Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 109

 
Petros Shatakhtsyan:

Zuerst muss man zeigen, wer was kann, und dann die Leistung erbringen.


wie ein kleines Kind...

 

Liebe Teilnehmer, Sie können den Nettogewinn, die Performance und die Indexschätzungen ihrer TS um 12-00 MSK, 11 07 17g. nach der Methodik betrachten, die ich nicht vorschreibe, aber, ich werde im Detail erzählen, wenn jemand interessiert sein wird:


 
Олег avtomat:

wie ein Kind...

Tja, wer nicht auf dich hört, ist entweder dumm oder ein Kind.

Ich habe Ihre Theorien wie ACS und TAU bereits 1973 im Fachbereich Kybernetik studiert.

Also benehmt euch.

 
Petros Shatakhtsyan:

Tja, wer nicht auf dich hört, ist entweder dumm oder ein Kind.

Ich habe Ihre Theorien wie ASU und TAU 1973 im Fachbereich Kybernetik studiert.

Also benehmen Sie sich.


Seien Sie also nicht kapriziös.


zy

Petros Shatakhtsyan:

...

Die alten sowjetischen Konzepte funktionieren hier nicht.


Übrigens, gehört nach Ihrer Logik auch die Abteilung Kybernetik zu den alten sowjetischen Konzepten? Ebenso wie Effizienz, ACS und TAU?

;))

 
Олег avtomat:

Seien Sie also nicht kapriziös.


zy


Übrigens, das Institut für Kybernetik gehört nach Ihrer Logik auch zu den alten sowjetischen Konzepten? Ebenso wie Effizienz, ACS und TAU?

;))


Einen freien Markt wie den Devisenmarkt gab es zu Sowjetzeiten nicht.

Mein Freund hier beschäftigt sich mit maschinellem Lernen und war überrascht, als er erfuhr, dass ich in den 70er Jahren mathematische Modellierung studiert hatte. Und er dachte, dass "maschinelles Lernen" eine neue Wissenschaft ist und gerade erst auf den Markt gekommen ist.

Aber wenden Sie nicht alles eins zu eins an, wo es nicht nötig ist.

 

Oleg, ich habe den Eindruck, dass du dich doch an der Note 2+ stößt...


https://www.mql5.com/ru/forum/192255/page101#comment_5424839


Aber ich habe im Voraus um Nachsicht gebeten und bin nicht nachtragend.

So ein Durcheinander...

Es ist notwendig, Formeln und Konzepte richtig zu verstehen und anzuwenden, zusätzlich zu den Verweisen auf Lehrbücher.

Регистрация участников на чемпионат реал счетов (центы) Июль месяц 2017 года .
Регистрация участников на чемпионат реал счетов (центы) Июль месяц 2017 года .
  • 2017.07.10
  • www.mql5.com
Добро пожаловать ! Запрещено: Пополнять и снимать с счёта средства во время проведения конкурса. Изменять кредитное плечо...
 

Oh, ich hoffe, dass ich morgen mitmachen kann, weil ich mich mit dem Experten herumgeschlagen habe

 
Petros Shatakhtsyan:

Offensichtlich wissen Sie nicht, wie man FS berechnet. Schauen Sie bei Google nach.


Petros, warum bist du so?

Ich ersetze einfach Werte von der Signalseite selbst in deren Formel (obwohl die Formeln unterschiedlich sind).

Meine FS-Berechnungen stimmen mit den Werten auf der Signalseite überein (damit klar wird, welche Formel sie anwenden).

Die Diskrepanz besteht nur dann, wenn es keine Verlustgeschäfte gibt. Nach ihrer Formel sollte es n/a sein, während sie 0 verwenden.

Ich denke, es ist ein Fehler, der von den Programmierern der Signals-Website gemacht wurde.


Wenn Sie etwas Konkretes zu diesem Thema zu sagen haben, beschreiben Sie es bitte hier, ohne auf Google zu verweisen.

 
Kirill Belousov:

Petros, warum tust du das?

Ich setze einfach die Werte von der Signal-Website selbst in die Formel ein (obwohl es unterschiedliche Formeln gibt)

Meine FS-Berechnungen stimmen mit den Werten auf der Signalseite überein (so dass für uns klar wird, welche Formel sie anwenden).

Die einzige Diskrepanz ist das Fehlen von Verlustgeschäften. Nach ihrer Formel sollte es n/a sein, während sie 0 verwenden.

Ich denke, es ist ein Fehler, der von den Programmierern der Signals-Website gemacht wurde.


Wenn Sie etwas Konkretes zu diesem Thema zu sagen haben, beschreiben Sie es hier, ohne auf Google zu verweisen.


Was steht in dem Tipp?Das Verhältnis zwischen dem absoluten Gewinn und dem maximalen Drawdown

Finden Sie zunächst heraus, was all diese Begriffe bedeuten, und sagen Sie dann, was richtig ist. Ich habe nicht so viel Zeit, und ich habe nicht die Angewohnheit, sie in einem Forum zu vergeuden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Teilnehmer, Sie können sich den Nettogewinn, die Performance und die Indexschätzungen ihres TS um 12-00 MSK, 11 07 17g. nach der Methodik ansehen, die ich Ihnen nicht vorschreibe, aber ich werde sie Ihnen im Detail mitteilen, falls jemand Interesse zeigt:

Sehr interessant. Wo steht der Punktestand, in welcher Spalte?

Wenn letzteres der Fall ist, brauchen Sie nicht zu antworten, wie ich sehe.

Eines verstehe ich nicht - wie konnten TCs mit einem so großen Rückstand Platz 1 bzw. 2 belegen?

Schließlich könnte der ISP ein Kopist gewesen sein... 100%ige Inanspruchnahme ist livantos.

Grund der Beschwerde: