Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 9

 
Mathemat >> :

Dies ist eine interessante Frage. Technisch gesehen muss der Handel entweder von einer Person aus dem DC oder einer Person auf der Seite des Händlers eröffnet werden können. Einen Identitätsnachweis gibt es nicht und kann es auch nicht geben.

Es wäre wahrscheinlich logisch, dass in den Protokollen angegeben wird, welche Partei genau die Transaktion durchgeführt hat. Es sollte genau zwei Parteien geben, nicht mehr. Wenn sich dann herausstellt, dass die Transaktion von der DC-Seite getätigt wurde, kann die Zentrale nicht ungestraft davonkommen.

Der Dritte kann nur der Initiator der Transaktion sein, entweder der Kunde oder das DC. Aber dafür müssen Sie wahrscheinlich sicherstellen, dass die Verbindung zwischen dem DC und dem Kunden vollständig gesichert ist.

Sie sind auf dem richtigen Weg. :)

Sicherer Kanal, sichere Protokolle, IP-Sperre, EDS. (nur in echt).

Für Ihr System können Sie in den Terminaleinstellungen Folgendes hinzufügen: Sperrung nach Aktivität, Sperrung nach Höchstmenge.

kombat >> :

In diesem Thread geht es um ein anderes Thema...

Nun, nicht gerade von der Linken (zur Sicherheit). Eine engere thematische Verbindung zu MQ habe ich nicht gefunden.

kombat >> :

Was diesen Thread angeht, so bin ich, nachdem ich den Clip gesehen habe, zu dem Schluss gekommen, dass das Unsinn ist.

Und Sie meinen, das sollte dem Zufall überlassen werden? Wie kann sich die DT danach selbst beschönigen? Wie kann DT beweisen, dass der ausführende Händler ein Gauner ist und wir anständige Leute sind? Oder andersherum.

 
coaster >> :

Nun ja, nicht gerade auf der linken Seite (aus Sicherheitsgründen). Eine engere thematische Verbindung zu MQ konnte ich nicht finden.

Die Frage wurde dort aus einem anderen Grund gestellt. Ich werde mich hier nicht wiederholen.


Und Sie meinen, man sollte es dem Zufall überlassen? Wie kann DC danach noch gut dastehen? Wie kann ein Maklerunternehmen beweisen, dass der Händler ein Gauner ist und wir anständige Leute sind? Oder andersherum.

Nein, ich bin der Meinung, dass wir nicht zu solchen Müllcontainern gehen sollten.

Ich schreibe schon seit Jahren regelmäßig darüber.

Aber sie lesen und gehen nicht darauf ein...

 
kombat >> :

Die Frage wurde dort aus einem anderen Grund gestellt. Ich werde mich hier nicht wiederholen.


Nein, ich glaube nicht, dass man in solche Müllcontainer gehen sollte.

Ich schreibe schon seit vielen Jahren regelmäßig darüber.

Nur lesen sie und kommen nicht ins Spiel...

Zu welchen Mülleimern gehen Sie? Und in welchem Korb sollen sie ihre Eier aufbewahren? )))

Und haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass es viel weniger Müllcontainer geben würde, wenn es mehr Dinge in MT gäbe?

Und wenn dieses "Etwas" nicht in MT aufgenommen wird, werden Sie in den kommenden Jahren über Müllcontainer schreiben.

Ich verstehe Sie nicht mehr: Ist es "Bullshit" gegen den Broker oder gegen den Trader? Kann jemand eine eindeutige Definition geben? Da das Quadrat der Hypotenuse gleich der Summe der Quadrate der Katheten ist. )))))

PS.

Was den anderen Thread betrifft, so machen Sie sich keine Sorgen und wiederholen Sie sich nicht: Sie haben dort ein Thema begonnen, also haben Sie dort die Flagge. Aber hier würde ich trotzdem gerne mehr Kommentare sehen (sorry) MQ. Deshalb (ich wiederhole mich) habe ich diesen Thread mit Ihrem verlinkt (wenn es Ihnen "etwas ausmacht", werde ich den Link löschen). Haben Sie nur den Film gesehen? Oder sind Sie bis Seite 9 gekommen?

 

coaster писал(а) >>

... Oder sind Sie bis Seite 9 gekommen?

Lesen Sie den ganzen Thread.

Die meisten sind mit den "über tausend" Spitznamen einverstanden oder denken ähnlich.

 
SProgrammer писал(а) >>

http://www.finmbc.ru/

Hat jemand versucht, das Terminal herunterzuladen, um die silbernen Einstellungen zu sehen? Ich habe es versucht - es wird mit 1-5kbps heruntergeladen. Ich habe es nicht heruntergeladen. Vielleicht ist dies der erste Indikator für Saugnäpfe? Er lädt mit normaler Geschwindigkeit von anderen Orten herunter.

 
 
Mischek писал(а) >>

Es ist besser, mit diesem Skript zu suchen

Dateien:
 


Der Spread auf sechs Stellen Gold beträgt 100 und Silber auf vier Stellen Silber beträgt ebenfalls 100, und wenn Sie das gesamte Silberdepot öffnen, geht alles auf einmal in den Spread ein.

 
Mischek писал(а) >>


Der Spread auf den sechsstelligen Goldpreis beträgt 100 und der Spread auf den vierstelligen Silberpreis beträgt ebenfalls 100, und wenn Sie das gesamte Silberdepot öffnen, geht alles auf einmal in den Spread ein.

Ich kann auf dem Bild nichts erkennen. Aber es ist klar, dass die Maklerfirmen falsche Einstellungen haben.

 
Grund der Beschwerde: