Spread-Handel in Meta Trader - Seite 60

 

Ein weiteres ungeliebtes Paar - ZS+ZM Hülsenfrüchte (Quote 10:30)

Bei diesem Tandem können Sie - fast garantiert - bei der geringsten Abweichung einsteigen.

Die Gewinne werden gering sein, aber zuverlässig! Besser ist es, hier mit einem Expert Advisor Gewinne zu erzielen (- Tickerkurse nicht vergessen!).


 
AlexLep писал(а) >>

Shu hat die neue Version sehr praktisch, aber aus irgendeinem Grund nicht will, um Aufträge zu platzieren sagt

2010.01.28 20:19:00 MultiOrders GCG0,M5: Alert: Kann keine Informationen über Symbol --- erhalten. Hört auf zu arbeiten!
Was ist zu tun?

Ich habe es auch überprüft - es werden keine Bestellungen aufgegeben.

 
rid писал(а) >>

Ein weiteres ungeliebtes Paar - ZS+ZM Hülsenfrüchte (Quote 10:30)

Bei diesem Tandem können Sie - fast garantiert - bei der geringsten Abweichung einsteigen.

Die Gewinne werden gering sein, aber zuverlässig! Es ist besser, mit einem Expert Advisor Gewinne zu erzielen (- vergessen Sie nicht die Kursticker!).

Ich verstehe, dass dieses Verhältnis aus der Volatilität des Instruments berechnet wird?

 
rid писал(а) >>

Ein bisschen formalisiert. Hauptsignale, - Einstieg - Divergenz der Kurslinien zu einem durchschnittlichen Hoch und Ausstieg der DELTA-Linie - aus der aktuellen "überkauften/überverkauften" Zone von außen nach innen!

Hier - wie mein gestriger Eintrag auf dem real ( audi+kivi futures) - kurz vor der Wettankündigung.

Exit (close trades) - Konvergenz der Linien am Crossover-Punkt.

Wenn ich das System richtig verstehe, dann sollte die durchschnittliche Delta-Zone alle paar Tage aktualisiert werden?

 
Ja, natürlich. Falls erforderlich. Vielleicht öfters - auf sehr kleinen tf.
 
hippy >>:

размер лотов тоже соответственно 1:3?я так понимаю что коэффициент рассчитывается от волатильности инструмента?


Ja, - zur Volatilität. Ich habe die Größe der Grundstücke noch nicht geschätzt. Aber wahrscheinlich 1:2
 
Shu писал(а) >>

es gibt eigentlich nur eine einzige änderung - die möglichkeit, "sets" zu speichern und zu verwenden... die umsetzung ist einfach (die taste auf der rechten seite) - die schnittstelle ist so gestaltet, dass sie so einfach wie möglich zu handhaben ist und nichts versehentlich verdirbt/löscht. scheuen sie sich nicht, zu experimentieren! ;-)

Das Skript "Multiorder" ist Teil des Systems. Der zweite Teil funktioniert bei Bestellkommentaren - er schließt, aber in diesem Fall ist das nicht so wichtig, jeder kann auf 1000erlei Weise schließen. Im Großen und Ganzen hindert niemanden daran, Magier auch in Multiorder-Skripten zu verwenden - der Quellcode ist, soweit ich mich erinnere, im Distributionskit enthalten. :-)

WARUM SIE GEHEN ICH WOLLTE MIT IHREM NEUEN SCHRIFTSTÜCK ARBEITEN, ABER ICH KANN ES NICHT. Das Skript will keine Bestellungen aufgeben, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen.

Ich kann keine Informationen über das Symbol --- erhalten. Ich stelle meine Arbeit ein!
Was ist zu tun?

 
Ja, ich stimme zu! Ein gutes Einstiegsskript wäre schön! Gott sei Dank gibt es bereits einen EA für die Ausgänge.
 
vldim писал(а) >>
>> Ja, ich stimme zu! Ein gutes Einstiegsskript wäre toll! Für die Ausgänge habe ich bereits einen Expert Advisor.

vldim, können Sie diesen EA an das Shu-Skript für Ausgänge anhängen?

Ich frage mich, ob jemand auf Audi/Dollar + Euro/Dollar Paare eröffnen würde, wenn er den täglichen Zeitrahmen betrachtet.

 
Leider arbeite ich nicht mit Währungspaaren. Ich arbeite an GCG0 und SIH0 auf M5
Grund der Beschwerde: