Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 8

 
Ich streite mich nicht, ich sage nur.
 
coaster писал(а) >>

Selbst wenn das DC einen guten Ruf hat, wer kann garantieren, dass es bei bestimmten Personalwechseln in der Lage ist, diesen aufrechtzuerhalten? Nichts ist von Dauer. Vor allem einen guten Ruf. Glauben Sie, dass es nicht zum Verkauf steht? Alles hat seinen Preis! Sogar den Ruf. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl - Sie können Betrüger nicht vermeiden. (Ein nicht ganz aktuelles Beispiel: die nächsten ukrainischen Präsidentschaftswahlen).

Wenn es eine Sicherheitslücke gibt, ist es töricht, darauf zu vertrauen, dass ein Maklerunternehmen mit einem guten Ruf diese unter bestimmten Bedingungen nicht ausnutzen wird.

Obwohl: "Bis sich der Donner erhebt, wird der Mann kein Kreuz machen.

Die Wahrscheinlichkeit, von einem neu gegründeten, unbekannten Maklerunternehmen betrogen zu werden, ist also etwas höher als bei einem Unternehmen, das seit zehn Jahren auf dem Markt tätig ist und zumindest einen gewissen Ruf genießt. Mehr nicht.

Und wer kann garantieren, dass die Wurst niemanden umbringt, der sie isst, oder dass die heilige Flasche nicht aus Methylalkohol besteht? Oder ein Eiszapfen könnte Ihnen auf den Kopf fallen (so etwas Dummes ist heute passiert)? Werde ich zu Hause sitzen und weder essen noch trinken noch etwas verkaufen? Auf eine Garantie warten? )

Eine Sicherheitslücke ist etwas, das ein Makler einen Handel für einen Klienten oder einen Kunden eröffnen kann? Wenn Sie nicht berücksichtigen, Demo-Handel und nicht ernst für Brokerage-Unternehmen viel mit einfachen Auto-Ausführung. Sie senden einen Auftrag über das Terminal oder per Telefon - das Handelsunternehmen eröffnet ein Geschäft für Sie. Wo ist das Loch?

 
Figar0 >> :

Die Sicherheitslücke besteht darin, dass der Broker einen Handel für den Kunden oder den Kunden selbst eröffnen kann. So in MT4 hat es nie anders gewesen, es sei denn, Sie berücksichtigen Demo-Handel und nicht-seriös für die Brokerage-Unternehmen Lose, wo Sie nur Auto-Ausführung. Sie senden einen Auftrag über das Terminal oder per Telefon - das Handelsunternehmen eröffnet ein Geschäft für Sie. Wo ist hier das Loch?

Zurück zum Anfang, zur Schlüsselfrage: "Wie beweisen Sie, dass Sie den Silberhandel nicht selbst gemacht haben, sondern dass ein Dritter dies für Sie getan hat?"
 
coaster >> :
Zurück zum Anfang, zur Schlüsselfrage: "Wie können Sie beweisen, dass nicht Sie, sondern eine dritte Partei die Silbertransaktion für Sie durchgeführt hat?"


Der fahrlässige Umgang mit dem Passwort ist kein Loch in der Sicherheit der Software, sondern ein Loch im Kopf

Grundsätzlich - Die obige Frage in dieser Formulierung gibt den dts-Kopf auf.

Nicht einmal der Anschein eines Versuchs, zu helfen - "Zeigen Sie uns die IP, von der aus der silberne Eintrag gemacht wurde ....

 
Mischek >> :


Nachlässigkeit bei Passwörtern ist keine Lücke in der Software-Sicherheit, sondern eine Lücke im Kopf



Ja, wenn Sie sehen, wie Ihr Vermögen vor Ihren Augen und ohne Ihr Zutun den Bach runtergeht, denken Sie wahrscheinlich an einen Safe mit einem TT und einem Loch im Kopf. Und das alles nur wegen des nagelneuen Keyers von jemand anderem. Bei all dem bleibt das DC weiß und flauschig.
 

Beiß dir auf die Zunge.

Nun, es ist ein nicht enden wollendes Gespräch, ein nicht enden wollendes Rennen

keirider, anti keirider, keirider v2, anti .......................................................................................................................AK-47 , Panzerweste, ..........................................................................)

 

Solange sich das Staatsoberhaupt nicht in dieses Wettrüsten einmischt.

Er scheint dort ein Monopol auf Waffenverträge zu haben.

 
coaster >> :
Zurück zum Anfang, zur Schlüsselfrage: "Wie können Sie beweisen, dass nicht Sie das Silbergeschäft durchgeführt haben, sondern ein Dritter es für Sie getan hat?"

Dies ist eine interessante Frage. Technisch gesehen muss der Handel entweder von einer Person aus dem DC oder einer Person auf der Seite des Händlers eröffnet werden können. Einen Identitätsnachweis gibt es nicht und kann es auch nicht geben.

Es wäre wahrscheinlich logisch, dass in den Protokollen angegeben wird, welche Partei genau die Transaktion durchgeführt hat. Es sollte genau zwei Parteien geben, nicht mehr. Wenn sich dann herausstellt, dass die Transaktion von der DC-Seite getätigt wurde, kann die Zentrale nicht ungestraft davonkommen.

Eine dritte Partei kann nur der Initiator der Transaktion sein, entweder durch den Kunden oder durch das DC. Aber dafür müssen Sie wahrscheinlich sicherstellen, dass die Verbindung zwischen dem DC und dem Kunden vollständig gesichert ist.

 
Mathemat писал(а) >>

Dies ist eine interessante Frage. Technisch gesehen muss der Handel entweder von einer Person aus dem DC oder einer Person auf der Seite des Händlers eröffnet werden können. Einen Identitätsnachweis gibt es nicht und kann es auch nicht geben.

Es wäre wahrscheinlich logisch, dass in den Protokollen angegeben wird, welche Partei genau die Transaktion durchgeführt hat. Es sollte genau zwei Parteien geben, nicht mehr. Wenn sich dann herausstellt, dass die Transaktion von der EZ durchgeführt wurde, kann das Zentrum nicht ungestraft davonkommen.

Eine dritte Partei kann nur der Initiator der Transaktion sein, entweder vom Kunden oder vom DC. Dazu müssen Sie jedoch sicherstellen, dass die Verbindung zwischen dem DC und dem Kunden vollständig gesichert ist.

Es ist eine gute Idee, die Verantwortung in Fliegen und Schnitzel aufzuteilen, das ist doch schon mal was.
 
coaster >> :
Hier kommt der stille Zweig.

Dieser Thread hat ein ganz anderes Thema...


Was dieses Thema betrifft, so bin ich, nachdem ich mir das Video angesehen habe, zu dem Schluss gekommen, dass es sich um einen Schwachsinn handelt.

Natürlich akzeptiere ich, wie viele andere auch, die Realität der Situation mit dem oder den dümmsten Händlern.


1. Warum ein Mann und nicht eine Frau das Fass zum Überlaufen bringt.

2. Das Passwort ist ein Zirkus.

3) Sie wissen nicht, mit welcher Art von Silber sie es zu tun haben, da die Provision 5000 Rubel beträgt.

4. "Ich habe einen mir bekannten Händler "eingeladen", und plötzlich eröffnet ein Händler eine Position...

Ich bin eine Treppe hinuntergefallen... war es wahrscheinlich so:

während meine Frau auf dem anderen Computer Tasten drückte.

Ich musste einen Händler bitten, eine Händlerposition zu eröffnen, und dann habe ich eine Position eröffnet).

5. schade, dass es keine Handelsbedingungen gibt, ich denke, ein großes Los würde die Marge nicht zulassen


Alles in allem sieht es bis jetzt wie ein Zirkus aus...

Grund der Beschwerde: