Er hat für den Onkel eines anderen gearbeitet. Was kommt als Nächstes? - Seite 7

 
YuraZ >> :

ging es um das Passwort für den Handel.

--

Es stellte sich heraus, dass keiner der Händler in Nowgorod, mit denen er sprach, die Weitsicht hatte, ihm zu sagen, dass er sein Passwort ändern sollte.

>> darunter ein berühmter Händler - offenbar sehr erfahren...

Jura. Ich "glaube" auch an diesen Händler und an den DC. Wenn er in der Lage war, in zwei Monaten 60 % zu erreichen - warum hat er dann nicht auf die gleiche Weise weitergemacht?

Die Antwort ist einfach: Der Kunde hat die Kaution in klarer Verletzung von MM erhoben. Wir alle wissen, dass die Folge eines MM-Verstoßes ein Widerruf ist. Er hätte es selbst ablassen können, nicht ohne sich vorher sein "Lied" zu überlegen. Er hätte Hilfe bekommen können. Ich kann in dieser Situation nicht Partei ergreifen. Aber es ist eine Tatsache. Es muss etwas getan werden. Wir brauchen Beweise jeglicher Art. Wir können jeden Auftrag auf einem realen Konto bei EDS ergänzen (außer Demo). Es ist möglich, ein gesichertes Sicherheitsprotokoll zu führen. Es ist notwendig, solchen Tricks der "Menschen" etwas entgegenzusetzen.

 

Nur Fragen hier ... Ich glaube nicht, dass dieser Kerl in dem Video ... obwohl ich nicht in den Anstand seiner Brokerage glauben ....

Alle mehr als seltsam ... ändern Sie das Passwort in MT kann immer und unabhängig davon, ob etwas offen ist oder nicht ... das Geld ist irrelevant diese Operation ... und jeder Brokerage-Haus kümmert sich nicht, ob der Kunde das Passwort geändert hat oder nicht ... auch wenn jeden Tag lassen Sie sie ändern ... das Protokoll wird in nur gehen, wenn es eine Analyse einer problematischen Situation ...

Andererseits kann der Vertragshändler die Position des Kunden ändern ... und es führt kein Weg daran vorbei ... andere Kunden können diese Funktion benötigen ... z.B. wenn die Telefonsteuerung deaktiviert ist, etc. ... d.h. nur online über ein Terminal, das ist alles ... aber viele Leute werden das nicht mögen, da die Möglichkeit, Probleme per Telefon zu lösen, praktisch sein kann ... und Auktionshäuser unterstützen diese Funktion im Allgemeinen ... und wenn ein Händler Probleme mit Angeboten hat, muss er auch daran arbeiten, Aufträge zu korrigieren ... was auch immer Sie sagen, in jedem Bereich, nicht nur hier, hängt viel davon ab und wird vom Anstand des Unternehmens abhängen ...

Dann führte sein Silber ... wenn wir mit realen Futures-Markt zu vergleichen, Kaution für 1 Vertrag ab $ 4000, $ 5 pip ... Spreads unter 100 tritt nur auf rückläufigen Futures, wenn normale Händler haben bereits in andere Futures bewegt, und diejenigen, die geblieben sind, sind durch Arbitrage beendet ... dh. d.h. auch mit seiner maximalen Einlage von $16 000 ist es nicht klar ... obwohl auf der anderen Seite ist es nicht klar, was dieses Brokerhaus für Silber gibt ... vielleicht ist es ein Spot und Kurse unbekannt und Bedingungen erfunden ... d.h. dieser Händler ist eine Silberbörse ... wenn das Pfand dekorativ ist ... dann können Sie schnell die Kaution verlieren.

Ich wiederhole, vieles hängt immer von der Integrität des Unternehmens ab ... und da ist es extrem schwierig ... eine Registrierung jeder Transaktion durch Dritte in wer weiß wo vorzunehmen ... dieser Weg ist von allen Seiten sehr problematisch und führt sicher nur zu einer Verschlimmerung der Gesamtsituation ...

Wenn eine Person in irgendeinem Bereich extrem schwach ist, wird sie überall hinkommen und den gesamten Markt abwürgen, das ist einfach unglaublich dumm ...

Ja, und was auf dem Forum Metakvot Kommentar schreien ... warum sollten sie auf diesen Unsinn zu kommentieren ... Ich weiß für mich, ich schreibe benutzerdefinierte Software vor langer Zeit, schrieb etwas, das verkauft, und wie sie die Software für sich selbst einzustellen ich überhaupt nicht kümmern ... und flexible weiche verkaufen viel einfacher ... dh diese Ansprüche ähnlich wie ein Messerhersteller zu beschuldigen, dass jemand sein Messer verwendet hatte, ist nicht in der Küche ...

 

Die Messer werden für die Köche in der Küche hergestellt. Für die Metakwots wird nichts unversucht gelassen, sondern nur eine Tatsache festgestellt.

Aber ein gutes, vielseitiges Messer kann auf viele verschiedene Arten verwendet werden. Sie können ein hervorragendes Gericht zubereiten oder einen Mann abstechen. Aber das ist nicht die Schuld des Messerherstellers. Es geht nur um die Gesetzgebung. Bei ungeregelten Gesetzen werden die Gauner zu 100 Prozent auftreten.

 
RIV >> :

Ja, und was auf dem Forum zu schreien, dass Metakvot kommentiert ... warum auf diesen Unsinn zu kommentieren ... Ich weiß für mich, ich schreibe kundenspezifische Software für eine lange Zeit, schrieb ich etwas, das verkauft, und wie sie die Software für sich selbst einzustellen ist mir egal ... und flexible Software zu verkaufen viel einfacher ... dh diese Ansprüche sind ähnlich wie die Messerhersteller zu beschuldigen, dass sein Messer nicht jemand in der Küche verwendet wird ...

- "Ich werde das Geld von MT abheben, nur für den Fall, dass es Unsinn ist. Ich werde gehen - was nicht schade ist. Obwohl ich weder MT noch MQ bin, habe ich keine Beschwerden.

Natürlich sind diejenigen, die nichts riskieren, nicht an Kommentaren von MQ interessiert, es wäre besser, wenn sie hier nicht posten würden.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass MQ ihre Idee so ablehnt, sonst würden wir uns jetzt nicht hier unterhalten.

 
coaster писал(а) >>

- "Ich werde das Geld von MT abheben, nur für den Fall, dass es Unsinn ist. Ich werde gehen - was nicht schade ist. Allerdings habe ich keine Beschwerden bei MT oder MQ.

Sind das Ihre Handlungen oder haben Sie jemanden zitiert?

Ich verstehe nicht, was ist so schlimm daran? Haben Sie solche Angst, dass es betrügerische OKs gibt? Ist das neu? Gibt es überhaupt einen Bereich, in dem es Geld und keine Betrüger gibt? Dieser Punkt wird einfach umgangen, indem man bei der Auswahl etwas Vorsicht walten lässt. Warum brauchen die Händler in diesem Fall sein lokales Maklerunternehmen, das eine Woche alt ist und über das es keine Informationen oder Kommentare gibt? Alles, was ich gefunden habe, sind negative Informationen vom Beginn des Sommers. Das Internet binden ihre Hände, nicht wie unsere DC, nehmen Sie die europäischen oder amerikanischen, die Wahl ist viel breiter, wenn auch nicht eine kleine russische Stadt? Die andere Sache ist, dass einige Wunderhändler auf der Suche nach einem zusätzlichen Kern Aufstrich oder ein wenig mehr Fluffigkeit bereit sind, "Küchenkäse" zu essen. Sie hat sich vor allem in den letzten anderthalb Jahren verschlechtert, und es gibt eine ausreichende Anzahl von Expert Advisors im Internet, die in der Lage sind, Pipsing unter solch milden Bedingungen durchzuführen. In Foren sehe ich oft Leute, die nach Brokerfirmen suchen, deren Konditionen für ihre EAs geeignet sind.

Und die Tatsache, dass die Leute hier die Sicherheit des Terminals verteidigen, bedeutet nicht, dass die Benutzung des Terminals gefährlich ist, es erfordert lediglich, dass ein Händler bei der Benutzung und der Auswahl eines Maklerunternehmens vorsichtig ist.

 
Es gibt keinen Mangel an Maklern, aber es gibt einen Mangel an Kunden. Und es ist nicht verwunderlich, dass Sie Ihre Kosten senken müssen, auch in der so genannten "Küche".
 
ghenghea >> :
Es gibt keinen Mangel an Maklern, aber es gibt einen Mangel an Kunden. Und es ist meiner Meinung nach nicht überraschend, dass man auch in der so genannten "Küche" seine Kosten senken kann.


)
 
ghenghea писал(а) >>
Es ist nicht verwunderlich, dass man auch in einer so genannten Küche seine Ausgaben senken kann.

>> Sieh an, sieh an...

 
Figar0 >> :

Ich verstehe nicht, was ist so schlimm daran? Haben Sie solche Angst, dass es betrügerische DCs gibt? Ist das neu? Gibt es überhaupt einen Bereich, in dem es Geld gibt und keine Betrüger? Dieser Punkt wird einfach umgangen, indem man bei der Auswahl etwas Vorsicht walten lässt.


Selbst wenn das Maklerunternehmen einen guten Ruf hat, wer kann garantieren, dass es diesen bei einer gewissen Personalfluktuation auch beibehalten kann? Nichts ist von Dauer. Insbesondere der Ruf. Glauben Sie, dass es nicht zum Verkauf steht? Alles hat seinen Preis! Sogar den Ruf. Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl - Sie können Betrüger nicht vermeiden. (Ein nicht ganz aktuelles Beispiel: die nächsten ukrainischen Präsidentschaftswahlen).

Wenn es eine Sicherheitslücke gibt, ist es töricht, darauf zu vertrauen, dass ein Maklerunternehmen mit einem guten Ruf diese unter bestimmten Bedingungen nicht ausnutzen wird.

Obwohl: "Bis sich der Donner erhebt, wird kein Mensch das Kreuz machen.

Figar0 >> :

Ich beginne mit der Zuverlässigkeit, der Betriebszeit, den Rückmeldungen, der Art und Weise, wie strittige Situationen gehandhabt werden, den Bewertungen, und wenn alles andere gleich ist, achte ich auf die Kosten, die Gemeinkosten und vielleicht sogar auf die Anteile des Brokers.

Es gibt keine schlechte Bewertung unter einem Diktat.

 
ghenghea писал(а) >>
ich würde dem nicht zustimmen. ich zitiere eruder, aber ich denke, er ist nicht der einzige, der mit seinen worten recht hat. er sagt, dass es notwendig ist, einen makler mit der niedrigstmöglichen provision zu suchen. es gibt keinen mangel an maklern, aber es gibt einen mangel an kunden. und ich sehe nichts überraschendes darin, die kosten zu senken, selbst in der sogenannten küche.

Natürlich) Niemand wählt eine Maklerfirma nach der höchsten Provision aus, je mehr Provision - desto besser und zuverlässiger ist die Maklerfirma, aber die Provision sollte nicht der Hauptfaktor bei der Auswahl sein, sonst, wie die Praxis zeigt, wollen Sie vielleicht ein Star der Internet-Luft, ein Forenschreier oder etwas anderes werden) Zuerst die Zuverlässigkeit, die Betriebszeit, das Feedback, wie Streitigkeiten behandelt werden, die Bewertungen, und wenn alles gleich ist, werde ich mir die Kosten, die Gemeinkosten und vielleicht sogar die Aktien des Maklers ansehen.

Grund der Beschwerde: