Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 13

 
RIV >> :


... Sie haben die Abhebungsdaten korrigiert und das war's ... jetzt ist die Ein- und Auszahlung von Geldern weitgehend automatisiert ... aber der Diebstahl hat nicht funktioniert oder war nicht geplant und sie haben beschlossen, es einfach zu versauen ...

Wie stellen Sie sich das vor? Bei einem seriösen Maklerunternehmen? IMHO - auf keinen Fall. :) Es tut mir leid....

 

S, wer hat gesagt, dass das im Video erwähnte Unternehmen seriös ist?

Und das Gespräch drehte sich nicht darum, wer das Passwort haben wollte, das niemand wirklich braucht, abgesehen von der Ehefrau, der Schwiegermutter oder dem Kind, sondern es ging um die Beweise, falls jemand danach suchte, um den Schuldigen an diesen silbernen Bestellungen zu identifizieren.

 
Mathemat >> :

S, wer hat gesagt, dass das im Video erwähnte Unternehmen seriös ist?

Und das Gespräch drehte sich nicht darum, wer von den Parteien das Passwort brauchte, das eigentlich niemand braucht, außer der Ehefrau, der Schwiegermutter oder dem Kind, sondern um die Beweisgrundlage, wenn jemand danach suchen würde, um die Schuldigen an diesen silbernen Haftbefehlen zu ermitteln.

Darüber habe ich allerdings nicht gestritten :))

Oder meinen Sie, dass dieses Amt nicht seriös ist? Nein, ich weiß es nicht und ich urteile nicht.


Es ist nur... ähm, es ist eine Art von kongnitiver Dissonanz. :) Sie wissen, was ich meine? :)

 
Mathemat >> :

...

Und wir sprechen von .... über die Beweislage, falls jemand danach sucht, um den Schuldigen für diese silbernen Haftbefehle zu finden.

Das war's.

und bis jetzt nichts Wesentliches.

 
Integer >>:
В обзоре рынка правой кнопкой - "показать все символы", затем запустить срипт, в exprts/files будет создан текстовый файл с именем "SSymInfoAll.txt". Этот файл - на всеобщее обозрение. Предпоследняя колонка в файле - стоимость спреда в $ при открытии одним лотом, последняя колонка - первышение стоимости спреда значения MARGINREQUIRED.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich in Ihrem Skript 2 Leerzeilen nach den Titeln einfügen kann?



 

Vielen Dank, nach Ihrem Tipp hat alles funktioniert

Ich will Sie nicht langweilen, aber können Sie mir sagen

wie man andere Daten in eine neue Spalte des Codes für jedes Werkzeug einträgt,

D.h. die Daten werden nur benötigt, um mit dem Instrument übereinzustimmen

Ist es wirklich notwendig, in einem Code alle Werkzeuge einzugeben?

Grund der Beschwerde: