Herr Trader, wie viel Geld brauchen Sie, um glücklich zu sein? - Seite 19

 
vargack:

Neighbour post.change "Eisen" für den Grund:

1. Er kümmert sich nicht um seinen Computer (staubig: Kühler, CPU-Kühlkörper, Schrauben, Netzteil, usw.);

2. Bei der Verteilung(vor allem, wenn EXTREM von Ihnen heruntergeladen), Ihr PC geladen, um 80-100%(experimentiert im Büro: Ich beginne zu pumpen 1PK = 30 ... 50% zagr. Prots verteilenden Maschinen; eine Verbindung zum Download von der gleichen Maschine 2PK +3PK = 90% geladen Prots verteilen, wenn zu diesem Zeitpunkt ist es auf 1C oder andere ressourcenintensive prog arbeiten {istAntivirus-Scannen oder die Suche nach einer Datei oder Video ansehen}- es hängt). Mäßig belastet CPU beim Füllen der File-Sharing, aber bei der Arbeit mit torrent, Shareza, E-Mule, etc. (dh, Ihre intensive Verteilung!!!) - CPU geladen wie im Büro, kann die Maschine nur "liegen" (warum, in diesen progah Einstellungen und ist begrenzt Geschwindigkeit Verteilung!!!). Brennen Sie die CPU ist ziemlich schwierig (vor allem Celeron - eingebauten Schutz, wenn es die maximale Temperatur erreicht, schaltet es einfach ab).

In den Büros der Server sind seit Monaten beschäftigt, ohne Herunterfahren und bei Belastungen "Mama no Goruyi"; mein "home Arbeitspferd" müde auf Video-Capture (bis zu 60-80% Last CPU - ist nicht ausgeschaltet manchmal eine Woche) und Konvertierung (bis 100% CPU - Stunden, aber oft und VIEL) - seit 2006. und wird mehr als ein Jahr verlieren ... (ständige Kontrolle der CPU-Temperatur, wenn sie 60 Grad erreicht. Celsius bei Spitzenbelastungen - Dringende Reinigung des CPU-Kühlers + gelegentlicher Austausch der Wärmeleitpaste; + einmal im halben Jahr Reinigung der Schrauben und Entfernung von Staub überall). Nach diesen Prozeduren sinkt die Temperatur um 20-30 Grad Celsius.

!!! + regelmäßige (einmal alle 3 Monate) Defragmentierung der Festplatte; + Reinigung der Registrierung (einmal pro Woche/Monat) und Defragmentierung (einmal alle 3 Monate); + VOLLSTÄNDIGER Anti-Virus- und Anti-Spyware-Scan (einmal pro Monat); +... usw.

Warum das: Ja, das Terminal (auch mehrere auf einmal) wird auf keinen Fall die CPU belasten, selbst bei 50% (übrigens war Metatrade schon immer portabel, d.h.. MetaTrader ist übrigens immer portabel, d.h. er kann von einem USB-Stick oder von jedem anderen Rechner aus arbeiten - speichern Sie einfach Ihre Templates und Profile = kopieren Sie seinen Ordner aus ProgramFile - "packen Sie das Zeug", d.h. Router, Heimnetzwerk und von mehreren (auch schwachen) Rechnern aus in FULL RUN...)

SCHLUSSFOLGERUNG:

a) zögern Sie nicht, bewährte und getestete Expert Advisors zu verwenden, schalten Sie Trailing Stops ein (funktioniert ABER nur, wenn das Terminal eingeschaltet ist) - ein stationärer Computer wird NICHT funktionieren und wird NICHT durchbrennen(WENN Sie Punkt 1 befolgen. {trace/clean} und 2{Alle AUTO-Loads von Antivirenprogrammen und Windows-Updates abschalten, Antivirenprogramme automatisch scannen, AUTO-Start beim PC-Start ausschalten ALLES, was ohne Arbeit gemacht werden kann Terminal=MetaTrade: ! LASSEN Sie die Firewall + Antivirus im LAST-Modus - SICHERHEIT!!! GELD!!!}) + unterbrechungsfreie Stromversorgung (UNSERE Stromnetze sind die HÖCHSTEN der Welt)

Es ist schneller, 5 Laptops durchzubrennen als 1 Desktop-PC (welche Art von Kühlung haben Laptops? wer und wann hat sie gereinigt?).

b) IMMER konsultieren Computer-Profis, bevor Sie Schlussfolgerungen brennt / wird nicht brennen (auch die Jungs Ihren Service - nahm ein Bier, Kaffee, und besuchen ...), sie sind Jungs freundlich, wird klug sein, um chacha etwas zu laden - trennen die Samen von der Spreu ...


Auf Kosten von Vertrieb, Laptops, lizenzierter Software mit allen einverstanden! Aber auf Kosten des Autohandels von zu Hause aus, nein, und hier ist es nicht einmal ein Computer, sondern in den Fehlern meines Hauses, persönlich, geht das Licht für 20-40 Minuten ein paar Mal in der Woche aus. Ich habe ein Twisted-Pair-Kabel von Dom.ru (ER-Telicom) und die USV hilft nicht, weil der Hub auf dem Dachboden mit Strom versorgt wird und das Internet zusammen mit dem Licht abgeschaltet ist. Und wie Sie wissen, kann man mit Geld in 40 Minuten weit kommen. Und die Anbieter in Russland sind nicht sehr stabil, so dass ich mich nach alternativen Arten des Autohandels umsehen muss!
 
vargack:


Meinem bescheidenen Verständnis nach geht es nicht um das Geld (100% in 12 Monaten):

- Wie viele Einzahlungspunkte gibt es für diese Hebelwirkung?

- Wie viele Lose kann ich mit dieser Hebelwirkung eröffnen? Tiefe?

BEISPIEL: Dep=200 Pips= ~7...10 Lots

wenn (WENN !!!) richtig-vorsichtig durchgeführt Fonds+technische Analyse (+FART), dann nehme ich 200 ... 300 Pips über Nacht (online, starrte in den Monitor) in einem relativ ruhigen Markt, Marktvolatilität 50 ... ......80 Pips, offene Aufträge nach Trend, etc., "TROTZ" der Einhaltung der maximalen Empfehlungen (und nicht durch einen "Sprung", sondern bis zu 10-20 Aufträge, unter Berücksichtigung der profitablen und unrentablen)...

Aber häufiger (trotz Fonds + technischer Analyse , die mir zur Verfügung stehen) gibt es keinen FART (-) und ALLE "hart verdienten Einnahmen" werden langsam aufgezehrt (nächster GEP, Nachrichten, falscher Einstieg in den Markt - "Aufholen", usw. - "Verluste" einsammeln oder positiven Gewinn auf offene Aufträge verlieren)

SCHLUSSFOLGERUNG:

- Ständig das Studium der Theorie + Praxis erfolgreiche Händler + zu füllen eine Hand in kontinuierlichen Handel mit dem Ziel, STABILITÄT in das ständige Wachstum der Gewinne zu erreichen (und dann arbeiten, um Gewinne zu maximieren, während die Aufrechterhaltung NACHHALTIG Stabilität Wachstum), dh auf ihre Handels-Taktik-Strategie zu arbeiten

PS: aber das Geld - das Geld wird sein (die HAUPtzahl der Punkte, die STABIL pro Zeiteinheit genommen werden: Tag, Woche, Monat, Jahr) ;

- Entweder werden Sie betreut und "verwaltet";

- oder Sie akkumulieren sie selbst, z. B. durch Verdoppelung Ihrer Abt. pro Zeiteinheit: Tag, Woche, Monat, Jahr (1-2-4-8-16-32-64-128-128-256-512-1024-...)

WIE VIEL muss ich verdoppeln, um von 1 (10, 100) USD auf Real zu kommen???

...Das ist die Theorie, und die Praxis ist BORING, SOARING, und BAD....

das Schwierigste ist, sich selbst dazu zu bringen


Ich stimme zu, aber ich denke, das Wichtigste im TS ist nicht die Anzahl der verdienten Punkte, sondern die Anzahl der verlorenen Punkte! D.h. bei der Erstellung eines TS sollte man nicht um die Maximierung der Gewinne kämpfen, sondern um die Minimierung der Verluste!
 
Parlament:

Ich stimme zu, aber ich denke, das Wichtigste im TS ist nicht die Anzahl der verdienten Punkte, sondern die Anzahl der verlorenen Punkte! D.h. wenn Sie einen TS erstellen, dürfen Sie nicht um die Maximierung von Gewinnen kämpfen, sondern um die Minimierung von Verlusten!


Ja! und nochmals ja!!!

Verluste minimieren !!!!!!!!!!!!!

 

Bei der Einstellung von EAs für einen neuen Monat ist es wichtig, dass ich das Verhältnis zwischen Gewinn und maximalem Drawdown nach der Optimierung kenne. Weniger als 8 zu 1 verwende ich grundsätzlich nicht, es kommt auch darauf an, wie die Bilanzkurve im Laufe des Jahres aussieht.

 
Grund der Beschwerde: