WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 38

 
Und es ist ihr egal, wofür sie sie kauft. Hätte sie sie später gekauft, hätte sie sie mit mehr Gewinn gekauft.
 
bearbeiten | löschen
NiKkel >>:


с удивлением узнал что вся наука на этом построена

а я думал что случайность существует и специально для ее исследования была построена мат статистика и теория вероятности

вы - радикальный детерминист

вы точно знаете когда и где вы умрете?

Ja, die gesamte Wissenschaft beruht auf Annahmen, Idealisierung, Axiomen, Postulaten, Näherungen, Modellierung, und der Zufall ist eine dieser Näherungen.

Und was den Tod betrifft, so ist ein solches Wissen möglich, aber es hat nichts mit Forex zu tun.

 
NiKkel писал(а) >>


ein unternehmen muss 1.000.000.000 euro kaufen. es kauft sie. nach einem bestimmten zeitpunkt fällt der eurokurs. Hätte sie später gekauft, hätte sie billiger und profitabler für sich selbst gekauft.


Später ist der Arbeitstag vorbei... und morgen ist der Vertrag bezahlt und man kann eine Vertragsstrafe für die 2-3 gesparten Cent bekommen... Nicht jeder ist ein Spekulant, und jemand muss arbeiten.
 
ratnasambhava >>:

Да, вся наука построена на допущениях, идеализации, аксиомах, постулатах, приближениях, моделировании, и случайность это одно из таких приближений.

А что касается смерти, то такое знание возможно, но к Форексу это отношения не имеет.


In Bezug auf Forex kann man den strengen Determinismus auf dem Markt nur auf eine Art und Weise beweisen - indem man den GRAAL aller Zeiten und Völker aufzeigt (ein no-lose TS). Der Markt ist Ihrer Meinung nach streng deterministisch und folglich nicht zufällig.

Ich behaupte, dass es einen Zufallsfaktor auf dem Markt gibt, so dass die GRAAL nicht für lange Zeiträume möglich ist.

Ich habe kein GRAAL gesehen, und ich habe keine Anzeichen dafür gesehen, also gibt es ihn nicht. Folglich ist der Markt nicht deterministisch und es gibt einen Zufallsfaktor.

 
Tantrik >>:

Позже рабочий день закончиться... а завтра оплата контракта и за сэкономленные 2-3 цента можно получить штраф по контракту... Не все спекулянты кто то и работать должен.

im Zeitalter des Internethandels und der Computertechnologie sowie der Globalisierung der Finanzmärkte und des Rund-um-die-Uhr-Betriebs der weltweiten Finanzmärkte kann in kurzer Zeit viel erreicht werden.
 
NiKkel >>:


компании нужно купить 1 000 000 000 евро. она покупает их. через момент времени курс евро падает. Если бы она купила позже - купила бы дешевле и выгоднее для себя.

Wenn sie sie kauft, um ihre Tätigkeit auf dem Eurobazar fortzusetzen, hat sie nichts verloren. Ob sie zu- oder abgenommen hat, erfährt sie, wenn sie den Dollar zurückgeben muss. Und wie der Wechselkurs zu diesem Zeitpunkt sein wird, weiß nur Oma.

 
Trut >>:

Если она их покупает для продолжения операций на евробазаре, то ничего она не потеряла. Потеряла она или выиграла выяснится, когда надо будет вернуться в доллар. А какой будет курс на тот момент только бабка знает.


Machen wir es noch einmal, denn ich bin nicht mehr im Bild:

ein transnationales unternehmen aus den uSa braucht 000 000 000 euro, um ein unternehmen in Deutschland zu kaufen. Sie kauft ihn. Eine Sekunde später fällt der Euro. Der Präsident des Unternehmens erhält einen Anruf vom Vorstandsvorsitzenden und sagt: "Ihr könnt mich mal! Wenn ihr gewartet hättet, hättet ihr es billiger gekauft und weniger von unserem hart verdienten Geld ausgegeben!

Ist das klar?

 
NiKkel писал(а) >>


In Bezug auf Forex kann man den strengen Determinismus auf dem Markt nur auf eine Art und Weise beweisen - indem man den GRAAL aller Zeiten und Völker aufzeigt (ein no-lose TS). Der Markt ist Ihrer Meinung nach streng deterministisch und daher logisch und nicht zufällig.

Ich behaupte, dass es einen Zufallsfaktor auf dem Markt gibt, so dass die GRAAL nicht für lange Zeiträume möglich ist.

Ich habe keinen GRAAL gesehen und auch keine Anzeichen dafür, also gibt es ihn nicht. Folglich ist der Markt nicht deterministisch und es gibt einen Zufallsfaktor.

Es gibt nur 7 Hauptwährungen auf dem Markt, die Herstellung eines Rings aus ihnen wird Ihr Gral sein.
 
NiKkel писал(а) >>


Noch mal von vorn, denn ich bin nicht mehr im Bild:

ein transnationales unternehmen aus den uSa braucht 000 000 000 euro, um ein unternehmen in Deutschland zu kaufen. Sie kauft ihn. Eine Sekunde später fällt der Euro. Der Präsident des Unternehmens erhält einen Anruf vom Vorstandsvorsitzenden und sagt: "Ihr könnt mich mal! Wenn ihr gewartet hättet, hättet ihr es billiger gekauft und weniger von unserem hart verdienten Geld ausgegeben!

Ist das klar?


Und eine Stunde später ist es noch billiger... und der Buchhalter war bereits gegangen.... aber auf dem Weg dorthin gab es einen Stau, und sie rettete die Firma.
 
NiKkel >>:

в эпоху расцвета интернет трейдинга и компьютерных технологий а также глобализации финансовых рынков и круглосуточной работы финансовых рынков в мире за позже можно массу дел наделать
Und die Bank meines Partners schließt um 18 Uhr. Und das Internet-Banking hat Beträge, mit denen mein Partner nicht zufrieden ist. usw.
Grund der Beschwerde: