WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 35

 
Tantrik писал(а) >>

.... Zukünftigen Preis berechnen....

Und dafür gibt es keinen Grund.

ps Man kann Nastradamus nicht spielen, indem man mit Fourier und so weiter phantasiert, sondern indem man sich auf die Ursache des Prozesses (die Realität) verlässt: Berechnungen nur mit den Feinheiten des Geldflusses durchzuführen, woher man die Informationen bekommt und wie man sie berechnet, ist die Frage, aber dafür gibt es ja Woody's zweites Lieblingsorgan))).

 
NiKkel писал(а) >>

Wie?

So wie die FOREX-Börse nicht für Kartenspieler und Spekulanten geschaffen wurde. Sie ist einfach ein Instrument der internationalen Zusammenarbeit. Eine Wechselstube. Ich habe mein Getreide verkauft, aber ich habe verdient, als ich Geld in einer Währung erhielt, die in meinem Land rechtmäßig ist. Wer auch immer mir das Geld meines Landes verkauft hat, hat es vielleicht verdient oder verloren. Und es ist keine Tatsache, dass ich von einem Spekulanten gekauft habe. Die soziale Rolle des Spekulanten besteht darin, den Markt zu stabilisieren. Wenn er mit seiner Rolle nicht zurechtkommt, werden die Spielregeln so geändert, dass er mit ihr zurechtkommt. Schließlich braucht niemand das Demogeld. Nun, die DCs und die Händler unter ihnen sind nur Flöhe.
 
NiKkel >>:


если переменная случайна, то для объяснения ее поведения используется аппарат теории вероятности

Die Zufälligkeit einer Variablen ist eine Annahme, eine Vereinfachung, ein Modell, usw., usw. Dies wurde bereits erwähnt. Darauf baut die gesamte Wissenschaft auf.
 
Trut >>:

Таким, что FORexEXchange создавался не для картежников и спекулянтов. Это просто инструмент международного сотрудничество. Обменный пункт. Я продал зерно, но заработал, когда получил деньги в легитимной для моей страны валюте. Тот кто продал мне деньги моей страны мог заработать мог потерять. И не факт, что я купил у спекулянта. Социальная роль спекулянта в стабилизации рынка. Если он со своей ролью не справляется, то правила игры поменяют так, что начнет справляться. Ведь демо-деньги никому не нужны. Ну а ДЦ и трейдёры при них это просто блохи.


Laut Studien der iBank sind über 90 % der Devisengeschäfte rein spekulativer Natur, woran liegt das?

Auf dem Devisenmarkt gibt es keine Händler, es ist ein Interbankenmarkt. Die DoCs existieren völlig unabhängig von den Devisenhändlern: Sie erhalten von ihnen lediglich Angebote und mischen sie nach eigenem Ermessen.

 
Trut >>:

Таким, что FORexEXchange создавался не для картежников и спекулянтов. Это просто инструмент международного сотрудничество. Обменный пункт. Я продал зерно, но заработал, когда получил деньги в легитимной для моей страны валюте. Тот кто продал мне деньги моей страны мог заработать мог потерять. И не факт, что я купил у спекулянта. Социальная роль спекулянта в стабилизации рынка. Если он со своей ролью не справляется, то правила игры поменяют так, что начнет справляться. Ведь демо-деньги никому не нужны. Ну а ДЦ и трейдёры при них это просто блохи.


Wenn Sie die EU für einen Dollar kaufen und der Euro innerhalb eines bestimmten Zeitraums gegenüber dem Dollar fällt, verlieren Sie und der Verkäufer gewinnt. Und was ist ein Spekulant, verstehen Sie das? Ein Spekulant ist ein Finanzintermediär, dessen Ziel es ist, einen Gewinn zu erzielen. ALLE Banken, Versicherungsgesellschaften, Makler usw. - Spekulanten.

Glauben Sie, dass einige Devisenhändler Spekulanten sind und der Rest ehrliche Leute?

das Spiel ist Null oder schwach positiv.

 
NiKkel писал(а) >>

... Die Maklerfirmen existieren völlig unabhängig vom Devisenhandel. Sie erhalten nur Kurse vom Devisenhandel und mischen sie nach eigenem Ermessen.


Ich widerspreche nicht.

Ich habe auf den Gewinn hingewiesen, den beide Parteien bei einer Transaktion erzielen. Und darüber, dass die Freiheit auf dem Markt auch ihre Grenzen hat. Wenn es keine Grenzen gibt, dann führen wirtschaftliche Widersprüche entweder zu Krieg oder Revolution, also der Gosplan ohne den Austausch. Nichts. Wir haben gelebt. Das ist besser als Krieg.

 
NiKkel писал(а) >>


Wenn Sie den Euro für einen Dollar gekauft haben und der Euro nach einer gewissen Zeit gegenüber dem Dollar fällt, haben Sie verloren und der Verkäufer gewonnen. Und was ist ein Spekulant, verstehen Sie das? Ein Spekulant ist ein Finanzintermediär, dessen Ziel es ist, einen Gewinn zu erzielen. ALLE Banken, Versicherungsgesellschaften, Makler usw. - Spekulanten.

Glauben Sie, dass einige Devisenhändler Spekulanten sind und der Rest ehrliche Leute?

Ein Nullsummenspiel oder ein schwach positives Spiel.


Ist es in Ordnung, wenn ein Handicap-Spiel von Anfang an negativ ist?

Es gibt ein Sprichwort: "Zwei Dummköpfe auf einem Markt - einer kauft, der andere verkauft".

Wenn es also um den Markt geht, kann man getrost hinzufügen: "und nur zwei Makler werden sie auslachen bis zum Abwinken".

 
Trut >>:


Не спорю.

Я высказывался по поводу полученной прибыли обеими сторонами при сделке. И о том, что свобода и на рынке имеет границы. Если ограничений нет, то экономические противоречия приводят либо к войне, либо к революции, ну и к Госплану без биржи. Ничего. Жили. Это лучше чем война.


Ich verstehe nichts - welcher Krieg?

Der eine verkauft, der andere kauft. Eine Sekunde später ist der Preis entweder gestiegen oder gefallen. EINER von ihnen gewinnt, der ZWEITE verliert.

wie können sie beide gewinnen?

OK. Wie durch ein Wunder ist ein Stahlwerk, das seine Risiken absichern will, auf den Markt gekommen. Er kaufte den Euro. Der Euro fiel im nächsten Moment. Er hat verloren. Hätte er gewartet, hätte er billiger kaufen können.

Sein Ziel ist es, einen Gewinn zu erzielen, und zwar nicht nur einen Gewinn aus dem Verkauf von Waren, sondern einen Gewinn unter dem Strich.

Was für ein Krieg? Was für ein Leben ohne die Börse?

Wer und wann hat im 20. Jahrhundert ohne die Börse gelebt?

 
moskitman >>:


а ничего, что фора изначально игра с отрицательным итогом???

есть такая поговорка: "на базаре два дурака - один покупает, а другой продает"

так вот применительно к рынку можно смело добавить "и только два брокера будут ржать над ними всю дорогу до банка"


warum mit negativem Ergebnis?

denn .... oder einfach nur so?

Sind Sprichwörter ein Argument?

und Anekdoten?

 
ratnasambhava >>:
Случайность переменной - это допущение, упрощение, модель и тд. и тп. Об этом было сказано выше. Вся наука на этом построена.


Ich war überrascht, als ich erfuhr, dass die gesamte Wissenschaft auf dieser Grundlage beruht.

Ich dachte, der Zufall existiere, und die mathematische Statistik und die Wahrscheinlichkeitstheorie wurden speziell zu seiner Erforschung entwickelt.

Sie sind ein radikaler Determinist.

Wissen Sie genau, wann und wo Sie sterben werden?

Grund der Beschwerde: