Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 5

 
Mathemat >> :

Auf der Website des CRDUFM können Sie nachlesen, welche Argumente die Opfer vorbringen. Und nicht selten gewinnen sie!

2 IlyaA: Die Reaktion der Schöpfer von MT wird sein, notwendigerweise sein. Höchstwahrscheinlich wird der Thread gelöscht und das war's. Das ist kein Job, den wir hier machen.


Küchen **fuck.))) Vielen Dank für den Link! Ich habe gelacht!)))

 
Figar0 >> :

Wie sieht der rechtliche Rahmen für die Identifizierung und Authentifizierung aus? Ich bin ehrlich im Krieg, rauche nicht, trinke nicht, und selbst wenn ich nicht handele, überprüfe ich regelmäßig mein echtes Konto, um zu sehen, ob jemand es durch die Verwendung meines Passworts verdirbt. Überprüfe ich regelmäßig meine Post, um zu sehen, ob ich eine Benachrichtigung über einen Rücknahmeantrag erhalten habe? Vielleicht bin ich nur paranoid?)

Das hängt davon ab, was auf der FSTEC-Website steht. Zertifikat #1884 von FSTEK Russland zum Beispiel.

Nun, er hätte EDS gehabt, den Bot auf den Server geworfen (zum Beispiel) - die IP in den Protokollen ist anders, kam einen Freund besuchen, zeigte die Rechnung... IP ist wieder anders. Er hat sich einen Virus eingefangen - bedenken Sie, dass es kein EDS gibt. Auch bei EDS muss man, wenn überhaupt, beweisen, dass man kein Narr ist ))). DC kann leicht sagen - die Preise waren nicht marktgerecht, der Vertrag ist über sie ... Also. Schade. Wieder einmal stehen wir ohne Geld aus DC da. Wir können eine Wunde heilen, aber nicht die Hämorrhoiden. Es gibt mehr als einen Zug voller Probleme. :)

 
BARS >> :

Es kommt darauf an, was man auf der Website des russischen Föderalen Dienstes für technische und Exportkontrolle nachschlägt. Zum Beispiel das Zertifikat Nr. 1884 der FSTEC von Russland.

Nun, er hätte ein EDS gehabt, den Bot auf den Server geworfen (zum Beispiel) - die IP in den Protokollen ist anders, kam einen Freund besuchen, zeigte die Rechnung... IP ist wieder anders. Er hat sich einen Virus eingefangen - bedenken Sie, dass es kein EDS gibt. Auch bei EDS muss man, wenn überhaupt, beweisen, dass man kein Narr ist ))). DC kann leicht sagen - die Preise waren nicht marktgerecht, der Vertrag ist über sie ... Also. Schade. Und wieder einmal stehen wir ohne Geld aus DC da. Wir können eine Wunde heilen, aber nicht die Hämorrhoiden. Es gibt mehr als einen Zug voller Probleme. :)


Das ist genau mein Punkt. Das Maklerunternehmen kann sich auf eine unklare und von einer Behörde geregelte Vertragsklausel berufen, an die sich der Kunde dann hält. Auf der KROUFR-Website habe ich eine Klage gegen Alpari gelesen (Sie können das überprüfen), als der Kurs nicht marktgerecht war, es eine Störung gab und alle gewinnbringenden Geschäfte, die vor diesem Vorfall getätigt worden waren, annulliert wurden. Im Grunde genommen handelt es sich um einen Betrug). Was die Identifizierung - Profanität, Schutz des Benutzers vor dem Hacken seines Passworts - betrifft, so ist dies überhaupt nicht möglich, da die Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Maklerunternehmen über viele Leitungen erfolgt, die aus natürlichen Gründen von niemandem gesichert werden. Was den SSL-Schutz anbelangt, so kann ich Ihnen sagen, dass im Internet bereits Fälle beschrieben wurden, in denen in dieses Protokoll eingebrochen wurde. Die Schlussfolgerung ist also ganz einfach: Nutzen Sie eine Bank, Herr Händler, vorzugsweise in Ihrer Stadt. Sie haben eine verlässliche Bank, an die Sie sich im Falle eines Konflikts wenden können, und Sie müssen nicht in ein ausländisches Land reisen.



 
registred >> :

. Auf der KROUFR-Website habe ich eine Beschwerde gegen Alpari gelesen



>> Gib mir den Link, es gibt dort viel zu den Alpariern ))

ZS. dieser Thread wird entfernt - siehe Forenregeln (wenn Sie es nicht wissen, suchen Sie nach Forenregeln) :)

 

http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,9995.0.html

ps: wie auch immer, es gibt Leute, die meinen, sie bräuchten keine Erklärung).

 
Ja, was soll ich sagen, bei so einer Spitze... Ich bin sicher, sie werden allen die Zehen abschneiden. Oder sie werden die Positionen ganz auf Null zurückfahren. (vor der Eröffnung).
 

Ja... Es ist verrückt, das alles zu lesen/sehen. Das ist an der Börse einfach nicht möglich. Das EDS ist obligatorisch, und es ist sozusagen nicht lokal, sondern ganz offiziell.

Natürlich klappert es in jedem Haus - bei der Übertragung von Wertpapieren von einem Depot zu einem anderen (anderen Broker) kann es zu Schwierigkeiten kommen, Dividenden auf das Konto können sich verzögern (aber das hängt eher nicht vom Broker ab). Ein Bekannter von mir hatte einen wilden Fall - er zahlte einen Betrag auf sein Konto ein (der selbst für die Verhältnisse auf dem Devisenmarkt ziemlich beträchtlich war, um nicht zu sagen, es handelte sich um Küchen-Forex), und diese Makler- und Zahlungsdienste berechneten sofort Steuern darauf - d.h. 13% des gesamten Betrags, wie Gewinn. Ich bin zwei Jahre lang zu den Steuerbehörden gegangen, und der Makler hat sich natürlich entschuldigt, aber nichts entschädigt - gehen Sie zu den Steuerbehörden, wir haben keine Befugnisse. Ja... Richtig, dieses Unternehmen existiert nicht mehr, und ich habe noch nie von solchen Fällen bei großen/bekannten Unternehmen gehört. Also... passieren kleine Dinge.

Aber diese Art von Dingen - brrrr.

Eh! Wann werden es fünf an der Börse sein!

 
registred писал(а) >>

http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,9995.0.html

Ps: Und wen kümmert's, es gibt Leute, die meinen, sie müssten nichts erklären).

Wir diskutieren nicht darüber, aber ich füge meine Meinung hinzu: Der Händler liegt falsch. Wenn ich ihm TPs berechne, muss ich ein paar fette Verluste aus seiner Logik zurückgeben, ich werde ihn selbst töten). DC wird nicht leiden. Der gesunde Menschenverstand wird darunter leiden.

Der Gewerbetreibende sollte im System eindeutig identifiziert werden, und ein einziges, wenn auch verschlüsseltes, Passwort reicht nicht aus. Das Passwort ist sehr leicht zu stehlen, ich selbst habe ICQ mit dieser einfachen Methode verloren, obwohl ich mich als geübten Benutzer betrachte und auf meine Sicherheit achte. Die "vertrauenswürdige" Website wurde gehackt, ein Spion dort gefangen, ohne durch mehrere Mittel des Schutzes gerochen werden, und hallo, auf Wiedersehen, liebe aus der Kindheit 5-Punkt-Asy. Genosse ähnliche Weise fast verloren 70K $ elektronisches Geld, Zahlungssystem alarmiert ein Bündel von kleinen Anfragen für den Rückzug aus einem afrikanischen Land gemacht), eingefroren Transaktionen für ein paar Tage. Diese Bastarde sind ziemlich gut trainiert, und die Verteidigung ist immer in einer Aufholjagd. Daher ist ein aufwändigerer Schutz erforderlich. Ob es sich um EDS, Varianten von Eisenschlüsseln, Retina-Scanner, Fingerabdruck oder etwas anderes handelt, ist nicht so wichtig. Es ist wichtig, dass der Händler und der Makler Zugang zum Konto haben, niemand sonst. Und ein unmoderiertes Protokoll ermöglicht es, klar zu erkennen, woher der Auftrag/Handel kommt.

 

Ich frage mich, warum so viele Leute buchstäblich für den Abriss der Filiale werben. Das ist beunruhigend und man fragt sich, ob diese Leute von den DCs kommen. :)


Was gibt es da abzureißen? Es ist ein großer Zweig.

 
Früher wurde das EDS über eine Diskette angeschlossen. Jetzt benutze ich ein Flash-Laufwerk. Nach der Anmeldung nehme ich es heraus. Obwohl jedes Terminal (von denen, mit denen ich gearbeitet habe, natürlich) erlaubt, es auf die Festplatte zu übertragen. Es geht um manuelle oder beaufsichtigte Arbeit. Vollautomatisch, mit Re-Connect (Flaksha kann es nicht hinzufügen) erfordert einen separaten Computer, wo die Firewall hart-codiert nur IP-Adressen von Handels-Server. Das ist alles. Keine Foren, Websites usw.
Grund der Beschwerde: