Spread-Handel in Meta Trader - Seite 13

 
goldtrader >> :

..... Übrigens, haben Sie eine Verlustsicherung für offene Hecken?

Nein. Außer für Haltestellen - noch kein solcher Mechanismus....

Nun, das sollten Sie... Darüber habe ich noch nicht nachgedacht...

Obwohl ich in den 2,5 Wochen, in denen ich mit den oben genannten Futures-Instrumenten experimentiert habe, beträchtliche Verluste erlitten habe, habe ich diese Verluste um nicht mehr als 3 Geschäftstage überlebt, nach denen ich mit Gewinnen abgeschlossen habe (oder manuell ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt habe).

 
getch >> :

Unkonventionelle Ansätze können Sie in Trade-Arbitrage sehen. Die Absicherung (die echte) und absolut korrelierte synthetische Instrumente und Statistiken sind dort verfügbar.


Ja, - hat seit langem Kenntnis von Ihrem Berater genommen, - ich gehe an die Adresse, lesen Sie die Kommentare.

Aber ich kann es immer noch nicht in die Finger bekommen . Obwohl ich es schon mehrmals versucht habe...

Und das Wohndesign ist irgendwie "bodenständiger" und wird schneller an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst...

 
Risk >> :

Ich würde gerne sehen, was ein Hedge-Fonds shorten könnte.

??? Worüber können wir danach überhaupt noch mit Ihnen reden?

Es liegt in der Natur der Sache, dass Hedgefonds fast alle Leerverkäufe tätigen, und sie können fast alle handelbaren Vermögenswerte shorten.

 
Den2000 >>:


rid, в любом случае идея хорошая, и работа тобою немалая сделана

Nun, die Idee stammt überhaupt nicht von mir. Es war Fduch , der das Thema ins Leben gerufen hat, und er beantwortete meine Frage auf Seite 4-5 über die genaue Art der Taktik und legte die durchschnittliche Statistikspanne dar.

 
getch >>:

Нестандартные подходы можете посмотреть в Trade-Arbitrage. Там и хэдж (настоящий) и абсолютно коррелируемые синтетические инструменты и статистика...

Die Idee ist richtig, aber...

Sie versuchen, Situationen für echte Arbitrage zu finden, aber das tun auch die großen Onkel bei Goldman usw. Sie werden sie immer zuerst finden und auffressen. Das Einzige, was Sie noch tun können, ist, Pfennige aus den Taschen der DC-Küche zu stehlen, um die Fehler der Zitiermaschine aufzufangen. Das kann aus offensichtlichen Gründen nicht lange so weitergehen.

Es lohnt sich, dies als Regel zu akzeptieren - Arbitrage ist unmöglich - und weiterzumachen.

PS Übrigens: Eine Korrelation zwischen den Elementen eines Paares ist nicht erforderlich.

 

Ты пытаешься найти ситуации для реального арбитража, но тоже самое делают большие дяди из голдмана и пр. Они всегда найдут их и скушают первыми. Eдинственное, что тебе остается, это тырить копейки из кармана кухонного ДЦ, ловя погрешности его котировочного аппарата. Долго это продолжаться не может по понятным причинам.

Стоит принять как правило - арбитраж невосможен - и идти дальше.

ich würde hier nicht zustimmen.... Es lohnt sich, grundsätzlich auf den Aktienhandel zu verzichten... und es ist gegen unsere Wünsche)))))))))))

und der Handel mit Spreads ist vielleicht nicht extrem profitabel, aber dennoch profitabel.... d.h. nicht so risikoreich wie jeder andere Aktienhandel (dies gilt allerdings nur, wenn Sie die richtigen Instrumente wählen). Wenn jemand die Kommentare von Bortz verfolgt, hat er das in seinem Handel gut gezeigt.

Eine weitere Sache, die ernsthaftes Handeln in MT leider nicht bedeutet... Aber warum nicht die Methodik in MT üben und später, wenn sie fertig ist, z.B. auf Ninja übertragen...

 
kombat >>:

"Чужая МАшка" или как?


Ich habe das mit den MA von jemand anderem nicht ganz verstanden.

Ich habe meinen "Lieblingsindikator" (Sem Sem Sem analog) auf diese Paare geladen und dachte, - wenn die Linien manchmal gegenläufig sind, warum nicht ausprobieren? Hier ist die Tabelle:

(grün - Dollarrien, blau - Euro-Yen)


 
Den2000 >>:

тут я не соглашусь.... из таких соображений стоит пройти мимо торговли на бирже в принципе... а это против нашего желания)))))))))))

а торговля спредом пускай не дико прибыльня но все же прибыльная.... и главное, не такая рискованная как любая другая торговля на бирже (правда это справедливо только при правильном подборе инструментов). Если ктото следит за комментариями Борца - он это хорошо показал в своей торговле.

Другое дело, что серьезная торговля подразумевается не в МТ к сожалению... Но почему бы не отработать методику в МТ, и позже, когда она будет готова, перенести ее на нинзю, например...

Das ist es, was die Verwendung von hausgemachten Definitionen für alle Arten des Handels zur Folge hat. "Ich nenne es ..." Erfinde es nicht, die Leute kapieren es nicht...

Der Spread-Handel (Paarhandel), nicht zu verwechseln mit der Geld-Brief-Spanne, ist keine Arbitrage. Arbitrage ist Gewinn ohne Risiko, ein "free lunch", wie die Amerikaner sagen. Die Absicherung ist ein garantierter kleiner Verlust ohne das Risiko eines großen Verlustes, eine Versicherung. Der Spread-Handel birgt ein mitunter erhebliches Verlustrisiko. Die Zahl der Arbitrageoptionen ist recht begrenzt, da sich die Instrumente vollständig wiederholen müssen. Spread-Optionen sind unbegrenzt, denn der Spread kann aus einer beliebigen Anzahl von nahezu beliebigen Sortimenten gebildet werden. Kein Goldman kann sie alle verfolgen.

 
rid >>:


Я не совсем понял про чужую МАшку.

Я зарядил свой "любимый" индюк (аналог кластерного по Сем-Сем-у) на эти пары и подумал, - что если линии иногда идут встречно/противоположно, то почему-бы и не попробовать ? Вот график:

(зел. - доллариена, син. - евроиена)



"Alien Mashka" ist immer noch ein Experiment zum Prinzip der Überlagerung eines Mashka von B auf Graph A

und sehen Sie, was Sie davon haben ...

;)

 

Ich verstehe. So funktioniert das hier also - "Mash-ups anderer Leute" (reduziert auf einen "gemeinsamen Nenner") im selben Fenster.

Grund der Beschwerde: