Spread-Handel in Meta Trader - Seite 58

 
neoclassic >>:

Вот как черновик сделал примитивный скрипт одновременного открытия позиций. При желании можно добавить разные магики

   OrderSend( buy, OP_BUY, lotbuy, !!!МАРКЕТ_ИНФО!!!, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
   OrderSend( sell, OP_SELL, lotsell, !!!МАРКЕТ_ИНФО!!!, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
 
Dachte ich mir schon :-) aber es funktioniert, seltsamerweise
 
forex-k >>:

специально для Вас подправил. если необходимо иметь противоположные котировки то kotirB1 = -1 или kotirB2 = -1

forex-k könnten Sie auch die Indikatoren posten, die in Index2m-V.2hzcayn-pnav.ex4 verwendet werden, da mein Indikator läuft, aber nicht gerendert wird.

 
AlexLep писал(а) >>

hippy über Ihre Skripte zum Öffnen/Schließen von Positionen und EA mit Schleppnetz.

Es scheint alles bequem zu sein, aber ich habe den Eindruck, dass vor der Eröffnung einer Position eine Menge Aktionen durchgeführt werden müssen. Vielleicht habe ich alles falsch verstanden, ich bin ein Programmierer von "x.....................

Zum Beispiel: Sie sehen die Eröffnungssituation des ersten Instruments auf dem Chart - gehen Sie in den Skriptcode - ändern Sie die Anzahl der Lots - setzen Sie Buy, dann öffnen Sie den Chart eines anderen Instruments - gehen Sie in den Skriptcode - ändern Sie die Anzahl der Lots - setzen Sie Sell. Dies liegt daran, dass es in diesem System notwendig ist, mit einer unterschiedlichen Anzahl von Losen und schnell zu eröffnen.

Soweit ich weiß, sollte das Diagramm offen sein, um eine Bestellung aufzugeben. Natürlich können wir mehrere Skripte mit vordefinierten Lots multiplizieren, sowohl für den Kauf als auch für den Verkauf, aber ich denke, das ist nicht praktisch und es gibt nicht genug "sichtbaren Platz" im Navigator. Ich kann sagen, dass ich mir die Charts überhaupt nicht ansehe, sondern nur den Forex-K-Indikator für die Paare, die ich kombiniert habe.

Im Moment benutze ich dieses Tool (als Download) und bin damit zufrieden, aber mein EA reicht nicht aus, um profitable Positionen zu schließen und zu trailen.

Ich möchte Sie bitten, den gleichen EA für das Schließen von profitablen Positionen wie Sie haben, + Trailing Gelegenheit zu wählen und vielleicht die Kutte bei einem bestimmten Verlust zu schneiden.

Ich kann die Informationen hier lesen https://www.mql5.com/ru/code/8561

Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

>> Verwenden Sie die neueste Version. Bitte geben Sie sie nicht an andere weiter!

Dateien:
 
rid >>:

Благодарю, всех ответивших!

Проверим (для эксперимента), - как отработают эти инструменты (деривативы) - открыл позиции минуту назад:

Догонят драгметаллы золото ?

Предлагаю всем присутствующим - таким же образом выкладывать входы (с демо можно) с графиками по различным перспективным тандемам.


Wie versprochen - hier ist das aktuelle Ergebnis zu diesem offenen (auf Seite 53) "Tandem".

Die Edelmetalle haben aufgeholt und das Gold überholt!

Zwar sind die Ticker jetzt nicht so positiv - aber gestern konnte ich das Tandem mehrmals mit besserem Ergebnis abschließen.

 
neoclassic >>:

Продолжаю разбираться с темой:

Как строится канал: если n (параметр №1) баров не было выхода за пределы канала - он сужается до максимума за n баров.

Вход - при касании канала. Выход - по ТП (параметр №2), либо по противоположному сигналу. + параметр №3 - период усреднения, но я думаю это не существенно.

Посему имеем 3 оптимизируемых параметра. Осталось собрать оптимизатор и можно в бой! :-)


Übrigens, zum FDAX+FTSE.

Ich habe herausgefunden, dass es sehr gut funktioniert, wenn ich die Widerstandslinie in das Fenster des DELTA-Linienindikators (unterer Indikator) zeichne.

Mit anderen Worten: In den letzten Wochen habe ich versucht, FDAX-Verkaufssignale und FTSE-Kaufsignale als Einstiegspunkt in jedem Zeitrahmen zu nutzen.

- bei einem Rückprall der Delta-Linie von der Widerstandslinie.

Aber jetzt sehe ich, dass das Delta den Widerstand durchbrochen hat, und es sieht so aus, als ob auch das umgekehrte Signal für den Einstieg verwendet werden sollte.

 
rensbit >>:

forex-k не могли бы Вы выложить и индикаторы которые используются в Index2m-V.2hzcayn-pnav.ex4, т.к. у меня индикатор запускается, но не отрисовывается.

Der Indikator funktioniert nur auf Demokonten.

es funktioniert auf einer Demo mit nicht-aggressiver Partie (0,1 Partie depo 2000) für drei Tage

Ich denke, ich habe ein gutes Ergebnis, wenn ich es auf Demo-Konten verwenden.


 
rid >>:

Как и обещал - вот текущий результат по тому открытому (на 53-й сраничке) "тандему".

Драгметаллы догнали и перегнали золото!

Хотя по тикерам сейчас ситуация не такая положительная, - но вчера неск. раз я мог закрыть тандем и с более лучшим итоговым результатом.

Warum sollte man sich diese Mühe machen?

Laden Sie die synchronisierten Protokolle für beide Teilnehmer des "Tandems" herunter, programmieren Sie den EA in Matlab oder Excel und lassen Sie ihn durch alle verfügbaren Historien laufen. Sie werden Statistiken über Hunderte, vielleicht Tausende von Geschäften haben, und Sie werden in der Lage sein, einige Schlussfolgerungen zu ziehen. Ein oder zwei oder zehn oder zwei Geschäfte bedeuten nichts. Ihr Ergebnis könnte nur ein Zufall sein.

 

Leider... - Es ist nicht leicht, die Geschichte dieser Instrumente zu verstehen - sowohl der Minutemen als auch anderer.

Und in B. - Die Geschichte solcher Instrumente - Protokolle usw. - ist in B nicht so leicht zu bekommen. - Zum Beispiel, die Geschichte der Minuten - nicht mehr als ein paar Tage gezogen werden.

Der Rest des Zeitrahmens - ein bisschen mehr. Ich muss selbst anfangen, die Geschichte der "Kleber" zu sammeln - aber das geht nicht so schnell...

Außerdem ist es ganz im Sinne von B. - Manchmal ist es notwendig, den gespeicherten Verlauf zu "aktualisieren", so dass nichts mehr davon übrig ist...

Ich habe einen Expert Advisor mit "virtuellen" Geschäften für den Tester gemacht - aber es funktioniert nur mit Symbolen der gleichen Dimension. Und sie ist immer noch roh...

 
Shu писал(а) >>

Dann verwenden Sie die neueste Version. Bitte geben Sie sie nicht an andere weiter!

Shu, vielen Dank, unmenschlich!

Ich heruntergeladen und installiert irgendwie eine Menge Dinge, auch alle verloren. Es scheint das zu sein, wovon ich geträumt habe, aber bitte sagen Sie mir, ob Sie die Beschreibung des Skripts kopieren können. Ansonsten werde ich eine Woche brauchen, um es herauszufinden. Ich bin ein "x..........." Programmierer.

>> Danke.