Zusätzlich zu - "Bewerten Sie die Ergebnisse des Experten (2140 Trades, kein einziger Verlust)" - ein weiteres "No-Loss-System..." - Seite 7

 
Ronen, können Sie die neueste Version von StockKey veröffentlichen? Ich bin immer noch das Testen der alten Version, scheint gut zu funktionieren, nur Order_Space gemacht = 5, meine Tests mit diesem Wert gab die besten Ergebnisse :)
Oder senden Sie es an mae-stro@ukr.net
 
MAEstro:
Ronen, können Sie die neueste Version von StockKey veröffentlichen? Ich bin immer noch das Testen der alten Version, scheint gut zu funktionieren, nur Order_Space gemacht = 5, meine Tests mit diesem Wert gab die besten Ergebnisse :)
Oder mailen Sie mir: mae-stro@ukr.net
Die letzte Option kann als die erste angesehen werden ... da alle Versuche, sie zu verbessern, bisher gescheitert sind... :(
 
Ich weiß nicht, wie es sich mit dem letzten Beitrag verhält, aber ich habe drei grobe Fehler in dem hier veröffentlichten Beitrag gefunden. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, den ich im Kopf habe.
 
SH Forex:
Ich weiß nicht, wie es sich mit dem letzten Beitrag verhält, aber ich habe drei grobe Fehler in dem hier veröffentlichten Beitrag gefunden. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, den ich im Kopf habe.
Sie haben endlich Zeit gefunden, sich an die Öffentlichkeit zu wenden
 
SH Forex:
Ich weiß nicht, wie es sich mit dem letzten Beitrag verhält, aber ich habe drei grobe Fehler in dem Beitrag gefunden, der hier veröffentlicht wurde. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, den ich im Kopf habe.
Möchten Sie sich dazu äußern?
 
Es tut mir leid, (wenn jemand im Forum ist) kann ich fragen, wie der Berater
-= wenn das TERMINAL GESCHLOSSEN ist, werden die Positionen geschlossen oder nicht???=-
oder müssen Sie es die ganze Zeit laufen lassen????
 
ruslanchik:
Es tut mir leid, (wenn jemand im Forum ist) kann ich fragen, wie der EA funktioniert
-= WENN DAS TERMINAL GESCHLOSSEN IST, WERDEN DIE POSITIONEN GESCHLOSSEN ODER NICHT?
oder muss ich es die ganze Zeit laufen lassen????
Das Terminal hat nichts mit Aufträgen zu tun.
Die Aufträge werden auf dem Server "gehalten", unabhängig davon, ob das Terminal angeschlossen ist oder nicht.
Wenn das Terminal verbunden ist, kann es nur Befehle an den Server senden, um den Status von Aufträgen zu ändern (um einen schwebenden Auftrag zu verschieben, um die Stopps für offene Aufträge zu ändern usw.).
 
Über die Fehler:

1. Erster Fehler:

if ((o_buy==2)&&((b_price-Ask)>=(3*Orders_Space*Point))){OpenSellOrder();return;}
if ((o_sell==2)&&((Bid-b_price)>=(3*Orders_Space*Point))){OpenBuyOrder();return;}

Im zweiten Strahl sollte es eindeutig Bid-s_price

2 sein. Zweitens:

for (i=0;i<5;i++) { for (int j=0;j<5;j++)
if (i!=j) if (o_arr[i]<o_arr[j]) less++; else more++;
if ((less==2)&&(more==2)){ middle=i;break;}}

Der liebe Ronen wollte einen Auftrag mit einem durchschnittlichen offenen Preis finden, aber er hat vergessen, less=0; und more=0; auf Null zu setzen. Andernfalls, wenn o_arr[i] zum Beispiel nach dem ersten Durchlauf am niedrigsten erscheint, wird less gleich 4 sein und niemals auf 2 kommen. Infolgedessen ist die Mitte in 100 % der Fälle gleich 0, so dass wir keine weiteren Erkenntnisse haben.

3.
OrderSelect(middle,SELECT_BY_POS);
Global_middle=OrderOpenPrice();
Global_five=true;
if (OrderStopLoss()!=Global_middle) OrderModify(OrderTicket(),0,Global_middle,0, 0,0);

greifen wir, wie oben beschrieben, die Order Zero und versuchen, sie an der offenen (verlustfreien) Position zu stoppen. Wäre es nicht besser, zu prüfen, ob ein solcher Trick möglich ist? Aber ein Makler, wenn Sie einen Auftrag erteilen, einen Stop-Loss auf Break-Even zu verschieben, ohne irgendwelche Erklärungen abzugeben, könnte entrüstet werden und fragen: "Entschuldigen Sie, was für ein Break-Even, wenn Sie einen Elch in der Hälfte Ihres Depots für diesen Auftrag haben?

Entschuldigung für die Kritik. Wir alle machen Fehler. Vielleicht haben Sie sie aber bereits korrigiert, aber da wir den Code nicht sehen, halten wir uns an die Details. Ich würde mich gerne mit diesem Algorithmus beschäftigen, aber er ist zu verworren. Ich bin zu faul, um zu graben.

Herr Ronen, können Sie den Leuten nicht einfach erklären, worum es eigentlich geht? Vielleicht können wir uns gemeinsam etwas einfallen lassen.
 
Ich verrate Ihnen etwas!!! Es gab einmal eine Zeit, da sah dieser EA "absolut richtig" aus und die SellOrder-Funktion öffnete Verkaufsaufträge und setzte alles so zurück, wie es sein sollte und allgemein geschrieben war alles super, es gab nur ein Problem... wurde das gesamte Depot sofort geleert... Ich saß also gelangweilt bei der Arbeit und beschloss, etwas zu ändern... Ich bin von einem Verkauf zu einem Kauf übergegangen... und dann etwas anderes... bis es zu etwas sehr Unlesbarem und Unverständlichem wurde... ... Ich habe versucht, es den Leuten zu geben ... vielleicht hatte jemand bessere Ergebnisse als ich ... Vielleicht kann jemand, der besser ist als ich, "modernisieren".
und für diejenigen, die gerne Risiken eingehen, ist es ein super System, egal wie es geschrieben ist... :)))))))
 
Haben Sie es überhaupt in der Demo ausprobiert? Oder nur auf dem Testgerät? Der Tester vermisst einige der Funktionen.
Grund der Beschwerde: