Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 3

 

Es sind Programmierer und Menschen, die etwas verstehen, die solche Fragen stellen.

und der Rest von uns????

 
coaster >> :

Sie benötigen Beweise, zumindest in Form von geschlossenen, unveränderlichen (geschützten) Protokollen.

Protokolle sind keine Beweise, das ist ebenfalls klargestellt.

 
Mathemat >> :

Protokolle sind keine Beweise, auch das ist klargestellt.


Haben Sie schon gehört, was VDR (Voyage Data Recorder) ist? Oder anders ausgedrückt: eine "Black Box".
 
LeoV >> :

Was wollen Sie? Das Land, in dem wir leben, ist das, was wir bekommen......))))



>> es ist ein normales Land unser rasha ist die Heimat des asov Landes

das Geldsystem selbst ist ein Betrug

 
bank >> :



das normale Land ist unser rasha - Heimatland von Asov des Landes von Asov

das Geldsystem selbst ist ein Betrug


Aber geben Sie jetzt nicht dem Land die Schuld, es gibt in jedem Land Gauner.

 

Achterbahn, ich hatte noch nie etwas von VDR gehört. Aber jetzt habe ich sie, danke.

Theoretisch sollte die Evidenzbasis (DB) aus den Protokollen des Serverteils der Plattform bestehen. Versuchen Sie aber, eine DC zu finden, bei der dies im Vertrag steht!

Auch die Tagesstatistiken sind keine DB. Das wissen Sie, nicht wahr?

 
Mathemat >> :

Protokolle sind keine Beweise, das ist ebenfalls klargestellt.

Und was ist zu tun, wenn es doch passiert, wie kann man beweisen: Ich habe die Pose nicht geöffnet?

 
Immer noch keine Reaktion von den Machern des Trinders... :(
 
sanyooooook >> :

Und was tun, wenn es passiert, wie beweisen, dass: gut, ich habe nicht die Position eröffnet?

Schauen Sie auf der CRDUFM-Website nach, welche Argumente von den Betroffenen vorgebracht werden. Und nicht selten gewinnen sie!

2 IlyaA: Die Reaktion der Macher von MT wird mit Sicherheit so ausfallen. Höchstwahrscheinlich wird der Thread gelöscht. Das ist kein Geschäft, in dem wir tätig sind.

 
Mathemat >> :

Auf der Website des CRDUFM können Sie nachlesen, welche Argumente die Opfer vorbringen. Und nicht selten gewinnen sie!

2 IlyaA: Es wird eine Reaktion der MT-Ersteller geben. Höchstwahrscheinlich wird der Thread gelöscht - und das war's. Das ist kein Job, den wir hier machen.

>> Nun, sie können es, um Himmels willen.

Grund der Beschwerde: