröffnung des anderen Handels in der gleichen Richtung mit verringerter Lotgröße, aber mit erhöhtem Take-Provit-Wert (Anti-Martingale)


Ich denke, dass das Schließen bei Überkauf/Überverkauf (Stochastik usw.), Unterstützung/Widerstand (Povit/Fibo) und ein einfacher Trailing-Stop bei denjenigen am beliebtesten sind, die "den Gewinn laufen lassen" wollen.

Beste Antwort
Grund der Beschwerde: