Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 2

 
coaster >> :

Die Schlüsselfrage lautet: "Wie können Sie beweisen, dass Sie es nicht waren, der das Silber geöffnet hat?"

Kann jemand eine Antwort geben?

http://www.finmbc.ru/

 
Ich frage mich, ob die Logs des Trinders eine Aufzeichnung einer unvollkommenen Transaktion zeigen werden? Wenn er die Zitate noch einmal liest, fragt er vielleicht auch die Geschichte noch einmal nach.
 
 
sanyooooook >> :

Glauben Sie, dass es einen Unterschied macht, welche Plattform verwendet wird? Sie können das auf jeder Plattform tun, wenn Sie wollen, oder irre ich mich?


Mein Punkt ist, wenn MT damit gearbeitet hat, ist es ein Stein für Metakwots, weil es keine Beweise für eine Sicherheitsverletzung gibt. Ich würde jetzt gerne mehr von ihnen hören.
 
coaster >> :


Ich will damit sagen, dass, wenn MT mit MT zusammengearbeitet hat, Metaquotes mangels Beweisen für einen Sicherheitsverstoß ein Stein in den Weg gelegt wird.

Übrigens, ja, interessante Frage, kann sie jemand beantworten?

 

Wäre dieses Interview auf der Website irgendeiner Crowfr erschienen, hätte es kaum jemand beachtet, denn es gibt bereits ein Dutzend solcher Fälle.

Dieses Interview wurde auf der Website von Dugin veröffentlicht, der einer der wichtigsten Ideologen Putins ist.

Es sieht so aus, als ob die Behörden Forex-Offshore-Unternehmen eine letzte chinesische Warnung geben.

 

Ich weiß nicht, von welcher Website ich den Link habe, aber das interessiert mich nicht.

 

Beweisfragen sind in jedem Vertrag mit dem Kunden enthalten, und der Kunde weiß, worauf er sich einlässt (auch wenn er sich einredet, dass er es zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung nicht wusste).

Formal gibt es auf der Grundlage des Vertrags fast keine Beweise, und die Wahl des Maklerunternehmens ist eine Frage des Vertrauens. Aber es gibt Maklerfirmen, denen man vertrauen kann: In einem ziemlich großen Handelszentrum ist es nicht mehr rentabel, den Kunden solche ekelhaften Dinge zu geben, da dies ihren Ruf ernsthaft beeinträchtigt.

 
Mathemat >> :

Nachweisfragen werden in jedem Vertrag mit dem Kunden festgehalten, und der Kunde weiß, worauf er sich einlässt (auch wenn er sich einredet, dass er es zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung nicht wusste).

Formal gibt es auf der Grundlage des Vertrags fast keine Beweise, und die Wahl des Maklerunternehmens ist eine Frage des Vertrauens. Aber es gibt Maklerfirmen, denen man vertrauen kann: In einem ziemlich großen Handelszentrum ist es nicht mehr rentabel, den Kunden solche ekelhaften Dinge zu geben, weil das ihren Ruf ernsthaft beeinträchtigt.


Vertrauen und Geld? Das klingt nicht richtig.

Wir brauchen Beweise, zumindest in Form von geschlossenen, nicht editierbaren (sicheren) Protokollen. Wir brauchen ein echtes Sicherheitssystem und kein Gerede von "Unsere Protokolle sind sowohl sicher als auch zuverlässig". Versuchen Sie mal, jemandem die WM-Tasche zu öffnen! Es wird nicht funktionieren. Der Grad des Schutzes lässt das nicht zu!

 
Mathemat >> :

Beweisfragen sind in jedem Vertrag mit dem Kunden enthalten, und der Kunde weiß, worauf er sich einlässt (auch wenn er sich einredet, dass er es zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung nicht wusste).

Formal gibt es auf der Grundlage des Vertrags fast keine Beweise, und die Wahl des Maklerunternehmens ist eine Frage des Vertrauens. Aber es gibt Maklerfirmen, denen man vertrauen kann: In einem ziemlich großen Handelszentrum ist es nicht mehr rentabel, den Kunden solche ekelhaften Dinge zu geben, da dies ihren Ruf ernsthaft beeinträchtigt.

Es gibt keinen anderen Weg, das zu beweisen!!! (

Grund der Beschwerde: