Gibt es Leute, die mit Forex reich geworden sind? - Seite 6

 
forexman77:

Ich glaube, wenn es welche gibt, dann sind es nur sehr wenige. Ich meine diejenigen, die regelmäßig Geld verdienen.

Ich habe etwa 100 Bücher gelesen und alle darin enthaltenen Ideen sowie meine eigenen Ideen getestet. Um ehrlich zu sein, habe ich nach 7 Tausend aufgehört zu zählen, in welcher Reihenfolge ich die Bots erstellt habe. Ich habe jeden Roboter optimiert und getestet. Ich habe auch versucht, automatisierten und manuellen Handel zu kombinieren. Tatsächlich arbeitete ich 10-12 Stunden am Tag und schlief viel in meiner Freizeit. Infolgedessen habe ich neben der Wirbelsäule auch zusätzliche Probleme mit dem Herzen bekommen.

Ich konnte kein Geld verdienen. Fast alle Handelsroboter sind irgendwann gescheitert, oder ich habe etwas Geld verdient und dann den Gewinn verloren.

Mein alter Laptop und der Platzmangel schränken meine Recherchen ein. Die Unterkunft, in der Sie leben, ist von großer Bedeutung. Der Handel ist an sich schon eine Menge Stress, und wenn man dann endlich mal schlafen kann und die Mitbewohner gelegentlich ausschweifend werden oder einfach nur grundlos herumhüpfen, ist das eine schwere Belastung für die Gesundheit.

Außerdem ist die Rechenleistung des Computers schwach, so dass es lange dauern kann, alles zu überprüfen. Ich brauche ein paar leistungsfähige Computer und einen separaten Raum für sie, da es nicht gut für die Gesundheit ist, ständig mit laufenden Maschinen zu arbeiten und das Blut zu verändern.

Ich schaue also vorerst nur auf den Forex, nicht auf Aktien oder Futures, dafür habe ich sowieso kein Geld.

Ich kann nicht für jemanden arbeiten, meine Gesundheit ist nicht gut genug. Es stellt sich also heraus, dass entweder Forex mich tötet, oder ich es töte...

Die verdammte Spielsucht hält einen Mann fest im Griff und lässt ihn für den Rest seines Lebens nicht mehr los).
 
khorosh:
Die verdammte Spielsucht ergreift einen Menschen mit einem tödlichen Griff und lässt ihn für den Rest seines Lebens nicht mehr los).

Glücksspielsucht gehört längst der Vergangenheit an.
 
Menschen, die mit Devisen Geld verdienen, zahlen zumeist keine Steuern. Es ist gefährlich für sie, mit ihren Erfolgen anzugeben.
 
forexman77:

Glücksspielsucht gehört längst der Vergangenheit an.

Sie hat nur eine andere Form angenommen). Viele Menschen sind stur (wie die Schafe selbst) und versuchen, Forex um jeden Preis zu besiegen und opfern dafür ihre Freizeit und Gesundheit.
 
Евгений:


Für mich ist es wichtig, Ideen zu haben. Solange es Ideen gibt, gibt es Hoffnung auf das Beste)


Hier ist eine einfache Idee... Anfang der Woche. Eröffnung des Handels (Produktpreis) Es gab eine Bewegung (Kauf-Verkauf) =x (Ende der Woche) - wenn das Produkt auf dem Markt gefroren oder sehr frisch ist.
 
khorosh:
Die verdammte Spielsucht ergreift einen Menschen mit einem tödlichen Griff und lässt ihn für den Rest seines Lebens nicht mehr los).

Oh, da liegst du definitiv falsch. DER AKTIENMARKT IST KEIN GLÜCKSSPIEL, SONDERN EINE SPEKULATION.
 
khorosh:

Sie nahm nur eine andere Form an). Viele Menschen sind stur wie Schafe (ich auch) und versuchen, Forex um jeden Preis zu besiegen und opfern dafür ihre Freizeit und Gesundheit.

Schauen Sie sich nur die Situation in Europa und Großbritannien an. Was sind die Meinungen.
 

Es gab einige Diskussionen über Spekulanten und darüber, ob ihre Rolle positiv ist oder nicht. Das ist auf jeden Fall positiv, denn sie sind das Lebenselixier aller Märkte, das Liquidität schafft.

Zum Beispiel gibt es keine Spekulanten auf dem Markt. Ein Mann kam, um 300 Dollar zu kaufen, eine Aktie, egal was. Es gibt drei Verkäufer zu 50 Rubel 100 Pfund, 70 Rubel 100 Pfund und 150 ebenfalls 100 Pfund.

Schließlich kauft er auf dem Markt und sammelt alle drei Verkaufsaufträge ein, wobei der Durchschnittspreis auf 90 Pfund ansteigt. Und wenn es Spekulanten gäbe, würde er alles für 50 und einen Penny kaufen.

 
forexman77:

Ich glaube, wenn es welche gibt, dann sind es nur sehr wenige. Ich meine diejenigen, die regelmäßig Geld verdienen.

Ich habe etwa 100 Bücher gelesen und alle darin enthaltenen Ideen sowie meine eigenen Ideen getestet. Um ehrlich zu sein, habe ich nach 7 Tausend aufgehört zu zählen, in welcher Reihenfolge ich die Bots erstellt habe. Ich habe jeden Roboter optimiert und getestet. Ich habe auch versucht, automatisierten und manuellen Handel zu kombinieren. Tatsächlich arbeitete ich 10-12 Stunden am Tag und schlief viel in meiner Freizeit. Infolgedessen habe ich neben der Wirbelsäule auch zusätzliche Probleme mit dem Herzen bekommen.

Ich habe es nicht geschafft, Geld zu verdienen.

...

Ich könnte nicht für jemand anderen arbeiten, meine Gesundheit ist nicht gut genug. Also wird entweder Forex mich töten oder ich werde es töten...

Ich habe es gelesen und habe geweint. Ich bin ein bisschen wie Sie. Warum nehmen Sie nicht Hatha-Yoga in Ihr Programm auf?
 
forexman77:

Es gab einige Diskussionen über Spekulanten und darüber, ob ihre Rolle positiv ist oder nicht. Das ist auf jeden Fall positiv, denn sie sind das Lebenselixier aller Märkte, das Liquidität schafft.

Zum Beispiel gibt es keine Spekulanten auf dem Markt. Ein Mann kam, um 300 Dollar zu kaufen, eine Aktie, egal was. Es gibt drei Verkäufer zu 50 Rubel 100 Pfund, 70 Rubel 100 Pfund und 150 ebenfalls 100 Pfund.

Am Ende kauft er auf dem Markt und sammelt alle drei Verkaufsaufträge mit einem Durchschnittspreis, der auf 90 Pfund steigt. Und wenn es Spekulanten gäbe, würde er alles für 50 und einen Penny kaufen.


Genau darum geht es: Wenn Sie eine Kopeke nach der anderen kaufen und unterwegs ein paar Tanks loswerden und dann weiterziehen, werden Sie sehen, wie das Geld steigt. Das ist es, was Sie im Terminal sehen müssen, zum Beispiel diese Woche und die letzten 3 Tage.

Grund der Beschwerde: