Spread-Handel in Meta Trader - Seite 54

 
Ein Skript, das das Gleichgewichtslos nach Instrumenten berechnet. Bitte vergleichen Sie mit Ihren Berechnungen
Dateien:
lot.mq4  1 kb
 
kaln82 >>:
рЕБЯТА давайте рассматривать не только фьючи но и валютные пары, и какиенить индюки тож сюда по ним выпиивать

Devisentermingeschäfte sind fast die gleichen Währungspaare, aber alle auf den Dollar bezogen

 
neoclassic >>:
Скрипт, рассчитывающий равновесный лот по инструментам. Просьба сравнить со своими рассчетами

Ich bleibe vorerst bei meiner alten Formel für das Zählen von Partien

 

Die profitabelsten Tandems waren für mich Gold-Silber, Weizen-Mais und Euro-Cief.

Ich kann die Handelsergebnisse für diese Paare veröffentlichen

 

Es ist interessant, sich die tatsächliche Anzahl von Pfund anzusehen, die an nur einem Tag an der CME für Euro-Futures ausgegeben wurden



1 Kontrakt entspricht 125 000 $, d.h. 312 410 * 125 000 = 39 051 250 000 $, d.h. die Teilnehmer handelten an einem Tag fast 40 Milliarden Pfund mit den Euro-Futures.

und es sind immer noch Stellen im Wert von 22 Milliarden Pfund zu besetzen
.

 

Leute, bitte helft mit Ratschlägen. Versucht, mit diesem System zu öffnen. Es gab Signale von vielen Märkten gleichzeitig, also habe ich viele Positionen eröffnet. Ich habe viele Positionen eröffnet. Ich habe viele Positionen in einer Minute eröffnet, einige davon sind bereits im Gewinn und ich muss sie alle auf einmal schließen, aber der Rest sollte durchhalten. Ich weiß nicht, wie man es schnell macht, während ich mit den Tasten herumspielte, zuckte der Markt und ich bekam nicht, was ich konnte. Ich habe nur ein Skript, um alle offenen Aufträge für alle Symbole zu schließen. Ich könnte ein Skript haben , das nur die Dokumente schließt, die ich gerade für verschiedene Instrumente benötige, während der Rest in der Warteschleife bleibt.

Ich würde mich sehr freuen!

 
forex-k >>:

интересно посмотреть на реальные цифры проведенных баксов только за один день на СМЕ по евро фьючерсу



1 контракт это 125 000 $ значит 312 410*125 000 = 39 051 250 000 $ т.е. участники торгов прокрутили почти 40 миллиардов баксов за один день по евро фьючерсу

а осталось висеть не закрытыми позиции еще на 22 миллиарда баксов


Was ist die Plattform auf dem Bildschirmfoto, wenn das kein Geheimnis ist?

 
Fduch >>:

А что за платформа на скриншоте, если не секрет?

direkte CME-Plattform E-Quotes

 
AlexLep писал(а) >>

Leute, bitte helft mit Ratschlägen. Versucht, mit diesem System zu öffnen. Es gab Signale von vielen Märkten gleichzeitig, also habe ich viele Positionen eröffnet. Ich habe viele Positionen eröffnet. Ich habe in einer Minute viele Positionen eröffnet, von denen einige bereits im Gewinn sind und ich sie alle auf einmal schließen muss, aber der Rest sollte durchhalten. Ich weiß nicht, wie man es schnell macht, während ich mit den Tasten herumspielte, zuckte der Markt und ich bekam nicht, was ich konnte. Ich habe nur ein Skript, um alle offenen Aufträge für alle Symbole zu schließen. Ich könnte ein Skript haben , das nur die Dokumente schließt, die ich gerade für verschiedene Instrumente benötige, während der Rest in der Warteschleife bleibt.

Das würde ich sehr gerne tun!!!

Sie können MAGIKOM-Skripte bei der Eröffnung von Aufträgen verwenden und einen EA mit demselben MAGIKOM anlegen. Geben Sie im EA einen Gewinn an, und er wird alle Aufträge mit diesem MAGIKOM schließen oder in Prozenten nachziehen, wenn er diesen erreicht.Sie sollten MAGIKOM verwenden, um Ihren eigenen Prozentsatz einer ausgegebenen Order zu schreiben. Der dritte ist ein EA, ich habe ihn in CODE BASE gefunden und ihn geändert, um Orders mit angegebenem MAGIKOM zu schließen.Wenn ein Gewinn von $10 erreicht wird, schließt der EA alle Orders mit einem bestimmten MAGIKOM. Wenn der Preis auf -20% fällt, d.h. auf $8, kann der Gewinn weiter steigen und der EA schließt alle Orders, bis der Preis wieder auf den angegebenen Prozentsatz steigt.Sie sollten Ihre eigenen Aufträge nur dann aufgeben, wenn Sie eine gute Arbeitsbeziehung zu MAGIKOM haben.

Dateien:
archive_2.zip  26 kb
 
forex-k писал(а) >>

Die profitabelsten Tandems waren für mich Gold-Silber, Weizen-Mais und Euro-Cief.

Ich kann Ihnen die Handelsergebnisse für diese Währungspaare zeigen

Ich habe das Gefühl, dass 5 oder 15 Minuten konsequenter wären.

Grund der Beschwerde: