Spread-Handel in Meta Trader - Seite 51

 

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, diese billigen Tücher wegzuwerfen. Es sieht nicht gut aus, und Ihre Werbung ist lästig.


Danke. Ich denke, es ist einfach besser, über die Methodik zu diskutieren... wie die Erstellung einer Liste möglicher Handelspaare

 
neoclassic >>:
Я считаю не стоит выкидывать эти полотна сделок. Некрасиво выглядит, да и реклама ваша поднадоела.

Kein Problem, ich werde ruhig Geld mähen, aber wenn jemand an meinen Geschäften interessiert ist, bitte sprechen Sie mich an

 

Ich frage mich, welche Formel für die Delta-Berechnung am objektivsten ist?

1 Formel: Es wird die Differenz zwischen dem Preis bei Bar-Closes und dem Durchschnittspreis für einen bestimmten Zeitraum gezählt.

2 Formel: berechnet als Differenz zwischen schnellem MA und langsamem MA.

3 Formel: Berechnet die Differenz zwischen den Schlusskursen von Bars und den Schlusskursen von n-Bars.

So sehen diese drei Indikatoren aus:


Dateien:
3.rar  22 kb
 

Formulieren Sie die Hypothese, die Sie verwenden.


Meine Hypothese:

в коррелированной паре инструменты изменяются примерно на одинаковое количество %. Если % изменения одного инструмента существенно отличается от другого, то наиболее вероятно их последующее выравнивание. То есть разница % изменений стремится к нулю (собственно, спред)

Daher halte ich es für sinnvoll, das Verhältnis zwischen dem aktuellen Schlusskurs und dem Schlusskurs von vor n Bars zu verwenden. Schließen[i]/Schließen[i+n].


Ich habe einen Indikator gezeichnet, der den Stand unseres Eigenkapitals ab dem Zeitpunkt des Handelsbeginns anzeigt (vom Skript gesteuert).

Dementsprechend zeigt es das virtuelle Eigenkapital an, als ob wir grüne Instrumente gekauft und blaue verkauft hätten. Die Partien werden durch den Koeffizienten = ATR1/ATR2 ausgeglichen;


 

Leute!!! Ich habe keine Zeit, um zwei Geschäfte SCHNELL abzuschließen!!!

Der Gold/Silber-Indikator ist cool!!! Bitte empfehlen Sie mir ein Skript oder einen Advisor, mit dem ich beide Trades sofort schließen kann!!! Noch besser wäre es, wenn... Um alle Geschäfte zu schließen, wenn es +$10 auf allen offenen Geschäften erreicht (zum Beispiel)

Können Sie mir bitte sagen, wo ich so etwas bekommen kann?

 
forex-k >>:

интересно какая из формул подсчета дельты наиболее обьективная?

1 формула: считается разница меду ценой закрытий баров и усредненной ценой за определенный период.

2 формула: считается разница между быстрой МА и медленной.

3 формула: считается разница между ценой закрытий баров и ценой закрытия n- бара.

Вот как выглядят эти три индикатора:



Ich bin für die zweite Option (siehe Abb. unten), zumal es möglich ist, die MA-Perioden in die externen Einstellungen einzubeziehen.

//-------------------------------------------------

Für diejenigen, die es interessiert. Ein Versuch, scheinbar "Unvereinbares" zu kombinieren!

YM+GC

Es ist verlockend, es im Moment zu tun (YM kaufen + GC verkaufen), viel = 2:1 sootv.

Und die Tick-Größe dieser Symbole ist die gleiche, was die Analyse sehr bequem macht.


 
vldim >>:

Люди!! Я не успеваю закрыть БЫСТРО две сделки!!

...... А еще лучше было бы... закрытие всех сделок при достижении +10$ по всем открытым сделкам (например)

Подскажите, пожалуйста, где такое можно взять???


Machen Sie keinen Aufstand!

Siehe hier: http: //www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=select&id=4

 
neoclassic >>:


Набросал тут индикатор, показывающий состояние нашей эквити с момента входа в сделки (управляется скриптом).

Соответственно на картинке виртуальная эквити, как если бы мы купили зеленый и продали синий инструменты. Лоты выравнены через коэффициент=ATR1/ATR2;


Interessanter Indikator. Außerdem möchte ich im Fenster des Indikators den Moment anzeigen, in dem die "Absicherung" geschlossen wird. In der Historie könnte man dann die Geschäfte nach Aktiensegmenten" verfolgen und auswerten.

Übrigens, meine Absicherungen für Getreide haben auf dem realen Markt sehr gut funktioniert!
 

Hier ist eine kleine Änderung:

starten Sie den Indikator und geben Sie das zweite Instrument für die Absicherung an.

buyfirst - der Indikator "kauft" den Basiswert (dessen Chart offen ist), false - andersherum

atrperiod - es ist klar, es ist eine Periode der ATR Berechnung für die Normalisierung

2 Linien, gestrichelte Linie - ohne Normalisierung der ATR, durchgezogene Linie - mit.

Wir werfen das Skript auf den Chart (es kann direkt auf dem Spread-Chart sein) und bewegen den LR hierhin und dorthin.

Dateien:
equity.rar  2 kb
 
rid >>:

Любопытный индикатор. Ещё бы добавить в окно индюка момент закрытия "хеджа". И тогда на истории можно было бы по "отрезкам" эквити отследить и оценить сделки.

Кстати, на реале у меня оч. неплохо отработали "хеджи" по зерновым!

Wenn Sie eine vollwertige Aktie erstellen möchten, müssen Sie dem Indikator Bedingungen für das Öffnen/Schließen von Geschäften hinzufügen; ich habe sie noch nicht gebildet. Ich habe sie noch nicht geformt, aber Sie können den Kanal laufen lassen und sehen, wie es sein würde.

Grund der Beschwerde: