[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 483

 
Richie:
Dann ist die Frage: Was ist das Geheimnis des Tricks?
Was ist das Geheimnis? Was haben wir gesehen? Ein Kind in der Küche mit einer Glühbirne und einem Haufen Drähte, die nirgendwo hinführen?
Der Vater meines Freundes, der in der Schule Amateur-Elektriker war, konnte wirklich Zaubertricks, sowohl elektrische als auch psychologische. Der Lichtschalter in seinem Flur schaltete das Messgerät ab, das sich in einer tiefen, dunklen Nische befand. Um den Zähler zu sehen, musste man das Licht im Flur einschalten, was den Zähler automatisch einschaltete, und er funktionierte einwandfrei. Für den Rest seines Lebens zahlte mein Großvater 45 kW im Monat, unabhängig davon, wie oft er kontrolliert wurde.
Und ich beneide die Menschenfreunde, deren ganzes Leben "voller Spaß" ist.
 
 
granit77: Was ist das Geheimnis?

Victor, es ist nicht schwer, das Messgerät zu stoppen, ich habe es selbst ausprobiert und es ist mir gelungen :) Das Geheimnis ist, dass Tausende von Menschen versuchen, die Experimente von Tariel Kapanadze zu wiederholen, und einige haben Erfolg. Ich selbst glaube nicht daran, denn ich habe die gleiche Ausbildung wie Sie, aber ...... wenn es nicht Dutzende von Experimenten gäbe. Es ist nicht so einfach, wie es uns beigebracht wurde.

 
alsu:
http://lurkmore.ru/ ist eine ekelhafte Website, die nach moralischer Scheiße stinkt. Müssen Sie ihn zitieren?
 
Richie:
http://lurkmore.ru/ ist eine ekelhafte Website, die nach moralischer Scheiße stinkt. Müssen Sie ihn zitieren?
Arschgeweih? )))
 
Das war's, ich höre auf))
 
Danke, zumindest ist es eine kleine Denkübung. Ich blieb lange Zeit bei den Links hängen. Lurkmor ist doch genial. Es ist sogar noch ein bisschen genialer als die Sprache der Drecksäcke.
 
Richie:

Victor, es ist nicht schwer, das Messgerät zu stoppen, ich habe es selbst ausprobiert und es ist mir gelungen :) Das Geheimnis ist, dass Tausende von Menschen versuchen, die Experimente von Tariel Kapanadze zu wiederholen, und einige haben Erfolg. Ich selbst glaube nicht daran, denn ich habe dieselbe Ausbildung wie Sie, aber ...... wenn es nicht Dutzende von Experimenten gäbe. Nicht alles ist so einfach, wie es uns beigebracht wurde.

All diesen Unsinn, mit dem das Internet überflutet ist, gibt es in verschiedenen Varianten nicht erst seit dem ersten Jahrhundert, erst jetzt ist eine vorher nicht gesehene Möglichkeit seiner massenhaften Verbreitung entstanden.
Der Glaube an diese wundersamen Tatsachen ist an sich schon ein Test für den eigenen Verstand oder zumindest für die Fähigkeit zur einfachen Analyse.

Und der Test für die Wahrheit von Wundern ist auch nicht schwer. Wenn es funktioniert, warum kappt der Junge dann nicht die Drähte vom Zähler und nutzt die freie Energie, um die Wohnung mit Strom zu versorgen?
Stattdessen verwendet er die Energie, die er durch die Verbrennung von Gas und Kohle erhält, um Clips über kostenlose Energie zu veröffentlichen.
 
Richie:
http://lurkmore.ru/ ist eine niederträchtige Seite, die nach moralischer Scheiße stinkt.
Sie glauben auch nicht an das Perpetuum Mobile?
 
granit77:


Der betreffende Mann ist nicht derjenige, über den wir sprechen. Bei ihm ist alles klar - er experimentiert. Tesla, Kapanadse, Brovin, es gibt noch mehr maßgebliche Leute - Doktor der Wissenschaften, Akademiemitglied Atsyukovsky. Es ist unmöglich zu beweisen, dass es Unsinn ist - es gibt keine Fakten. Und Sie haben auch keine, soweit ich weiß.

Abzasc, ehrlich gesagt ist es mir egal, wer in diesem Forum (oder auf anderen Websites) was glaubt oder nicht glaubt. Außerdem geht es nicht um das Perpetuum Mobile, es ist kein Perpetuum Mobile.

Zum Beispiel, wenn Sie bemerken, das Prinzip der Slava's EA (siehe die "pipsing" Thread) ist sehr ähnlich zu etwas. Aber es ist natürlich nicht für jeden geeignet. Wer es will, wird es sehen.