Vor- und Nachteile einer automatischen TC - Seite 6

 
Yuriy Asaulenko:

Das hat nichts damit zu tun, ob man es mag oder nicht. Das ist einfach nicht der Markt. Bei den Devisen-FZ sieht es anders aus. Das bedeutet, dass Forex als Interbank, DC-Forex und Markt unterschiedlich zu betrachten ist.

Es ist nicht klar, warum sie geteilt werden sollten. Dennoch basiert alles auf dem Fluss des Geldes.

Es spielt keine Rolle, durch welche Schlitze sie fließen. Sie sind in einem sprudelnden Ozean des Marktes verbunden).

 
Ibragim Dzhanaev:

Zunächst einmal ist es einfacher und zuverlässiger, eine halbautomatische Maschine herzustellen. Sie müssen sie in die richtige Richtung lenken oder den Handel aussetzen. Ich denke, dass die Halbautomatik für die allermeisten Strategien die richtige Lösung ist.

Ein Vollautomat ist eine andere Sache. Dies ist meine Meinung.

Ich bin der gleichen Meinung, aber ich möchte auf die Vollautomatik umsteigen.


Maxim Romanov nannte ein Beispiel für Nachteile. Natürlich ist diese Liste nicht vollständig, aber es gibt schon einige Punkte, die Sie beachten sollten.

Nachteile:

- mögliche Fehlfunktionen im Programmbetrieb

- Server-Abstürze

- wenn das Programm abstürzt, kann es unmöglich sein, die Positionen manuell zu halten

- Code schreiben müssen

- die Notwendigkeit, lange an dem Handelsalgorithmus/der Theorie zu arbeiten (minus für Trittbrettfahrer)

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich auf das erfahrene Kontingent in diesem Forum verlassen, wird es nützlich sein, Meinungen zu den Vor- und Nachteilen der Telefonanlage einzuholen.

Die Erfahrung der alten Hasen kann uns dabei helfen, aus vielen Fehlern zu lernen und dieselben Fehler zu vermeiden.

Das Beste für die Masse, wie man sagt. Wenn Sie etwas haben, können Sie es uns natürlich mitteilen).

Kollektives Denken ist Macht und gut für alle!

Wenn man sich zum Beispiel bemüht, kann ein guter Algorithmus funktionieren. Legen Sie ein Konto an und gehen Sie Ihren Hobbys nach, anstatt zur Arbeit zu gehen, auf einen Gehaltsscheck zu warten und Angst zu haben, gefeuert zu werden.

Test К

 
Uladzimir Izerski:

Ibragim Dzhanaev:

Zunächst einmal ist es einfacher und zuverlässiger, eine halbautomatische Maschine herzustellen. Sie sollten es in die richtige Richtung lenken oder den Handel aussetzen. Ich denke, dass die Halbautomatik für die meisten Strategien die richtige Lösung ist.

Ein Vollautomat ist eine andere Sache. Dies ist meine Meinung.

Ich bin der gleichen Meinung, aber ich möchte auf eine Vollautomatik umsteigen.

Es ist ganz einfach. Ich gehe den Weg der Automatik unter Aufsicht. Ich gehe von der Tatsache aus, dass es unmöglich ist, grundsätzlich alle Fälle vorherzusehen.

Es gibt viele Dinge, die für ein vollkommenes Glück fehlen (automatische Vorrichtung), aber Ereignisse, die ein Eingreifen erfordern, kommen selten genug vor - ein- oder zweimal pro Woche. Meistens ist alles unkritisch, erfordert aber ein Eingreifen.

Im Grunde genommen reicht es aus, alle ein bis zwei Stunden zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Aber Sie können es nicht unbeaufsichtigt lassen.

Natürlich sollten die wichtigsten Situationen in der Maschine selbst berücksichtigt werden.

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin der gleichen Meinung und würde gerne auf eine Vollautomatik umsteigen.


Maxim Romanov nannte ein Beispiel für die Nachteile. Natürlich ist diese Liste nicht vollständig, aber es gibt einige Punkte, die Sie beachten sollten.

Nachteile:

- mögliche Fehlfunktion des Programms

- Server-Abstürze

- wenn das Programm abstürzt, kann es unmöglich sein, die Positionen manuell zu halten

- Code schreiben müssen

- die Notwendigkeit einer langen Arbeit am Handelsalgorithmus / der Theorie (minus für Trittbrettfahrer)

Ich würde sie nicht als Nachteile bezeichnen, sondern als technische Probleme.

Der Nachteil von Automaten ist, dass Sie bei einer Trend/Flat-Strategie einen Wechsel vornehmen und manuell steuern müssen. Das heißt, einige Einstellungen sind für den Trend, andere für die Wohnung. Manchmal kommt es vor, dass es nicht einmal ein Wort gibt, um den Zustand des Marktes zu bestimmen - es ist besser zu warten.

Wenn Sie durch das Signal einsteigen, sollten Sie manuell aussteigen, d.h. es manuell schließen. So wird der Gewinn um ein Vielfaches größer sein - 100-mal getestet.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist ganz einfach. Ich entscheide mich für eine überwachte Maschine. Ich gehe davon aus, dass es prinzipiell unmöglich ist, alle Ereignisse im Leben vorherzusehen.

Ihm (dem Automaten) fehlt es an vielen Dingen, um vollkommen glücklich zu sein, aber Ereignisse, die ein Eingreifen erfordern, kommen selten genug vor - ein- oder zweimal pro Woche. Meistens ist alles unkritisch, erfordert aber ein Eingreifen.

Im Grunde genommen reicht es aus, alle ein bis zwei Stunden zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Aber Sie können es nicht unbeaufsichtigt lassen.

Natürlich sollten die wichtigsten Situationen in der Maschine selbst berücksichtigt werden.

Im Prinzip reicht es aus, alle halbe Stunde oder ein bis zwei Stunden zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Aber Sie können sie auch nicht unbeaufsichtigt lassen.

Nein, das ist es nicht. Wenn sich die Marktsituation ändert, werden Sie vom Expert Advisor benachrichtigt und können dann entscheiden, welchen Algorithmus Sie verwenden möchten, um den Handel fortzusetzen oder nicht zu handeln.

 
Ibragim Dzhanaev:

Nein, ist es nicht. Wenn sich die Marktsituation ändert, benachrichtigt Sie der Expert Advisor, und Sie entscheiden dann, mit welchem Algorithmus Sie den Handel fortsetzen oder nicht.

Nein, so mache ich das nicht. Der Expert Advisor handelt kontinuierlich, er braucht nicht zu wechseln. Meine Aufgabe besteht lediglich darin, seltene, aber mögliche abnormale Situationen zu eliminieren, und ich kann imho nicht alle davon im ATC-Algorithmus vorhersehen.

 
Yuriy Asaulenko:

Das hat nichts damit zu tun, ob man es mag oder nicht. Das ist einfach nicht der Markt. Bei den Devisen-FZ sieht es anders aus. Dies bedeutet, dass Forex als Interbank, DC-Forex und Markt unterschiedlich behandelt werden sollten.

Unabhängig davon, wo Sie handeln, wird der Euro überall gleich notiert, sei es bei der Interbank oder bei einem kleinen Maklerunternehmen. Und in 5 Minuten wird das Gleiche mit ihm passieren - entweder er sinkt oder er steigt, unabhängig davon, ob er von einer Bank oder einem Maklerunternehmen geliefert wird.

 
Vitaly Muzichenko:

Unabhängig davon, wo Sie handeln, wird der Euro überall gleich notiert, sei es auf dem Interbankenmarkt oder bei einem kleinen Maklerunternehmen. Und in 5 Minuten wird es überall dasselbe sein - es wird entweder sinken oder steigen, unabhängig davon, ob es von einer Bank oder einem kleinen Maklerunternehmen geliefert wird.

Im Durchschnitt JA. In bestimmten Momenten - nicht unbedingt. Übrigens, Sie können es verwenden).

Mein Artikel "Time Machine" zu diesem Thema wurde 2008 auf MQL4 veröffentlicht. Zuerst wurde er einhellig verspottet, dann wurde er von den Moderatoren entfernt. Heute nennt man das Arbitrage.)))

 
Rostislav Voitsehovsky:

Wenn man zum Beispiel hart arbeitet, kann man einen guten Algorithmus ausarbeiten. Man kann das Geld auf das Konto legen und seinen Hobbys nachgehen, anstatt zur Arbeit zu gehen, auf einen Gehaltsscheck zu warten und Angst zu haben, gefeuert zu werden.

Mit den Gewinnen aus dem Tester müssen Sie für eine lange Zeit zur Arbeit gehen)))

Und wenn man Sie auffordert, Ihren Job zu kündigen, ist das wirklich schade.

Grund der Beschwerde: