WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 41

 
gip >>:

Пусть они сливают, всё-равно потом восполнят свои потери воровством или мздоимством.


Was für Schurken!

ich habe es gefühlt, ich wusste es........

Ihr Mistkerle!

 
NiKkel >>:


вот негодяи!

я чувствовал, я знал........

мерзавцы!


Oh, tut mir leid, immer mit der Ruhe, nimm ein paar Tabletten :)
 
gip >>:

Ой, извини, успокойся, таблеточек покушай :)


Was für Pillen!

Ich brauche jetzt einen Wodka!

trinken

 
Nun, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Sie dann Dutzende von Seiten lang flunkern? Wonach suchen Sie?
 
gip >>:
Ну я честно говоря не понял тогда, чего флудишь-то несколько десятков страниц? Чего ищешь?


Ich wollte die Frage beantworten!

das steht in der Überschrift.

Tut mir leid, Kumpel - ist dir langweilig?

Ich werde noch ein bisschen länger schlafen gehen.

 
NiKkel >>:

ты ведь хочешь, что б система в виде ваньки-встаньки стремилась к состоянию равновесия?

Das System befindet sich bereits im Gleichgewicht, bis es zum Bruch kommt.

Ich möchte, dass der negative Teil der Geschäfte des Rings um mindestens 21 Spreads nach der Destabilisierung, d. h. in einem vollständig vorhersehbaren Zeitrahmen, kleiner als positiv wird. (für den Anfang).

Aber das ist mein "Wunsch"... In Wirklichkeit kann ich die Zeit bis zum Erreichen des positiven Gleichgewichts noch nicht vorhersagen, und das nennt man Überschießen.

P.S. Ich ziehe es vor, Fremde mit einem "Y" anzusprechen.

 
moskitman >>:

Система и так находится в равновесии до момента разрыва.

Я хочу чтобы после дестабилизации отрицательная часть сделок Кольца БЕЗ ПЕРЕСИДКИ, т.е. во вполне прогнозируемый промежуток времени становилась меньше положительной хотя бы на величину 21 спреда. (для начала)

Но это - моё "хочу"... В реальности же пока я не могу прогнозировать время достижения положительного экви, а это называется пересидка.

P.S. с незнакомыми мне человеками предпочитаю общение на ВЫ


Soweit ich das verstanden habe, wäre das möglich, wenn es einen spekulativen Kapitalfluss nur zwischen diesen Währungen gäbe.

Was ist, wenn das Kapital aus dem Devisenmarkt in Öl und von dort in Platin oder Kupfer fließt?

Und von dort in den Dow?

 
P.P.S. Entschuldigung - ich bin ein Rüpel, aber ich kämpfe mit mir selbst
 
NiKkel >>:


наскалько я понимаю - это было бы достижимо, если бы существовало движение спекулятивного капитала только между этими валютами

а если капитал из валютного рынка уходит в нефть? а оттуда в платину или медь?

а оттуда в Доу?


So seltsam es klingen mag, es ist machbar

Tatsache ist, dass jeder Korb mit mehreren Währungen, ob verbunden oder "out of the box", Verhaltenselemente aufweist, die nicht nur für ein einzelnes Instrument typisch sind.

Einige von ihnen sind "Resonanz" und gleichzeitig betäubende Trägheit. Höchstwahrscheinlich sind sie auf die von Ihnen erwähnten Phänomene zurückzuführen, obwohl ich mir nicht sicher bin.

 
NiKkel >>:


ГРААЛЬ - вечная мечта во всех областях бизнеса

сливают все - даже крупнейшие банки (Соцьет Дженераль и пр), а они професионалы

Vor allem, wenn sogar Profis manchmal undicht sind, wie sieht es dann mit den meisten Nicht-Profis aus? Je profitabler der Fall ist, desto schwieriger ist er. Das erscheint mir fair.
Grund der Beschwerde: