CFD Mögliche Patterns - Seite 5

 

Börsenkurse im CFD-Format für MT4?

Kann mir jemand genaue Angaben dazu machen, wie ich eine Aktiennotierung von Yahoo (CFD-Format) in MT4 einfügen kann? Ein Vorposter sagte, man solle sie in Excel speichern, das Format so ändern, dass es zu MT4 passt, und sie dann in MT4 einfügen. In diesem Beitrag wurden keine Details genannt, also frage ich jetzt, wie das gemacht werden kann. Ich habe den Kurs in Excel gespeichert, weiß aber nicht, wie ich ihn an die Formate anpassen kann, und selbst danach weiß ich nicht, wie ich ihn in MT4 einfügen kann. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

PS

 
clam61:
Hier ist ein Programm, das ich in Java geschrieben habe, das es für Sie konvertiert. Ich habe den Quellcode beigefügt.

Die Verwendung ist

java yahooDataToMT4Data

Sie führen dieses Programm aus und es konvertiert die Yahoo-Datendatei in die Ausgabedatei. Sie verwenden dann Ihr Metatrader History Center und importieren die neue Datendatei.

Unten ist ein Beispiel für Boeing Aerospace. Obwohl es GBPUSD heißt, ist es mit "BA"-Daten geladen.

ich würde gerne eine MT4-Indikator-Version davon sehen. das wäre toll. vielleicht einer der russischen dudes

Hallo clam61.. können Sie mehr Details mit diesem geben? es ist sehr nützlich, danke für große Geschenk

 

Clam61 danke

Können Sie mir jetzt sagen, wie man es öffnet/verwendet? Ich habe zahlreiche Möglichkeiten ausprobiert, aber ich bekomme es nicht hoch.

 

Wir brauchen eine harmonische Datei, danke.

 

hier ist ein Programm, das ich in Java geschrieben habe, das es für Sie konvertiert. Ich habe den Quellcode beigefügt.

Die Verwendung ist

java yahooDataToMT4Data

sie führen dieses programm aus und es konvertiert die yahoo-daten-datei in die ausgabedatei. sie verwenden dann ihr metatrader history center und importieren die neue daten-datei.

Unten sehen Sie ein Beispiel für Boeing Aerospace. Obwohl es GBPUSD heißt, ist es mit "BA"-Daten geladen.

ich würde gerne eine MT4-Indikatorversion davon sehen. das wäre großartig. vielleicht einer der russischen dudes

 

Mini CFD-Konto

Hallo an alle, ich bin hier, um etwas Hilfe zu bitten, mal sehen, was ich suche:

Ich bin auf der Suche nach einem Broker, der:

1) Lassen Sie mich ein Mini-Konto eröffnen (500 usd)

2) eine gute Hebelwirkung hat (sagen wir von 1:100 bis 1:500)

3) Lassen Sie mich die DowJones-Futures handeln (YM, E-mini Dow, DowJones-Index)

4) Bieten Sie 1-2 Spreads auf den DowJones an (ich suche einen 1pip Spread, aber auch 2 sind gut)

5) Bieten Sie mt4 als Handelsplattform an (vielleicht verlange ich zu viel:P auch wenn es nicht mt4 ist, ist das auch gut)

6) Offensichtlich kommissionsfrei! Oder einfach kommissionsfrei aber 0 Spread

Ok, gibt es jemanden, der mir sagen kann, einige gute Broker, die meinen Bedürfnissen entsprechen? was denken Sie, ist es möglich, einen Broker wie diese zu finden?

Lassen Sie es mich wissen, wenn ich helfen kann, danke

 

Kann man CFD-Charts für Charts/Handel mit Futures verwenden?

Hallo zusammen:

Ich möchte Ihnen zunächst den Hintergrund und dann die Frage erläutern. Dies ist eine interessante Frage:

Hintergrund: Ich bin ein 4x Trader, der MT4 benutzt und ein erfolgreiches System hat, das ich von Dean Malone gekauft habe. Ich beobachte 14 Paare und versuche, Geschäfte zu machen, die nicht korreliert sind: Wenn ich also im EURUSD bin, würde ich nicht mit dem GBPUSD handeln, selbst wenn es ein Signal gibt. Wenn jedoch der AUDCAD oder ein anderes nicht korreliertes Paar ein Signal zeigt, würde ich dieses nehmen.

Ich versuche, meinen Horizont zu erweitern. Ich möchte mich auf Futures konzentrieren. Damit hätte ich viel mehr unkorrelierte Instrumente zum Handeln. Ich bin ein großer Anhänger der Diversifizierung.

Nun: Frage: MT4-Plattformen bieten keine Futures an. Sie bieten jedoch CFDs (Contract for Difference) an. Meine Frage lautet: Glauben Sie, dass ich die CFD-Charts als Annäherung an das Futures-Charting verwenden kann? Auf diese Weise kann ich meine MT4-Indikatoren zur Überwachung des CFD-Marktes verwenden. Ich hoffe, dass der CFD-Markt eine gute Annäherung an den Futures-Markt ist. Wenn also zum Beispiel ein Signal für den #ES gegeben wird, kann ich zu einem Future-Broker gehen und den ES mini kaufen oder verkaufen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich hauptsächlich als Swing-Trader tätig bin und die 1H- und 4H-Charts beobachte. Das sind größere Zeitrahmen, so dass ich denke, dass dies dazu beitragen würde, die geringfügigen (und vorübergehenden) Unterschiede auszugleichen, die zwischen den CFD- und den Futures-Charts bestehen können.

Glauben Sie, dass dies machbar ist? Glauben Sie, dass man CFD-Charts für den Handel mit Futures verwenden kann? Wie ich schon sagte, muss ich dies tun, weil ich MT4-Indikatoren habe, die nur mit MT4 funktionieren. Und ich lebe in den USA und darf nicht direkt mit CFDs handeln. Ich versuche nur, einen Weg zu finden, um Futures mit MT4-Indikatoren zu handeln. Ich mag meine MT4-Indikatoren sehr und sie sind nicht auf esignal, da der Eigentümer sie nicht für eine andere Plattform geschrieben hat.

Glaubt jemand, dass dies machbar ist? Hat jemand einen anderen Vorschlag?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Gezeichnet: Edler Trader

 

CFD-Handel

Liebe Freunde:

Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem CFD-Handel und dem Forex-Handel ist und was der Vorteil des CFD-Handels ist?

Mit freundlichen Grüßen

 

Erklärung

Contract for Difference - Wikipedia, die freie Enzyklopädie

CFD ist auch als Margin Trading bekannt. Sie können Forex handeln, wenn:

1. Sie tatsächlich über den gesamten Geldbetrag verfügen, mit dem Sie handeln (z. B. Handel mit EURUSD mit 1 Standardlot, wenn Sie tatsächlich 100.000 USD auf Ihrem Konto haben)

2. Sie haben nur wenig Geld und möchten die Hebelwirkung Ihres Brokers nutzen (z.B. Sie handeln EURUSD mit 1 Standardlot, obwohl Sie nur 5.000 USD auf Ihrem Konto haben, und nutzen eine Hebelwirkung von z.B. 1:50 oder 1:100). In diesem Fall wird Ihr eigenes Geld verwendet, um die Differenz oder besser gesagt die Wertschwankung des gerade gekauften Wertes zu decken. Wenn die Abweichung gegen Ihre Wette ist, deckt Ihre Marge von 5.000 USD dies ab und Sie beten, dass Sie nicht auf einen Margenausgleich treffen .

Beide Szenarien können beim Devisenhandel vorkommen.

 

Dividenden für CFD

Dividenden sind für den CFD-Handel von besonderer Bedeutung

Broker bieten Informationen zu kommenden Dividenden

aber gibt es einen Ort, an dem man die Dividenden der Vergangenheit einsehen kann?

Grund der Beschwerde: