Spread-Handel in Meta Trader - Seite 89

 
rid писал(а) >>

Ich denke, es geht um die Volatilität. Wenn ein Instrument volatil ist und das andere weniger volatil, dann werden auch die Preislinien des Indikators nicht so deutlich angezeigt, wie wir es gerne hätten.

Eine solche Anzeige von Preislinien (Koeffizient=1:1) von Instrumenten mit gleichen Dimensionen ist für den Handel nicht sehr hilfreich:

Ich möchte, dass die Linien "im Gleichklang" sind und jede Abweichung sofort und deutlich erkennbar ist!

Wir brauchen also Koeffizienten. Aber die Dimensionalität der Werkzeuge ist die gleiche!

Die Koeffizienten helfen also, die Preislinien klarer darzustellen, aber sie verzerren die Situation und führen zu Verlusten - wie es in meinem oben beschriebenen Fall geschah.

Hier müssen Sie sich etwas einfallen lassen.

Wenn Sie mit anderen Forex-Brokern handeln möchten, sollten Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung befolgen, um den besten verfügbaren Forex-Broker für Sie auszuwählen.

Dateien:
archive_2.zip  35 kb
 

Interessante Ansprache zu diesem Thema. Ich habe sie mit großer Neugierde gelesen. Die Statistiken (jährlich) sind sehr gut dargestellt:

http://www.procapital.ru/showthread.php?p=587413#post587413

 
Liebe Kunden!
Am 26.02.2010 werden die folgenden Instrumente aus dem Broco Trader Handelsterminal entfernt:
QX, UHO, UHU, UG, SA, SR, ZQ.
Von diesem Zeitpunkt an und bis zum Zeitpunkt der Rücknahme werden sie in den Modus "nur geschlossene Positionen" versetzt.
Nach dem 26.02.2010 werden alle offenen Positionen für diese Kontrakte zu den aktuellen Marktpreisen geschlossen, bis
Die Bestellungen werden gelöscht.
Wir bitten Sie, diese Informationen bei Ihrer Arbeit zu berücksichtigen.
Der Rückzug dieser Instrumente aus dem Handel ist auf ihre geringe Liquidität und die Unmöglichkeit zurückzuführen, dass
die Möglichkeit des korrekten Handels über das Meta Trader 4.0 Terminal.
Diese Werkzeuge können in der Strategy Runner Handelsplattform gefunden werden, die Fähigkeit zu handeln, durch die
Unser Unternehmen bietet auch.
 

Dax und Futsi haben sich ziemlich entzweit...


 

was sind die Wunder in B. ? BRNH0, heute ist der letzte Tag vor Ablauf der Frist, und ich kann mir vorstellen, wie viele Leute auf diesen Betrug hereinfallen werden

Der normale Spread für dieses Instrument beträgt in der Regel 1-2 Pips

der Spread beträgt 375 Pips, ich habe den Auftrag mit einem Gewinn auf das reale Lot 0,01 geschlossen und einen Verlust von $31 erlitten

Wenn ich 1 Los gehabt hätte, wäre mein Verlust 3100 $ gewesen.

Normalerweise schaue ich mir den Spread an, aber solche Wunder habe ich nicht erwartet.


 

Ja, das passiert dort recht häufig.

Wenden Sie sich direkt über das Forum an den technischen Support( geben SieKontonummer und Positionsnummer an), der Ihnen innerhalb von 5-10 Minuten antworten wird.

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=11265&page=215

 
rid >>:

Да, бывает там такое частенько.

Обратитесь в техподдержку там прямо на форуме (номер счета и номер позиции укажите) и они ответят через 5-10 мин.

http://www.procapital.ru/showthread.php?t=11265&page=215

sie antworteten, dass ein 370-facher Anstieg des Spreads normal sei

 
Alternativ können Sie auch erst einen Stop-Loss setzen und dann schließen. Der Schlusskurs wird unter dem Stop-Loss liegen, so dass die Forderung - abgesehen von der Höhe des Spreads- zumindest in gewisser Weise gerechtfertigt ist.
 

Ziehen Sie Ihre Schlüsse, meine Herren...

//------------------------------------

forex-k, ich habe eine Frage zu diesem Indikator. Sehr oft hört der Indikator auf, die Delta-Levels zu zeichnen und gibt einen Fehler im Protokoll aus.

Womit kann das zusammenhängen? - siehe Abb.


 
rid >>:


Versuchen Sie diese Version, bei mir funktioniert sie einwandfrei.