Spread-Handel in Meta Trader - Seite 59

 
AlexLep писал(а) >>

Shu, vielen Dank!

Ich habe eine Menge Zeug heruntergeladen und irgendwie installiert und bin dabei ganz verloren gegangen. Es scheint das zu sein, wovon ich geträumt habe, aber bitte sagen Sie mir, ob Sie die Beschreibung des Skripts kopieren können. Ansonsten werde ich eine Woche brauchen, um es herauszufinden. Ich bin ein "x..........." Programmierer.

Ich danke Ihnen!!!

Ja, es gibt wirklich eine Änderung - die Fähigkeit zu speichern und zu verwenden, die "set" ... wie es umgesetzt wird - nur herumstochern (Taste auf der rechten Seite) - auf der Schnittstelle maximal gemacht, um bequem für die Arbeit und nicht zu verderben / löschen Sie etwas versehentlich. haben keine Angst zu experimentieren! ;-)

Das Skript "Multiorder" ist Teil des Systems. Der zweite Teil funktioniert bei Bestellkommentaren - er schließt ab, aber in diesem Fall ist das nicht so wichtig, jeder kann auf 1000 Arten abschließen. Im Großen und Ganzen hindert niemanden daran, Magier auch in Multiorder-Skripten zu verwenden - der Quellcode ist, soweit ich mich erinnere, im Distributionskit enthalten. :-)

 

Beobachtungen zu den Getreide "ernten" der letzten Wochen.

ZW-ZC-ZM-ZS

Bei meinen Erträgen stellt sich heraus, dass die ganze Zeit (systemtechnisch) eine akzeptable Divergenz der Instrumente an der Grenze der Handelssitzungen beobachtet wird. Und dann gibt es mit der gleichen Beständigkeit eine Ähnlichkeit!

D.h. - wenn man später zu Bett geht oder früher aufsteht, dann kann man jeden Tag mit einer Absicherung in den Markt einsteigen und diese mitten in der Sitzung schließen! Das ist etwas, worüber man nachdenken sollte - um damit zu experimentieren...


 

Schrieb einen Visualisierer für die Aktien.

Der obere ist mit TP=200 Pips,

Der untere - ohne TP, umgekehrt.

Interessant ist, dass die obere Variante angenehmer für das Auge ist und die untere Variante mehr Gewinn bringt :-) Ich sollte es auf Fehler überprüfen, es sieht zu schön aus)))


Rid, haben Sie die Einreise- und Ausreiseregeln formalisiert?

 

Ein bisschen formalisiert. Hauptsignale, - Einstieg - Divergenz der Kurslinien zu einem durchschnittlichen Hoch und Ausstieg der DELTA-Linie - aus der aktuellen "überkauften/überverkauften" Zone von außen nach innen!

Hier - wie mein gestriger Eintrag auf dem real ( audi+kivi futures) - kurz vor der Wettankündigung.

Exit (close trades) - Konvergenz der Linien am Crossover-Punkt.


 
rid писал(а) >>

Beobachtungen zu den Getreide "ernten" der letzten Wochen.

ZW-ZC-ZM-ZS

Bei meinen Erträgen stellt sich heraus, dass die ganze Zeit (systemtechnisch) eine akzeptable Divergenz der Instrumente an der Grenze der Handelssitzungen beobachtet wird. Und dann gibt es mit der gleichen Beständigkeit eine Ähnlichkeit!

D.h. - wenn man später zu Bett geht oder früher aufsteht, dann kann man jeden Tag mit einer Absicherung in den Markt einsteigen und diese mitten in der Sitzung schließen! Es gibt etwas zum Nachdenken - zum Experimentieren ...

Hallo RID, wie berechnen Sie die verschiedenen Quoten für verschiedene Symbole und welche Zeitrahmen sind in Ihrem Tool angegeben?

 

- Geben Sie die Berechnung der Spanne in eine Funktion ein. SpreadVar.mqh-Datei

Berechnung durch zwei Varianten (Subtraktion und Division) Es wird möglich sein, mehr hinzuzufügen (Logarithmen, etc.). Jetzt nur noch "aus offenen Quellen" ;)

//Var=1 askSymb1 - bidSymb2
//Var=2 askSymb1 / bidSymb2

Adresse

double SpreadVar(string Symbol_1, string Symbol_2, string AskBid, int ShiftS, int Variant)

'

- Indikator, der zeichnet - SpreadCharts 2 (Function ).mq4 verwendet obige Funktion.

Optisch sind die beiden Varianten (es gab einen Antrag, Subtraktion in Division zu ändern) sehr ähnlich, aber es ist angenehmer und einfacher, mit "dimensionalen" Zahlen zu arbeiten.

Die vorgeschlagene Berechnung des durchschnittlichen Spreads ist in der Tat iMAOnArray - in Indikator.

'

- Non-Trading Expert Advisor SpreadAnaliz.mq4 (arbeitet auf geschlossenen Balken, d.h. er sollte auf dem am meisten "tickenden" Balken platziert werden)

Auf der Grundlage der Datei Pair.csv

SpreadCSV.csv-Datei - Spreads auf alle Kombinationen von Paaren aus Pair .csv. ("Mirroring" und "quiet by itself" ausgenommen, ansonsten für 310 Paare.... Trotzdem... Durchschnittliche Spreads werden noch nicht ausgegeben (ich habe schon zu viele Spalten, aber für die Analyse kann es in einem externen Programm berechnet werden - Access/SQL)

bidaskCSV.csv-Datei - Optionen für alle Paare. (bis jetzt.)

Der beabsichtigte Zweck besteht darin, "pseudowissenschaftliche" ;) Daten über "eh kaby" und "spreads" zu sammeln.

Da der Expert Advisor in Demo arbeiten soll, ist das "eh kaby" unbekannt und muss in der Analyse in einem externen Programm - Access/SQL - berechnet werden.

'

- Die Datei Pair.csv wurde mit SymbolList_fromSet.mq4 (Copyright c 2006, komposter) erstellt. Diese Datei enthält eine Menge unnötiger Felder. Wenn wir nur Paare belassen, genügt es, die Zeichenkette StrParam[15]; zu ändern (ich war wohl zu faul, die Datei selbst zu erstellen/zu schneiden)

- Expert Advisor verwendet "Variante 2".

TmpStr = TmpStr + DoubleToStr(SpreadVar(Pair[iSymbol1], Pair[iSymbol2], "ask", 0, 2), 7) + ";";
Dateien:
spread.rar  4 kb
 
hippy >>:

Всем добрый день.RID,как вы определяете коэффициент для разных инструментов и какие периода машек в вашем индюке?интересуют зерновые,нефть и дах с фтсе.спасибо


Die Perioden sind die Differenz zwischen den 21 bzw. 13 Stäben. Die Stäbe sind geglättet (d.h. Methode=2)

Ich wähle die Koeffizienten so aus, dass die Dimensionalität der Werkzeuge annähernd den gleichen Wert annimmt.

Zum Beispiel nehme ich für ZS=930,00 und ZW=470,00 die Koeffizienten 10 bzw. 20.

Bei CL+BRN sind die Koeffizienten und Partien gleich.

Bei Dax und Footsie sind die Koeffizienten identisch. Lose 1.2:3

 
RID, können Sie bitte Ihre persönliche Nachricht überprüfen?
 

Zucker "süße" Zukunft!

Es zeichnet sich eine vielversprechende Situation ab.


 
Shu писал(а) >>

es gibt eigentlich nur eine einzige änderung - die möglichkeit, "sets" zu speichern und zu verwenden... die umsetzung ist einfach (die taste auf der rechten seite) - die schnittstelle ist so gestaltet, dass sie so einfach wie möglich zu handhaben ist und nichts versehentlich verdirbt/löscht. scheuen sie sich nicht, zu experimentieren! ;-)

Das Skript "Multiorder" ist Teil des Systems. Der zweite Teil funktioniert bei Bestellkommentaren - er schließt, aber in diesem Fall ist das nicht so wichtig, jeder kann auf 1000erlei Weise schließen. Im Großen und Ganzen hindert niemanden daran, Magier auch in Multiorder-Skripten zu verwenden - der Quellcode ist, soweit ich mich erinnere, im Distributionskit enthalten. :-)

Ich habe die neue Version verstanden, sie ist sehr praktisch, vielen Dank.

2010.01.28 20:19:00 MultiOrders GCG0,M5: Alert: Kann keine Informationen über Symbol --- erhalten. Ich gebe auf!
Was ist zu tun?

Grund der Beschwerde: